Liebe ist doch stärker als man denkt !

540 28 6
                                    

Kathis sicht:

Als ich runter ging weil ich durst hatte bemerkte ich das sich Liam und Niall unterhielten und blieb stehen ich bekam alles mit Wirklich ALLES. Als Niall sagte das er mich nächstes mal nicht verschonen will bekam ich wieder Angst. Ich fragte mich warum sagt er sowas ich habe gedacht er liebt mich. Als er mich bemerkt rannte ich raus schnappte meine Jacke und war weg. Ich rannte raus und es war etwas kühl geworden ist ja klar es ist Fast Nacht. Als ich daran dachte was passiert ist lehnte ich mich an ne Hausmauer und lies mich runter gleiten auf den boden dabei fing ich an zu weinen. Es tat weh so behandelt zu werden erst sagte er mir er liebte mich und jetzt kackte er sozu sagen auf mein Leben. Es ergibt kein Sinn warum sagt er sowas? Warum? Ich wurde durch ein Geräusch unterbrochen beim nachdenken.

Da ich weinend da saß und meinen kopf auf meine angewinkelten Knie hatte tat ich langsam den Kopf hoch und merkte das mich eine Hand an meinem Bein berührte und als ich dann hoch schaute sah ich in 2 blaue Augen die etwas funkelten. Die Person kniete sich vor mich und wischte mir die Tränen weg. Der jenige wollte mir hoch helfen aber ich lehnte es ab. Er stand auf und wollte gerade gehen ,aber ich fing wieder leicht das weinen an ,dadurch blieb er stehen und dreht sich um. Ich schaute ihn mit verheulten Augen an.

Kathi: Niall warum machst du das ? ( mir fiehlen paar trännen runter)

Niall : ( er schaute mich an) Ich mache das um dich zu schützen vor mir(sagte er wühtend)

Kathi: Aber du kannst das so sagen warum? (Sagte ich mit zittriger stimme)

Niall: weil ich DICH BESCHÜTZEN WILL(sagte er sauer)

Kathi: so willst du mich beschützen mir erst Hoffnungen machen und dann das Herz brechen das nennst du beschützen?.( mir fiehlen wieder tränen runte)

Niall: Ich liebe dich und will das beste für dich und ich will nicht das Risiko ein gehen dich zu beißen.

Kathi: ich kapiere es nicht ( sagte ich weinend)  warum sagst du das wenn du dich heute auch unter kontrolle hattest?

Niall: einmal das heißt nicht das es immer so ist z.B wie vorgestern. Und ich will das RISIKO NICHT EINGEHEN(sagte er sauer)

Kathi: ich will es eingehen weil ich mit dir zusammen sein will?! (Sagte ich weinend)

Niall: ich will es ja auch aber... (sie unterbrach mich)

Kathi: du hast es nicht mal versucht?!! Und es wird nichts schief gehen weil du mich liebst und ich dich.

Niall: okey wenn du so meinst dann lass es uns probieren.

Ich sprang auf und rannte zu ihm hin. Wir standen uns genau gegenüber. Er nahm mich ihn denn Arm und küsste mich dann Niall: ich liebe dich

Kathi : ich dich auch

Niall: wolltest du nicht noch dein erstes Date ?

Kathi: Ja eigentlich schon?

Niall: oki dann los. Ich schaute ihn verwirrt an und er nahm mich brautstylisch hoch und er ging plötzlich in Vampire schnelle durch ein Wald zu einem kleinen See. Dann setzte er mich ab und wir saßen auf der Wiese und wir besprechten wie es weiter geht und andere Dinge. Nach dem wir  1 stunde lang saßen und sprachen ob wir zusammen sind oder nicht und ander dinge kamen wir zu dem Entschluss es zu probiere danach küsste er mich liebevoll und nach 5 sekunden lösten wir uns ich fing das lächeln an und er tat seinen Arm um meine schulte und zog mich An sich ran und wir saßen noch ne weile da.

Caros sicht :

Nach gefühlten 500 jahren wachte ich langsam auf und hatte richtige Kopfweh. Ich wollte mich gerade hochsetzten als Liam sagte ich solle noch liegen bleiben. Ich schaute mich um und sah das Liam und Louis bloß im Raum sind. Ich fragte Liam was passiert war.

Liam: vieles nachdem du weg (unmächtig) warst. Ging ich mit dir Nachhause Harry kam dann und Daiane und Kathi wurden auch verletzt.(sagte er etwas bedrückt)

Caro : wie lange war ich weg ?  ( fragte ich erschrocken)

Liam : du hast 4 stunden lang geschlafen und es ist jetzt schon 22 uhr abends.

Caro: (ich schaute ihn geschockt an) Wass so lange?!

Liam : ja ich bin froh das es dir wieder gut geht. (Darauf hin gab er mir einen kuss ) ich schaute zu Louis und fragte ihn was er so gemacht hat.

Louis : ich habe mich mal in der gegend um geschaut und ich finde London ist ne schöne stadt.

Caro : hihi ja. (sagte ich lächelnd)

Louis verlies den raum und Telefonierte. Daweile versuchte ich auf zu stehem und innerhalb von 5 minuten saß  dann erst mal. Aber als ich saß tat mein ganzer kopf weh und ich hatte HUNGER

Liam: ich mach dir was (sagte er lächelnd)

Caro: Liam ?!  (Hör auf damit dachte ich mir)

Liam: Nop macht spaß Darling

Ich rannte ihm hinter her und sprang auf sein Rücken auch wenn ich tierische kopfweh, es machte trotzdem spaß :) so trug er mich in die Küche und lies mich am Tresen runter.

Liam: was willst du den Darling?

Caro : entweder Bratkartoffeln oder Nudeln mit Ketchup.

Liam: ( er schaute mich an ) wie wärs mit beidem??

Ich lächelte ihn an und wir fingen an das Essen zu machen. Nach 1 stunde waren wir fertig. Da ich mich um das essen kümmerte , kümmerte sich Liam um den Essentisch. Nach 15 minuten rief er mich ins Esszimmer da das Essen inzwischen fertig war schaltete ich den Ofen aus und ging rüber. Als ich dann ankam war ich baff er hatte eine weiße Tischecke und er hatte das Licht aus gemacht dafür kerzen angezündet.

Liam: Darling darf ich dich zu unserem ersten Date einladen? Bitte setzt dich(sagte er lächelnd und zog den stuhl vor)

Ich schaute ihn überglücklich an und setzte mich hin dabei schob er den stuhl wieder Richtung Tisch. Kurz verschwand er und kam dann mit dem ersten 2 tellern an. Nudeln mit Ketchup bitte er stellte die Teller hin und wir fingen das essen an. Nach 30 minuten holte er die Brat kartoffeln mit Zwiebel. Es schmeckte wundervoll. An den gedanken fing ich das lächeln an. Nach dem wir fertig waren redeten wir bisschen.

Liam: Darling ich habe ne frage sind wir jetzt eigentlich zusammen?

Ich verschluckte mich halb an ner kartoffel aber als es wieder ging schaute ich ihn an in seine hasselnuss braunen Augen die gerade durch denn schimmer der kerzen schimmerten.

Caro: (ich fing das lächeln an) Ja na klar (sagte ich voller freude)

Plötzlich stand Liam neben mir tat mein kinn auf die seite , und küsste mich zärtlich aber als er sich nach 5 sekunden  löste , dachte ich mir es hätte länger dauern können. Da ich vergessen hatte das Liam gedanken lesen kann spürte ich ihn  nochmal auf meinen lippen aber etwas länger. Als wir uns dann lösten und alles wegräumten nahm er mich brautstylisch hoch und trug mich in sein Zimmer. Als wir dann ankamen ziehte ich mich um und legte mich ins bett danach zog liam seine Hose und sein shirt aus. Kurz darauf lag er neben mir. Wir küssten uns nochmal und schliefen dann ein.

Kathis sicht:

Als wir nach 2 stunden von dort gingen eher gesagt niall trig mich und brachte mich nachhause da es schon so späplt war fragte och ihn ober er nicht mit rein will. Er nickte bloß und folgte mir. Als erstes gingen wir in die küche und trinken was anschließend ging ich duschen. Danach machte ich mich Bett fertig und lag mich zu Niall der schon schlief. Er umarmte mich mit einer hand und so schliefen wir ein.

_________________________________________

Sorry dieses Mal war es ein kurzer Part aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. es wäre net wenn ich mal Feedback bekommen würde. So ich schreibe Morgen weiter dafur veröffentliche ich später eine 2 Story = Please, Protects Me

(ca. 17.15) und ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet. Genauso wie bei 2 Freunde von mir 1.KoalaCupcake

und

2. CaroSmile2

Danke♡ eure x_LittlePrincess_x

I Revere Your BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt