Blood Triumphs Over Reason

871 46 4
                                    

Caros sicht:

Als sich Kathi hinsetzten wollte und die blöde kuh von Sahra ihr den Stuhl weg geschoben hat bin ich innerlich ausgerastet und als ich gerade aufstehen wollte hielt mich Liam fast.

Liam : ( sagte beruhigend ) hey bleib da das muss sie selber klären.

Ich dachte mir bloß wer das deine ABFFIUE

Liam: ist sie aber nicht.

Ich schaute ihn schockiert an ich überlegte so vlt habe ich das doch gerade laut gesagt und nicht nur gedacht.

Als kathi sich hinter mich hinsetzte musste ich mich umdrehen und Aiii machen ich fande das so süß was Niall gemacht hatte. Ich dachte mir warum kann das der stinkstiefel nicht neben mir auch so mache  -.-

Liams sicht:

Ich fand es süß wie sich caro aufregte aber ich idiot lese ihre gedanken und sage dann noch was. Hoffentlich denkt sie das hätte sie sich eingebildet weil dann wäre ich am Arsch weil ich kann ihr doch nicht so locker flockig sagen,, Hey ich kann Gedanken lesen". Das geht nicht und es darf nicht nochmal vorkommen. Wir haben alle abgemacht das ich nicht mehr Gedanken lese und einfach so tun als wären wir Menschen und keine VAMPIRE.

Kathis sicht:

Niall und Ich schauten uns fast die ganze Zeit an doch wechselten kein einziger Wort. Voreinmal rufte der Lehrer die Schüler nach einander auf.

Herr haschke: Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlison, Harry Styles und Zayn Malik alle 18 und wohnort unbekannt und wo sie herrkommen auch.(Lehrer schüttelt den kopf ) ihr müsst das nachreichen. Dann fuhr er fort .

Herr Hascke : Caro ....., Viki ......., Daiane...... , Kathi ...... alle 16 und wohnen in der Grovestreet (ist erfunden)

Nach 2 Stunden Qual mit den Fragen vom Lehrer klingelte endlich die Schulglocke und wir hatten aus. *-* 15 Minuten später standen Wir 4 im hof und verabschiedeten uns von einander. Wir machten alle aus das wir uns um 16 uhr eine Nachricht schrieben damit wir wissen wär alles mit kommt auf den Campingausflug heute Nacht. Als Daiane und Viki gingen kam Taylor auf uns zu es ist ein alter bekannter von Caro und mir um genau zu sein mein Ex aber wir verstanden uns immer noch gut. Als Begrüßung umarmte er mich und gab mir ein kuss auf die Backe so wie bei Caro. Wir quatschten kurz und fragten ihn ob er mit kommen will heute Abend , aber er sagte es könnte sein das er kommt aber er bezweifelte es. Als wir das geklärt hatten gingen wir weiter. Da sahen wir nach paar Schritten dann Liam und Niall auf der Seite des Pausenhofes stehen aber sie sahen nicht gerade freundlich aus. Sie hatten voreinmal Knallrote Augen und sie schauten uns mit einem killer blick an und deswegen gingen wir ein schritt schneller.

Nialls +Liams sicht :

Als wir beide zu sahen wie die Mädchen für die wir langsam Gefühle entwickeln dann umarmt und geküsst wurden von einem anderen Jungen. Da stieg die Wut in uns und wir konnten uns nicht mehr kontrolliern. Kurz darauf bemerkten wir wie die Fangzähne wuchsen und die Augenfarbe sich verändert.

Caros sicht:

Das vorhin mit den Jungs machte mir etwas Angst aber ich verdrängte es so gut wie möglich. Als wir vor Kathis Haustürstanden schloss sie auf und wir gingen rein.  Meine Mutter wusste sowieso das ich nach der Schule immer bei Kathi war und unsere Eltern verstanden sich gut.

Kathis sicht :

Als ich auf schloss gingen wir rein. Caro hollte sofort das Telefon und rief ihre Mutter an um bescheid zu sagen. In der Zwischenzeit ging ich in die küche und sah auf dem Thresen ein Zettel:

I Revere Your BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt