To breakfasts is the best time

454 20 1
                                    

____________Nächster Morgen__________

Caros sicht:

Ich stand etwas übermüdet auf und deswegen dauerte es aus dem Bett zu kommen da Liam schon längst wach war ziehte ich mich gleich um und machte mich fertig , danach ging ich runter zu Liam und Louis die schon anfingen zu Frühstücken.

Caro : Guten Morgen ( danach ging ich zu Liam und gab ihm ein Kuss)

Louis : guten morgen (sagte er lächelnd)

Liam: (wir lösten uns) morgen Darling.

Danach ging ich zum Schrank und holte mir eine Schüssel und Müsli raus. Kurz darauf ging ich zum Kühlschrank und fühlte die schüssel mit Milch. Danach ging ich zum Tisch. Da wir nur zu dritt waren schaften wir es sogar noch abzuspülen. Ich schaute nach dem abspülen auf die Uhr und es war 20 vor acht. Deswegen gingen wir gleich zum Auto und fuhren zur Schule.

Daianes sicht:

Zayn schlief ja bei mir Zuhause das Problem war daran meine Mom ich wollte nicht das sie sich Peinlich aufführt nur weil ich Besuch hatte weil das tat sie meist immer. Nachdem ich aufwachte gab ich Zayn einen Liebevollen Kuss. kurz darauf verschwand ich im Bad und zog mich um. Als ich fertig war mit anziehen schmicken usw. Ging Zayn rein und machte sich frisch. Innerhalb von 5 minuten ging ich mit der Schultasche runter und meine Mom richtete schon das Frühstück her.

Daiane: Morgen(sagte ich etwas müde)

Mom: Morgen schatz

Daiane: wir brauchen 3 Teller Mama. Meine Mom schaute mich etwas schockiert an aber danach nickte sie und tat ein 3 Besteck und Teller her. Nach 10 minuten kam auch Zayn runter und küsste mich an der Stirn ,danach setzte er sich hin.

Zayn: Guten Morgen.(sagte er freundlich) ich bin Zayn und Daianes Freund ( sagte er voller stolz und mit einem lächeln)

Mom: oh okey Hallo Zayn schön dich kennen zu lernen(sagte sie nett und höfflich) also ich wünsche euch einen schönen Tag.

Nach den Worten stand meine Mom auf und tat den Teller in die spüle und fuhr dann zu Arbeit.

Daiane: wir müssen in 5 los

Zayn nickte bloß und er räumte dann Gentelman mäßig die Teller weg und wir begaben uns danach Richtung Tür. Es war 45 vor Acht und deswegen mussten wir uns etwas beeilen.

Vikis sicht:

Ich stand Gut gelaunt neben Harry auf er gab mir ein Kuss auf die Stirn und begab sich dann ins Bad um sich umzuziehen was ich dann nach ihm auch macht. Ich musste mir nicht alt so viele Sorgen machen wegen meiner Mom weil sie in der früh meistens schon arbeiten ist. Deswegen gingen wir dann zusammen runter und frühstückten kurz was. Nach dem Frühstück nahm er mein Teller und stellte es in die spühle. Er war immer so liebevoll. Es war einfach Toll mit ihm zusammen zu sein. Wir standen nach 10 Minuten auf und gingen. Was machte Harry er nahm mir Gentelman mäßig die Tasche ab.

Kathis sicht :

Ich stand etwas müde auf aber mein wecker nervte mich zu tode deswegen stand ich auf und ließ Niall noch schlafen , danach ging ich ins Bad und machte mich fertig kurz darauf hörte ich wie jemand runter ging. Deswegen beeilte ich mich und ging auch runter.  Als ich runter kam hatte Niall gedeckt und gab mir dann einen Kuss auf die Stirn.

Niall: guten morgen schatz(sagte er lächelnd)

Kathi: morgen

Ich setzte mich hin und fing an zu frühstücken aber Niall zog sich in der Zwischenzeit um und machte sich fertig danach kam er dann runter und frühstückte mit. Nach 10 minuten räumten wir es weg und gingen zur schule.

-------------An der Schule--------------

Caros sicht :

Als wir ankamen warteten wir auf die anderen sie kamen immer nach und nach. Als wir koplett waren gingen wir in die Schule. Wir alle gingen Händchen haltend in die Schule. Sahra, Laura und Lisa sahen uns wüthend an da sie wussten das sie keine Chance mehr hatten. Wir setzten uns alle hin und keine 2 sekunden später fing der Unterricht an.

Herr Haschke: Guten Morgen

Alle : Guten Morgen Herr Haschke.

Liam schaute mich an und ich ihn es war witzig mit einen der Hottesten Jungs an der Schule zusammen zu sein.

Liam : danke aber du siehst auch nicht schlecht aus.

Ich schaute ihn bloß genervt an.

Caro : kannst du das nicht mal lassen ??

Liam lächelte mich an und gab mir einen Schnellen Kuss.

Liam : nop kann ich nicht danach lächelte er und wir hörten dann dem Unterricht zu. Als es nach 2 stunden Gongte war ich happy endlich PAUSE.

Kathis sicht :

Als wir alle raus gingen verschwanden aber auch die jungs an unserer Seite in der Pause was etwas komisch war aber das war neben sache als erstes ,weil caro und ich unbedinngt die Tattos von Daiane und Viki sehen. Kurz darauf zeigten sie sie uns und es war dann Gesprächsthema.

Viki hatte ein Kreuz was für sie sehr bedeutsam war genauso wie die Sterne für Daiane bei ihr bedeutete es was aus der Vergangenheit.  Wir sprachen die ganze Pause über die Tattos und so hörten wir dann leider Gottes die Schulglocke. Wir gingen alle rein und brachten noch die restlichen qualfollen 4 stunden hinter uns. Nach der schule verabschiedeten wir uns alle und gingen nachhause.

____________ Nach der Schule__________

Caros sicht:

Als ich ganz gemütlich nachhause ging lief mir vor einmal ein kleiner hund entgegen. Er sah so süß aus. Ich schaute mich um aber keiner war da deswegen nahm ich den kleinen Hund hoch und  brachte ihn nachhause.

Der Hund sah aus wie ein kleiner Teddy wr hatte braune Haare und ging mir bis zur Warden Mitte.

_________________________________

Ich liebe eich Potatos danke 279  reads und 28 votes und bei meiner 2. Story habe ich 79 reads und schon 11 Votes bitte schaut mal bei Please, Protects Me vorbei danke :)

Und es Wir Spannender nächstes mal:*

Ich weiß es war ein kleines Kapitel aber ich dachte mir hauptsache überhaupt ein Kapitel ^^ Also ihr Potatos Voten und Kommentieren nicht vergessen :)

eure x_LittlePrincess_x

I Revere Your BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt