3.Love or Hate?

353 11 4
                                    

-------Bei Viki und Louis:-------

Als Zayn und Daiane weg waren redeten wir weiter. Wir redeten so über seine problem mit seiner Ex und was passiert war. Nach 10 Minuten oder so wurden wir unterbrochen durch Harrys Handy was auf dem Tisch lag. Ich schaute drauf und ich konnte nicht glauben was da steht. Schatzz ??!! Dein ernst dachte ich mir und schaute Louis schief an danach gab ich ihm das Telefon.  Als er es sah was drauf stand viel ihm die kinlade runter.

Louis : was hä???!!

Viki: Omg Nein...  nein.... nein ( fing ich an zu stammeln)

Als sie auflegte kam paar sek. Später eine SMS:

HEY HAZZA ICH WOLLTE FRAGEN WANN DU WIEDER ZEIT HAST UM DEN ABEND VON LETZTENS ZU WIEDERHOLEN. ;) GLG SARAH

Als ich fertig war mit lesen liefen mir die Tränen schlagartig runter. Plötzlich merkte ich wie Jemand wüthendes das Handy weg nahm. Ich schaute schockiert hoch und sah in die Augen von Harry.

Harry: was machst du an meinem Handy???! ( fragte er sauer)

Ich saß bloß still da und eine Träne nach der anderen floß meiner Backe runter.

Harry : warum Antwortest du nicht??( als er auf sein Handy schaute wurde es ihm klar und er kniete sich vor mich hin und tat die Hand auf mein knie, doch ich tat sie weg und schaute ihn einfach traurig an.

Harry : warte ich ........ (wird unterbrochen)

Viki: tzzz... du kannst mich mal!!(sagte ich sauer und voller trauer) du spielst mir deine große Liebe vor und ich fall noch drauf rein. Wie naive war ich!! Sag es mir sag es!!!  Harry es ist AUS zwischen UNS. Ich will nix mehr wissen von dir !!! Ich stand auf und er lies mich gehen ohne mich aufzuhalten echt keine bewegung echt KEINE EINZIGE. Es war so deprimierend das ich auf ihn rein gefallen bin warum... warum ich??. Als ich die Haustür öffnen wollte hielt mich Louis fest.

Louis : soll ich dich Nachhause bringen??

Viki : ja bitte( dabei wischte ich mir eine träne aus den Augen)

Louis : das wird schon( darauf hin umarmte er mich einfach) okey lass uns los.

Ich nickte bloß und folgte ihm wortlos. Nach 15 min. Stille im Auto kamen wir bei mir zuhause an. Ich stieg aus aber davor verabschiedete ich mich noch von Louis. Danach verschwand ich im Haus und schlief nach 40 min. auf der Couch ein obwohl es erst 14 uhr war aber ich war so erledigt nach dem schock.

Daianes sicht:

Als wir fertig waren mit essen stand Zayn auf und packte aus dem Picknix Korb eine Decke er faltete sie auf und legte sie auf den Boden aus. Danach kam er zu mir und bittete mich das ich mich auf die Decke setzte gesagt getan nach 2 Minuten Saßen wir beide auf der Decke und redeten über alles mögliche.

Zayn nahm mich in sein Arm und so saßen wir im Wald es war ruhig bis Zayn mich was fragte.

Zayn: schatz ich weiß wir sind erst seit 2 Monaten zusammen aber ich möchte mein ganzes Leben mit dir Teilen was echt lange ist.

Daiane: Aber Zayn unsere wege müssen sich irgendwann trennen weil....

( ihre stimme wurde leiser) du wirst nicht altern so wie ich , und ich möchte gerne mit meinem Freund( Mann ) alt werden , deswegen werden unsere Wege sich mal trennen.

Zayn: aber das wird nicht so schnell passieren Honey. Danach gab er mir einen Kuss und wir saßen dann noch 2 stunden und redeten weiter darüber. Mir war klar ich hatte 2 Möglichkeiten 1. Ein Vampire werden oder 2. Wir machen Schluss aber ich machte mir nicht mehr so viele Gedanken darüber , weil wir hatte das jetzt und hier und nicht das in 50. Jahren. Deswegen genosse ich jetzt den Tag den wir zusammen hatten und ich genieße ihn doppelt so.

I Revere Your BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt