Liam ....?!

243 12 9
                                    

Nachricht:

Danke für alles. Danke das du mir eine Chance gibst. Ich weiß ich habe es nicht verdient aber du verzeihst mir und darfür Liebe ich dich. Du bist mein Leben und ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte. Ich Liebe dich für alles was du jeh für mich getan hast und du mich Liebst obwohl ich es nicht verdient hätte. Danke.  ~Niall~

Ich schmunzelte leicht und ging weiter die Treppen hoch. Ich brachte mein Handy zum Laden und schon legte ich mich in mein Bett. Es war in letzer Zeit echt zu viel für mich. Meine Gedanken kreisten noch etwas um den Abend und wie es weiter gehen soll. Doch vor lauter nachdenken schlief ich seelenruhig ein.

Caros sicht:

Ich war zuhause und half meiner Mama beim aufräumen sowie beim Essen kochen.  Es gab heutel Knödel mit Soße.  Yummi wie ich es liebte. ,, Mama wie lange braucht das Essen noch ?" Sie schaute von der Spühlmaschine hoch. ,, Hm.... wenn die Knödel oben schwimmen sind sie fertig aber lass sie noch paar Minuten kochen." Ich lächelte und nickte als Bestätigung. Die ganze Küche roch nach Essen. Langsam hatte ich Kohldampf weil es war inzwischen schon halb fünf und draußen war es echt schon dunkel. Wo blieb Liam er sagte mir er komme nach doch er war immer noch nicht da. ,, Mom ich glaube mein Besuch kommt heute nicht mehr" sagte ich etwas geknickt doch meine Mama war immer Positive.  ,, Ach Kopf hoch Kind er wir noch kommen hab Geduld. " sagte sie und ein lächeln beschenkt mein Gesicht. ,, du hast recht Mama und hmm... die Knödel sind fertig!" sagte ich und sie erhob sich und kam zum Ofen. Sie schaute selber drauf und bestätigt es mit einem ruhigen Nicken. ,, Deck schonmal den Tisch ich bring dann das Essen." ,, Ok" sagte ich und ging zum Tisch und fing die Tischdecke an zu verbreiten. Als nächstes waren die Teller und das Besteck dran. ,, Mom es ist fertig" rief ich und sie brach das Essen. ,, Du hast bloß für zwei gedeckt." ,, Ja Mama ich glaube er kommt nicht mehr. Du hast nach dem Abendessen Arbeit oder?" ,, Ja mein Schatz ich komme Morgen früh erst wieder." Ich lächelte sie an und wir setzten uns hin. Meine Mom und Kathis Mom waren in Einer Agentur und sie mussten immer oft weg. Doch ich war es langsam gewöhnt. Wir aßen unser Essen und lachten viel. Es war selten das wir solche Abende hatten da sie ja oft weg war. Nach 30 Minuten waren wir fertig und sie ging zur Gaderobe und zog sich an. ,, Caro Schatz räumst du dann auf hier. Also nur den Tisch." ,, Ja Mom" Sie kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Stirn.  ,, Ich hab dich lieb bis Morgen" sagte ich und wir Umarmten uns und schon verlies sie das Haus. Ich bewegte mich gelangweilt zum Tisch und deckte alles ab und brauchte es zu Spühlmaschine bis auf die Tischdecke die lies ich drauf. Mir flogen Gedanken durch den Kopf. ,, Wo war Liam ?" ,, Warum versetzte er Mich?" ,, Ist ihm was zu gestoßen oder hat er ne Andere so wie Niall?" Diese Gedanken quälten mich schon eine Ewigkeit. Wo war er bloß? Warum hat er mir nicht Bescheid gesagt ?

______________________________

So das war ein Kapitel ich weiß kurz und lw aber ich hoffe es hat euch trotzdem Gefallen ^^ Bitte Kommentier und zwar die Antwort da drauf.

- Wo ist Liam ? Geht er Fremd ?

So schreibts in die Kommis ^^

Danke fürs fleißige Lesen :*

Glg _Kathi_Horan

I Revere Your BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt