4|| Neuer Plan

563 19 0
                                    

Ich drehe mich nach links, dann auf den Bauch und später starre ich doch nur wieder die Decke an.
Carlo Waibel, hallt es mir nach.
Dieser Name. Kenne ich ihn?
Vielleicht ist er ja mit mir verwandt, möglicherweise auch ein alter Freund aus der Schule an den ich mich nicht erinnere oder war er doch einfach nur einer meiner belanglosen One Night Stands?
Woher kenne ich nur diesen Namen?
Sein Gesicht sagt mir rein gar nichts. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich es noch nie in meinem Leben gesehen habe. Das wiederum würde aber auch heißen, dass all meine Theorien falsch sind.
Wie nett.
Das alles ergibt doch keinen Sinn.

Langsam stehe ich auf und tapse in die Küche. Ich bin noch so müde. Sogar noch um 12:00 Uhr. Ich werde wohl nie ausgeschlafen sein.
Missmutig setzte ich mich neben die Kaffeemaschine hin und schalte sie ein. Der Duft verteilt sich durch die ganze Wohnung. Hinreisend. Kaffee ist die Liebe meines Lebens. Besser als alles andere auf dieser Welt.
Betrügt nicht, lügt nicht. Ich würde sagen er ist der perfekte Ehemann.
Mit dem Kaffee in der Hand tapse ich in mein Wohnzimmer, in dem ich mich mit meinem Handy auf die Couch pflanze. Jetzt heißt es Snapchat, Instagram und meine Schmuseapps.
Die Lieblichen wo ich ein paar meiner süßen Knacker finde. Mich mit ihnen treffe und reich werde. Wenn ich nicht in der Bar nach ihnen suche.
Ja. Das ist mein Leben. Es ist schön und das ohne das ich hart arbeiten muss.

Plötzlich blinkt eine neue Nachricht auf und zwar auf Whatsapp.
Verwunderung spiegelt sich in meinem
Gesicht wieder. Rein niemand hat meine Nummer und ich habe von rein niemanden die Nummer. Wer ist diese Person?
>>Digger, wer bist du?<<
schreibe ich auf sein billiges
>>Hey<< zurück.
Wenn das wieder so ein kleiner Spaßt ist dann wechsel ich meine Nummer. Vielleicht auch mein Handy. Ein neues IPhone wäre schon cool.
>> Carlo <<
Kurz nachdem er das geschrieben hat, gehe ich aus Whatsapp heraus und ins Internet. Dieser Name. Google hat bestimmt eine Antwort auf meine Frage. Hatte es bis jetzt immer noch. Also sag mir wer dieser Mr. Waibel ist und ob er interessant für mich ist.

Es dauert wenige Sekunden, da wird mir klar, ich sollte ihm eine Chance geben und meine Pläne überdenken. Vielleicht brauch ich ja nicht 100 alte Knacker sondern nur ihn. Einen verliebten Trottel, der mich mit finanzieren würde. Einen Star, kurz gesagt ich brauche dem Typen mit der Pandamaske.
Cro oder besser gesagt Carlo Waibel.

>>Woher hast du meine Nummer?<< . Kurz nachdem ich die Nachricht gesendet habe erscheint schon sein online Zeichen welches sich kurz darauf in ein schreibt... umwandelt und schon Sekunden später blickt seine Nachricht auf.
>>Hektor hat sie mir geben.<< Dummkopf. Wieso habe ich ihm überhaupt meine Nummer gegeben? Wann habe ich ihm meine Nummer gegeben?
>>Woher hat er meine Nummer?<< fragte ich ihn überfordert. 
>>Dass solltest wohl du wissen.<<
Und obwohl ich ihn nicht sehen oder hören kann, kann ich sein Lachen schon förmlich hören. Er fragt sich jetzt sicher, warum er überhaupt mit mir schreibt. Das frag ich mich nämlich auch. Ich bin kompliziert. Niemand mag mich, selbst Hektor hat sich von mir abgewendet. Verurteilt mich nun sogar. Ich bin schlecht für ihn.
>>Hör auf zu lachen. Ich muss dann auch gehen. War schön deine Bekanntschaft zu machen. Carlo Waibel<<
Aber ich bleiben lieber bei meinen 100 Knackern. Die sind sicherer, als so jemanden wie du es bist.
>>Du bist gut, aber bitte geh noch nicht. Kann ich wenigstens deinen Namen erfahren?<<
>>Frag Hektor.<<
Schon komisch das er es ihm noch nicht erzählt hat. Schließlich konnte er meine Nummer auch ohne Probleme herausrücken. Aber nicht meinen Namen. Dachte da wohl ein Mal an meine Privatsphäre. DANKE
>>Er meinte ich solle dich fragen. Bitte gib mir eine Chance. Ich will dich doch nur kennen lernen.<<
Kennen lernen, er mich? Das ich nicht lache. Niemand will mich kennen lernen, man will mich ausschließlich fürs Bett und ehrlich gesagt möchte ich auch niemanden kennen lernen.
>>Es ist besser wenn du dich nicht mehr bei mir meldest. Ich bin schlecht für dich<<
Am Schluss verletz ich dich doch auch nur.
Am Schluss sind wir beide am Ende. Ich will nur dein Geld und ich glaube damit würdest du nicht klar kommen. Vielleicht bin ich schrecklich, aber ich will deine Karriere nicht zerstören. >>Lass mich das entscheiden.<<
Ich lege mein Handy auf die Seite und starre aus dem Fenster, dabei kommen mir seine Augen in den Sinn. Diese wunderschönen braunen Augen.
Oh Gott bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen? Nein. Ich darf nicht. Ich muss stark sein. Es ist gut wenn er sich mit mir treffen will. Nicht schlecht, es ist gut. Schließlich brauche ich das Geld und es ist sicher einfacher nur ihn um den Finger winkeln zu müssen, als andere Leute. Er ist ein ganz normaler Typ, ein weiteres Opfer nicht mehr und auch nicht weniger. Nicole bleib ruhig. Ich weiß dass ich ihn haben will, aber nur als Beute. Ich will nur sein Geld.  Unsicher nehme ich mein Handy in die Hand und tippe den Nächsten Satz ein. >>Okay, aber ich habe dich gewarnt.<< Ich muss schlucken, als ich die Nachricht abschicke. Es ist nichts Neues, dass ich Leute betrüge, aber dieses Mal ist es etwas andres. Zumindest fühlt es sich anders an. Mein rotes Haar fällt mir vors Gesicht und dabei fällt mir auf, dass Carlo mich nur mit blondem Haar kennt. Wenigstens etwas.
>>Danke. Also morgen um 18:00 Uhr bei dir. Prinzessin.<<
Bei dem Wort Prinzessin muss ich schmunzeln. Er ist echt süß. Ähm... ein Opfer, meine ich.
>>Gehen wir lieber zu dir und mein Name ist Nicole.<<
>>Du hast einen schönen Namen.<< >>Danke, was soll ich morgen anziehen, was machen wir überhaupt?<<
Schon wieder höre ich sein Lachen. >>Mach dir keine Sorgen. Zieh dir was feines an.<<
Männer. Verstehen doch nichts. >>Okay, dann bis morgen.<<

Weil Liebe nicht reicht [CroFf]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt