17- Highschool

1.5K 55 0
                                    

Jetzt stehe ich vor unserem neuen Haus, heute wollten die Anderen noch kommen. Also gehe ich rein und lasse mich auf das große Sofa fallen. Ich rufe einfach mal Dean an, auf Mike habe ich ja gar kein Bock mehr!

»Hallo Grace!«
»Hey!«
»Willst du Mike sprechen, er sitzt im Flugzeug direkt neben mir.«
»Nein, nein schon gut. Ich wollte fragen Wann kommt ihr den ich warte im Haus?« frage ich.
»Mum sagt noch 1 Stunde dann sind wir am Flughafen.« informiert er mich.
»Danke, was wollt ihr essen?« frage ich, da ich beschlossen habe ausnahmsweise zu kochen.
»Ich will unbedingt Lasangne!«
»Ok kommt sofort! Bis später kleiner! Grüße an Alle!«
»Grüße an alle im Flugzeug von meiner Schwester!« schreit er lachend rum. Endlich mal jemand der es checkt! Ich höre wie manche zurück grüßen und seine Mum Reachel mit ihm schimpft und mein Dad versucht sie zu beruhigen, lacht aber selber.
»Bye kleiner! Du bist der Beste!«
»bye bye« sagt er amüsiert kichernd.
[Aufgelegt]

Er ist so süß, es gibt tatsächlich noch süße 13 jährige Jungs! Ich habe die geilste Familie ever! Wenn auch einen weiniger coolen Vater der mich nicht wirklich liebt... aber ich hab ja mich.
Erstmal einkaufen gehen, ich habe auf der Fahrt mit Daniel hier her einen Supermarkt gesehen. Lustlos hieve ich mich vom Sofa und mache eine Einkaufsliste. Mit Musik in den Ohren gehe ich zum einkaufen, in meiner Jacke finde ich noch 30 Dollar, juhu!

Jetzt gehe ich schon 10min. durch den Markt aber habe trotzdem das gefühl, obwohl ich eine Liste habe, das mir was fehlt!
Dann wird es wohl nicht so wichtig gewesen sein, außerdem habe ich noch 300 weitere Sachen eingekauft, mal sehen ob das Geld reicht. Hoffen wir mal, ich will nicht immer meine Karte benutzen. Und mein Wagen ist randvoll, dafür habe ich übrigens auch verwirrte Blicke abbekommen. Die denken bestimmt wie soll die das alles aus dem Markt schaffen? Ganz ehrlich, das frage ich mich jetzt auch. Egal, ich schaff das!

An der Kasse guckt mich die alte Kassiererin mit hoch gezogenen Brauen an. >Was denn?< frage ich genervt. >Nichts, ich dachte nur das du das nicht alleine tragen kannst.< antwortet sie kleinlaut.
>Machen sie sich keine Sorgen ich schaff das schon.< sage ich. Ein Mann mittlerenalters mustert mich prüfend. Und ich verdrehe genervt die Augen. >Das macht dann 76 Dollar!< sagt die Kassiererin. Ich hole meine Karte aus meiner Jacke und stecke sie in das Gerät an der Kasse. Dann packe ich alles in 6 Tüten und nehme meine Karte wieder. >Schönen Tag noch.< verabschiede ich mich mürrisch, nehme die Tüten in beide Hände und verlasse meinen neuen "Lieblings Ort".

Endlich wieder zu Hause schalte ich die Herdplatte an und setzte eine Pfanne drauf, ich habe noch 30min. dann ist meine wundervolle Familie da. Schritt für Schritt bereite ich das Essen zu, dann schiebe ich die Lasangne in den Ofen, setze mich auf's Sofa und sehe Fern. Das muss jetzt 30min im Ofen bleiben, ich stelle mir die Stopuhr von meinem Handy. Jetzt fällt mir ein das ich ja noch alles in den Tüten gelassen habe. Ich gehe wieder in die Küche und räume alles ein außer die Getränke: Zwei 6er pack Wasser, 3 Cola und 2 Sprite Flaschen.

Die Flaschen stelle ich alle unter die Kücheninsel, alle außer eine Sprite Flasche, die verstecke ich im Zimmer.

Plötzlich höre ich die Klingel und rase zur Tür.
>Willkommen in eurem neuen Heim!< begrüße ich meine Familie. >Das ich übrigens ich ausgesucht habe *hust, hust*< füge ich dezent dazu. Als erstes mein Dad. >Wie war L.A?< fragt er interessiert. >Gut, bis ich nicht so tolle Dinge mitbekommen habe.< sage ich und gucke Mike beim letzten Teil abfällig an. >Ach du hast uns ein schönes zu Hause ausgesucht!< stellt mein Vater fest. >Ja es ist sehr schön hier.< stimmt Reachel ihm zu. >Na Pappnase, ich hab dich vermisst!< sage ich zu Dean und zerquetschte ihn in meinen Armen und knutsche sein Gesicht ab. Wir sind eine Familie seit ich 8 Jahre alt bin. >Ich hab dich auch vermisst aber wenn du so weiter machst hast du bald nichts mehr von mir!< bringt Dean zwischen keuchen raus und lasse ihn lachend los. >Ich hab dir dein Lieblings Essen gemacht! Bekomme ich keine Belohnung?< frage ich schmollend. >Doch... später!< sagt er und flitzt an mir vorbei in die Küche.
Schnell gehe ich ihm nach und sehe wie er den Ofen aufmacht.
>Stop! Ist noch nicht fertig! Muss noch 15min. drin bleiben!< sage ich und er schließt verträumt seufzend den Ofen.
>Grace... du bist die Beste.< sagt er und lässt sich gegen meinen Bauch fallen und umarmt mich. Wieso ist er nicht immer so?
Ich könnte mich echt daran gewöhnen. Sie haben alles von uns mitgenommen, Klamotten usw.

Complicated loveWhere stories live. Discover now