It Hurts

147 4 0
                                    

Min Hee's PoV
Auf einmal hörte man ein 'Klick'.
"Oh das werde ich Jungkook zeigen!" sagte Lee und rannte los. Ich blickte J-Hope geschockt an.
"W-Was tun wir denn jetzt?!" stotterte ich herum.
"Erzähl ihm einfach die Wahrheit dann wird er das verstehen."
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nein! Ich will das erstmal für mich behalten! Sie würden sich nur sorgen machen! Dass will ich nicht..."
"Na gut es ist deine Entscheidung....Aber erzähl es ihnen so schnell wie möglich."
Ich nickte und wir liefen ins Strandhaus. Wir verabschiedeten uns und gingen in unsere Zimmer.
Als ich den Raum betrat saß Jungkook auf meinem Bett. Er sah verletzt aus.
Lee saß auf seinem Bett und lachte mich dreckig an.
"Ich kann das erklären!"
"Achja? Dann schieß mal los ich bin ganz ohr" sagte Kookie und blickte mich enttäuscht an. Das versetzt mir einen Stich ins Herz. Ich will ihn nicht verletzten...Egal was ich sagen werde, ich werde ihn verletzten. Entweder ich erzähle ihm die Wahrheit, dann werden dass aber auch die anderen mitbekommen und ich werde nicht nur ihn verletzen, sondern auch noch die anderen, oder ich tische ihm eine Lüge auf.
"Ich-Ich kann es nicht erklären. Ich hatte einfach nur schlechte Laune auf einmal weil Herr Müller mit mir etwas besprochen  hat und dann war da Hobi und er hat mich eben beruhigt und mich umarmt."
"Am Strand? Im sitzen? Nur ihr beide? Um diese Uhrzeit? Verarschen kann ich mich selbst, also lüg mich nicht an und sag bitte die Wahrheit!"
Ich sah auf den Boden und schüttelte mit dem Kopf.
"Ich kann nicht..."
"Dann kann ich auch nicht länger mit dir zusammen sein."
Autsch. Diese Wörter trafen mich direkt ins Herz. Jungkook lief an mir vorbei und es fühlte sich an als ob ich zerbrechen würde. Lee lief ihm hinterher, flüsterte mir jedoch noch ein "Siehst du? Ich werde dir dein Leben hier genauso wie in Deutschland vermasseln!" zu. Ich war allein in dem Raum. Als die Tür sich hinter mir schloss, brach ich  zusammen. Es tat weh zu atmen. Es tat weh zu denken. ALLES tat weh. Diese Welt bringt mir so viel leid....Wie kann, nein, wie SOLL ich dass nur weiterhin ertragen?...

Jimin's  PoV

Es ist jetzt schon eine Stunde vergangen seitdem Lee und Jungkook zu uns gekommen sind und uns alles erzählt haben. J-Hope hat sich noch nicht geäußert. Er ist kurz danach einkaufen gegangen. Was mir jedoch sorgen bereitet ist, dass Min nicht gekommen ist.  Sie antwortet mir auch nicht...
"Ich geh mal nach Min schauen!" sagte ich und lief in ihr Zimmer. Ich klopfte und fragte ob ich reinkommen könne. Keine Antwort. Das ist komisch...Ich öffnete also die Tür, sah jedoch nichts da es stockdunkel im Raum war. Ich lief zum Lichtschalter.
"Wow hier ist es aber dunkel! Min sag ma-" als ich mich in Richtung Mitte des Raumes drehte, sah ich Min am Boden liegen. Sie bewegte sich nicht. Ich lief auf sie zu und rüttelte sie.
"Min?! Ist alles oke?! MIN?! KAIRI, YUN IRGENDWER! RUFT EINEN KRANKENWAGEN!" rief ich so laut wie möglich. Alle kamen angerannt und Kairi und Yun kamen sofort auf Min zu.
"Omg Min!? Sag doch was!"
"J-Jetzt beruhig dich! I-Ich ruf den Krankenwagen!" sagte Yun aufgeregt und rief den Notarzt.

Wir sitzen nun alle im Warteraum des Krankenhauses. Seungkwan, Wonwoo und Mingyu sind Nachhause gegangen, Hobi ist noch Unterwegs müsste aber auch gleich auftauchen. Ich frage mich was Min hat...Ich mache mir solche Sorgen um sie...
"Min ist jetzt aufgewacht. Sie braucht noch ein wenig Ruhe also könnt ihr nicht alle auf einmal rein" erklärte uns der Arzt.
"Und wie lang muss sie noch bleiben? Und was hat sie überhaupt?!" fragte Jin den Arzt.
"Also sie muss noch zwei Tage hier bleiben...Jedoch darf ich euch keine Auskunft darüber geben was Miss Kim hat. Sie hat es mir strengstens untersagt. Also dann die Herren, entschuldigen Sie mich bitte." Der Arzt ging und wir schauten uns alle verwirrt an.
"Ich geh zu erst! Sie ist immerhin meine kleine Schwester!" Jin verschwand in Min's Krankenzimmer. Auf einmal kam Hobi angerannt.
"Wo ist Min? Wie geht es ihr?! Ist alles gut bei ihr?!" fragte er außer Atem.
"Sie ist gerade aufgewacht und Jin ist bei ihr. Wir sollen nicht alle auf einmal rein weil das sonst zu viel Stress für sie ist" erklärte ich ihm.
"Gott sei dank!" atmete er aus und setzte sich auf einen Stuhl.
"Sag mal Hyung, kann es sein dass du mehr weißt?" fragte ich ihn. Jungkook kam nun auf uns zu.
"Sag mir ob ihr was am laufen habt oder nicht!" sagte er wütend.
"Ich bitte dich! Als ob ich deine Freundin anfassen würde! Sie ist wie eine kleine Schwester für mich und ich möchte sie nur beschützen! Deswegen habe ich sie auch umarmt!"
"Beschützen? Vor was denn?! Ich bin ihr Freund! Was weißt du dass ich nicht weiß?!"
J-Hope schwieg.
"Ich werde hier noch verrückt!" sagte Jungkook und ließ sich auf einen Stuhl fallen.
"Wieso erzhält sie mir nicht wenn ihr was fehlt?!"
Ich setzte mich neben ihn und klopfte ihm auf den Rücken.
"Sie wird ihre Gründe haben...Mach dir keine Gedanken! Und rede dann am besten nochmal mit ihr...Ich glaub das hat sie alles sehr mitgenommen. Wahrscheinlich ist sie deswegen umgekippt." Auf einmal ging die Tür auf und Jin stürmte mit Tränen in den Augen raus.
Wir schauten ihm hinterher und sahen uns dann alle geschockt an.
"W-Wieso weint Jin?!"

Save Me~BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt