Kathis sicht:
Nach dem Austin weg war machte ich mir immer noch sorgen um Viki. Doch ich wurde in meinen Gedanken unterbrochen da Nick mir so eine klatschte das ich auf den Boden flog und davon begleitet fuhr ein stechender schmerz durch die Wange. Ich stand auf und hielt mir meine Rot gewordene Wange.
Kathi: Hast du sie noch alle ?? Wofür war das?? (Zickte ich ihn an )
Nick: Ach Darling warum regst du dich auf ?
(Sagte er mit einem schmollmund aber das war nicht ernst gemeint )
Kathi: was wollt ihr eigentlich von und verschwinde aus meinem Haus und ich bin nicht dein Darling !!! (Sagte ich wütend)
Nick : okey du wolltest es nicht anderst. Sagte er mit einem frechen Grinsen und kam auf mich zu. Plötzlich spürtze ich seine Starken Arme an meinen Schultern und er drückte mich erneut gegen die Wand aber nicht gerade zarghaft. Innerhalb von 2 sek. Merkte ich seine Vampirezähne im Hals. Ein etwas ziehender schmerz durchfur meinen Hals. Ich merkte wie er mich loslies und ich inzwischen schon so schwach war das ich einfach zusammen klappte und auf dem Boden lag innerhalb von 15 Sekunden wurde ich Ohnmächtig.
Caros sicht:
Marc und ich standen da und er schaute mich perplex an da er ja eine gewatscht bekam von mir. Darauf hin bemerkte ich wie er rote Augen bekam.
Caro: Marc komm runter aber ... mmm... sorry aber bist net mein Typ. Er schaute mich an und sah seine Wut darauf hin fing ich das Laufen an. Ich lief in den Garten so schnell wie ich konnte. Als ich draußen war schaute ich mich um und voreinmal stand Marc vor mir.
Marc: okey du wolltest spielen dann spielen wir.
Caro : Marc was habe ich dir getan??
Marc :du hast mir eine gewartscht kurz darauf grinste er und faste mein Arm an.
Marc : Jetzt musst du Büsen. Kurz darauf biss er mich in den Hals. Es tat scheiße weh und ich merkte es wie er jeden schluck nahm von meinem Blut. Als ich kurz vor der Bewusstlosigkeit stand wurde mein Herzschlag langsamer. Kurzdarauf lies er mich los und ich sah wie er mit Nick verschwand uns uns einfach liegen lies doch dann schliesten sich meine Augen.
Liams sicht:
Liams sicht: wo wir vor dem Haus standen sahen wir das die Tür auf war. Niall und ich schauten uns an und nickten dann gemeinsam. Somit standen wir innerhalb von binnen Sekunden im Türrahmen. Als wir reinschauten sahen wir keinen doch als wir 2 Schritte rein gingen quietschten plötzlich die Dielen und somit blieben wir stehen. Nach paar Sekunden stille wurde sie aber voreinmal unterbrochen. Als ich dann paar Schritte vor machte sah ich wie Herr Haschke Caro reinschleifte und sie unsanft los lies somit flog sie auf den Boden. Als ich paar Meter weiter schaute lag Kathi da und um sie eine kleine blutlarche. So wie es sich auch bei Caro bildet. Als ich das sah wurde ich sauer doch als ich auf Herr Haschke los gehen wollte hielt mich Niall fest. Er schüttelte dabei seinen kopf.
Gedanken:
Liam: Niall aber er hat es ihnen angetan.
Niall : Nein rich doch den Geruch. Hier waren andere Vampire.
Liam: trotzdem rache von letztens wegen dir !
Niall : Nein verschwinden wir hier er kümmert sich schon um sie!
Liam: Ist mir egal. Ich bleib da. Darf ich ehrlich sein ich liebe sie noch und tja ich muss bei ihr bleiben.
Niall : ich tue mir das nicht nochmal an und schau nicht nochmal in ihr trauriges Gesicht wo ich weiß es sieht bloß so aus wegen mir. Nein. Ciao ich bin raus da.
Voreinmal stand ich alleine da und die dielen quietschten nochmal da Niall ja gegangen war. Und somit hatte ich die Aufmerksamkeit von Herr Haschke.
Haschke: ohh Liam wo wart ihr heute ?
Liam: ist unwichtig. Mmm.. kann ich helfen ?
Herr Haschke : Ja es wäre gut wenn du ihnen Blut geben würdest ( sagte er etwas komisch) ich nickte bloß und stand auf und ich kniete mich genau vor Caro dabei strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Als ich in mein Handgelenk beissen wollte musste ich kurz ausathmen.
Liam: aghhh.....
Als ich verspürte das sich ein Dolch durch mein Rücken bohrte. Ich wollte aufstehen aber somit bohrte ich ihn mir noch mehr rein.
Liam: ahhhggg... warum machen sie das ?!
Haschke: Weil ihr nicht mehr existieren dürft. Du siehst doch was ihr anrichtet. Ich kniete genau über Caro und ihr Gesicht sah so zufrieden aus doch als sie voreinmal aufhörte zu athmen stieg die Angst und Wut in mir auf meine Augen wurden rot und ich merkte meine Fangzähne wachsen.
Liam : tu den dolch raus okay! (Sagte ich etwas sauer)
Haschke: Warum : ?? Sollte ich das Machen??
Liam : entweder sie machen es oder ... Caro...... stirbt und wenn sie das tut leben sie balt nicht mehr ....!!!
----------------------------------------
-Wird sie überleben ?
Etwas kurz aber Hoffe euch gefällts. Danke euch Potatos das ihr alle meine Story liest :)) Bitte alle VOTTEENN und KOMMENTIEREN NICHT VERGESSEN.
Vlt. kommt noch ein Part dazuu muss aber fleißig gevoted werde. :*
danke für lese. leutee :)))
hab euch lieb bis danne
eure _kathi_horan
DU LIEST GERADE
I Revere Your Blood
RomanceEs war ein Fehler von meinen Freundinen und mir sich in Vampire zu verlieben!! Die sich nicht einig sind was sie mehr lieben. @_Kathi_Horan