Die Wahrheit

241 9 0
                                    

Ich stoppte als ich in dem Raum kam. In der Mitte des Raumes standen BTS. Als sie uns bemerkten, sprang Jin auf und lief zu mir.
"Wo warst du? Geht es dir gut?" Er bombandierte mich mit Fragen, ich jedoch hatte nur eine.
"Was genau für eine Rolle spielst du in meinem Leben?" Ich sprach einfach das aus, was ich dachte. Ungewollt. Denn auf manche Dinge, möchte man einfach keine Antwort wissen.

Jin's PoV
Ich schaute ihr in die Augen. Sollte ich es ihr sagen? Würde ich damit alles nur noch schlimmer machen?
"Min...frag einfach nicht. Wenn du Antworten willst, geh zu deiner Mutter. Bedenke jedoch, dass es manchmal besser ist die Wahrheit nicht zu wissen." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verließ den Raum. Ich kann es ihr nicht sagen. Ich will nicht dass sie es erfährt. Sie würde es nicht verkraften. Ich ging in unseren Tanzraum und rief Min Hee's Mutter an um ihr zu sagen dass sie Min auf keinen Fall die Wahrheit sagen sollte.

Min Hee's PoV
Ich stand da und wusste nicht was das zu beudeuten hat. Was verschweigen die denn alle vor mir ?
"Wir gehen uns dann mal umziehen!" Yun und Kairi verschwanden in den Umkleiden. Ich konnte mir natürlich nichts anderes anziehen da meine Sachen zuhause sind und Kairi und Jun keine anderen Sachen dabei hatten die ich hätte anziehen können. Also stand ich nun hier vor BTS und wir starrten uns an. Nur Jungkook und Jin wussten was gestern vorgefallen ist....aber ich kann mir vorstellen bei dem Geschrei, dass die anderen alles mitbekommen hatten.
Ich lief auf Jungkook zu und fiel ihm in die Arme. Ich hatte ihn einfach so vermisst. Er erwiederte die Umarmung. Ich jedoch schupste ihn von mir weg als mir wieder einfiel was Herr Müller sagte. Es tat mir weh so abweisend zu ihm sein zu müssen aber es geht nicht anders. Jungkook schaute mich erschrocken an.
"Jungkook wir dürfen das nicht! Du wirst sonst rausgeworfen! Das darf nicht pass-"
"Was ist denn hier los?! Hab ich euch wohl bei etwas gestört?" Herr Müller kam rein. Ich stand mit meinem Rücken zu ihm und ich hatte auch nicht vor ihn anzuschauen.
Er legte seine Hand auf meine Schulter.
"Min, du wirst heute Abend mit Nachhause kommen. Deine Mutrer und ich haben etwss mit dir zu besprechen." Ich schlug seine Hand weg und drehte mich zu ihm.
"Was willst du überhaupt von mir? Denkst du nach der Aktion von gestern komm ich noch Nachhause? Ich bin doch nicht dumm und deine Sklavin bin ich auch nicht!"
*Batsch*
Ich hielt mir vor Schreck meine Wange.... E-Er hat mich noch nie geschlagen, was fällt ihm ein?
"Deine Mutter hat mir erlaubt dir eine Lektion zu erteilen wenn du dich zu weit aus dem Fenster lehnst. Du wirst heute Abend mitkommen ob du willst oder nicht."
Er verließ den Raum und ich stand immer noch da mit meiner schmerzenden Wange. Jungkook kam auf mich zu und drehte mich so, dass ich zu ihm sah. Ich hätte Tränen in den Augen und eine knallrote Wange.
"Was fällt diesem Schwein bitte ein?!" Er nahm mich in den Arm und streichelte mir sanft über den Kopf.
"Das werde ich nicht einfach so hinnehmen. Zuerst verbietet er uns zusammen zu sein und will mich aus BTS werfen und dich zurück nach Deutschland schicken, und jetzt schlägt er dich auch noch? Vergiss es. Ich lass sowas nicht mit dir machen." Auf einmal kamen Yun und Kairi rein.
"Was ist denn hier passiert?!" Sie kamen auf uns zu und ich löste mich von Kookie.
"I-ich bin gestolpert und auf mein Gesicht geflogen! Alles ok! Los lasst uns trainieren. Jungs ihr müsst doch auch weiter trainieren oder?"
Die Jungs gingen. Kairi und Yun glaubten mir natürlich nicht, fragten aber nicht weiter nach. Ich will sie da nicht auch noch mit rein ziehen.
Wir fingen also an zu tanzen. Bis es auch schon 17 Uhr war und wir wieder gingen. Unten angekommen verabschiedete ich mich noch von Yun und Kairi und stieg dann ins Auto von den Jungs. Kurz darauf kamen auch schon Herr Müller und die anderen.
Wir fuhren Nachhause. Zuhause angekommen wartete auch schon meine Mutter im Esszimmer.
"Alle außer Jin und Min Hee gehen auf ihre Zimmer. Bestellt euch einfach was zu essen wir bringen es euch dann." Meine Mutter klang ziemlich Ernst also gingen alle nach oben, Jungkook gab mir noch einen aufmunternden Blick bevor er ging. Wir setzten uns also alle auf Stühle.
"Min, ich muss dir etwas gestehen. Jin ist dein leiblicher Bruder."
Jin und ich starrten sie fassungslos an. Jin ist mein Bruder?! Aber ich hab doch gar keinen Bruder und wieso dann gleich Jin? Aber jetzt wird mir einiges klar....Deswegen sahen sie sich auch die ganze Zeit so seltsam an...
"Ich sagte dir doch du sollst ihr nichts sagen!" Jin war jetzt auf 180. So habr ich ihn noch nie erlebt...Moment mal heißt das er wusste es?
"Du wusstest es und sagst mir nicht Bescheid?!"
"Ich wollte dir die Wahrheit nicht sagen weil sonst rausgekommen wäre was deine Mutter für eine schlechte Person ist! Soll ich ihr erzählen was du mir angetan hast?!" Das letzte war an meine Mutter gerichtet die jetzt richtig blass wurde.
"Deine Mutter hat mich als sie mich bekommen hat, noch mit deinem Vater in Korea gelebt! Sie gab mich nach der Geburt weg, verließ mit unserem Vater, der Deutscher ist, das Land und zog nach Deutschland! Ich kam in eine Pflegefamilie, die ich nach wie vor als meine richtige Familie sehe, denn die Person die sich meine Mutter nennt, jeglichen Kontakt den ich mit ihr haben wollte, ablehnte. Und dann seid ihr wieder hierher gezogen. An dem Tag als ihr hier eingezogen seid, war mir bereits klar dass du meine Schwester bist. Und unser Vater ist nicht besser! Aber der hat sich ja wenigstens auf Kontakt mit mir eingelassen!" Meine Mutter weinte. Aber nicht vor Trauer oder Reue, nein vor Hass.
Das war jetzt alles wirklich zu viel auf einmal. Plötzlich klatschte meine Mutter Jin eine.
"Du wagst es so mit mir zu reden?! Du warst und wirst nie mein Sohn sein! Du warst ein Fehler! Du bist aus einer Affäre entstanden!"
Wie kann sie nur so etwas zu ihrem eigenem Fleisch und Blut sagen?!
"Denkst du, dass weiß ich nicht schon längst? Ich weiß das du mich nicht wolltest und ich verlange auch nicht das du mir jetzt eine Mutter bist. Ich habe eine und mit der bin ich glücklich! Nur um Min tut es mir leid die alles mit ertragen muss! Aber da du ja eh den ganzen Tag weg bist muss sie dich wenigstens nicht ertragen du Hexe!" Damit stand er auf und lief in sein Zimmer denke ich mal. Ich saß total geschockt da. Ich muss das alles verkraften. Aber zuerst muss ich auch was los werde.
"Du wagst es so mit deinem Sohn zu reden? Und schlägst ihn? Du bist kein Stück besser als Herr Müller! Und ich sag euch eins, solltet ihr mir verbieten mit Jungkook zusammen zu sein, gehe ich zur Polizei und zum Jugendamt und ich werde meinen Vater anrufen mal schauen was er zu der ganzen Sache sagt! Ihr wiedert mich beide dermaßen an das ist schon nicht mehr normal!" Zum ende hin wurde ich immer lauter. Ich schrie um es genauer zu nehmen. Ich stand auf und schmiss dabei den stuhl mit um, aber der war mir egal. Mir war jetzt alles egal. Wieso passiert so etwas? Was kann, oder besser gesagt was SOLL ich jetzt tun?

Save Me~BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt