Auf nach Deutschland!

229 7 0
                                    

Ich.will.nicht.nach.Deutschland.
Alle freuten sich und redeten durcheinander. Hallo wir fliegen nach Deutschland. Da will doch niemand hin hilfe. Wenn dann nach Berlin oder Köln, aber nicht in das kleine Kaff wo niemand kennt.
"Hey was ist denn los? Du solltest dich freuen und nicht so eine traurige Miene ziehen!" sagte dann Mingyu und wuschelte mir durch die Haare.
"Wieso unbedingt in das Kaff wo ich gewohnt hab?! Ich will da nicht wieder zurück! Ich wollte das alles hinter mir lassen und jetzt...Ich hasse Herr Müller! Das war alles seine Idee!"
"Ach komm! Ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber wir sind dabei! Wir werden auf dich aufpassen! Und wenn sich jemand mit dir anlegt bekommt er es mir mir zu tun!"
Ich umarmte Mingyu.
"Danke das ist lieb von dir."

Jungkook's PoV
Wir freuten uns alle, außer Min Hee. Ich sah wie sie sich mit Mingyu unterhielt. Er wuschelte ihr durch die Haare, was mich leicht eifersüchtig machte, immerhin gehörte sie mir! Plötzlich umarmte sie ihn auch noch?! Halt stoppt! Ich lief auf die beiden zu.
"Na! Min! Mingyu! Was macht ihr denn hier so ganz allein?! Kommt doch mit zu uns!" Ich nahm Min's Hand und zog sie mit mir nach vorne zu den anderen die uns dann doof anschauten denn ich hielt immer noch Min's Hand.
"Ehem, Jungkook, wenn du was mit Min anfangen willst, musst du erstmal an mir vorbei!" sagte dann Jin und musste grinsen.
"Ach, kommt da wohl der große Bruder in dir hervor? Komm schon Hyung! Du kennst mich!"
"Großer Bruder?!" fragten dann Yun, Seungkwan, Wonwoo, Kairi und Mingyu gleichzeitig. Wir erklärten ihnen also was alles passiert ist.
"Oha! Wie krass! Ich will auch so einen coolen großen Bruder haben!" schmollte Kairi rum. Sie fragten uns noch vieles, was wir ihnen dann auch erzählten.
"Also sagt mal ,Min und Jungkook, seid ihr jetzt zusammen oder wie?" fragte uns dann Yun. Min und ich sahen uns an und mussten beide grinsen.
"Ich deute das mal als ein Ja! Außerdem war Jungkook vorhin eifersüchtig auf mich, da mich Min umarmt hat!"
Jetzt schaute Min mich an und ich wurde rot und bedeckte mein Gesicht.
Maaan das ist so peinlich!
"Min komm kurz mit!" ich nahm sie bei der Hand und zog sie hinter mir her in unseren Tanzraum.
Ich ließ sie los, drehte mich zu ihr um und nahm ihre Hand.
"Also wie soll ich das sagen...Ich hab mich in dich verliebt! Mein Herz schlägt immer schneller wenn du mich ansiehst, und ich sterbe fast wenn du mich anlächelst! Du bist Tag und Nacht in meinem Kopf! Ich kann nur noch an dich denken und werde total verrückt wenn du mit anderen Jungs redest... Ich hasse Herr Müller dafür dass er dich so traurig gemacht hat. Da tat mir mein Herz auch weh! Deswegen wollte ich dich fragen, ob du meine Gefühle erwiederst, und Mein werden willst?"
Min Hee's PoV
Ich starrte ihn an. Jeon Jungkook, der Junge, der mir mein Fangirlherz und allgemein mein Herz höher schlägen lässt, ist in mich genauso verliebt wie ich in ihn? Ich wollte etwas sagen, doch ich konnte nicht. Mir fehlten die Worte, also nickte ich einfach wie wild mit dem Kopf. Er grinste und nahm mich in den Arm.
"Ich bin so glücklich! Endlich kann ich dich in meinen Armen halten so wie ich es schon immer machen wollte!" Er küsste meine Stirn und wir liefen wieder zu den anderen.
"LEUTE! ALLE MAL HERGEHÖRT! EUER GOLDEN MAKNAE HAT JETZT EINE WUNDERSCHÖNE FREUNDIN! UND ZWAR MIN HEE! ALSO PFOTEN WEG!" schrie Kookie durch den ganzen Raum und nahm danach meine Hand. Ich musste lachen. Dann kam Jin auf uns zu.
"Wehe du tust meiner kleinen weh! Dann tu ich dir weh!" Er strubbelte Kookie und mir durch die Haare, dann setzten wir uns zu den anderen die uns auch gratulierten.
"Wir müssen jetzt nachhause und unsere Koffer packen! Heute abend um 22 Uhr fliegt unser flieger!" verkündete RapMonster. Wir gingen also alle nach unten, versbschiedeten uns und fuhren Nachhause. Jeder packte seine Sachen. Ich jedoch sah auf dem Tisch einen Zettel und las ihn erstmal.
......
Das ist gar nicht gut.
"JUNGS HIER AUF DEM ZETTEL STEHT DASS WIR GANZ ALLEIN AUF UNS GESTELLT SIND!" Auf einmal kamen alle angelaufen.
"Bitte was?! Aber niemand von uns kann deutsch außer dir!" sagte Jin.
"Ja ich werde Dolmetscherin spielen müssen, aber das ist noch nicht das schlimmste.... Wir müssen am Sommerfest von meiner alten Schule auftreten. BTS und 3CG."
"Das schaffen wir schon! Sollte dir da nur einer blöd kommen, hau ich demjenigen eine rein!" meldete sich Kookie und legte seinen Arm um mich. Alle schauten ihn an.
"Was denn?"
"Genau. Du haust denen dann eine rein. Ne lass mal. Falls dir da einer blöd kommt, kommen wir denen blöd und wir sind um einiges älter als die alle." Damit hatte Jin Recht. Außerdem hatte ich meine Freunde alle dabei. Meine Vergangenheit kann mir also nichts mehr anhaben.
Wir packten also alle unsere Koffer und trafen uns dann im Wohnzimmer.
"Also. Ein Hotel wurde bereits für uns gebucht...das Geld liegt bereit in Deutschland und wir werden zwei Wochen bleiben" erzählte ich den Jungs. Ich hab echt mega angst wie das ausgehen wird....
"Und wann ist dann das Schulfest?"
"Diesen Freitag...Da es, wenn wir ankommen Mittwoch am Nachmittag sein wird. Wir haben dann einen Tag zum ausruhen, und am Donnerstag müssen wir dann zu meiner alten Schule um alles zu besprechen und so. Einen Tanzraum haben wir auch im Hotel."
Wir klärten noch Kleinigkeiten, wie z.B wer sich mit wem das Zimmer teilt, und dann fuhren wir auch schon zum Flughafen wo wir uns mit den anderen trafen. Wir liefen zu dem Flugzeug mit dem wir fliegen müssen. Auf dem Weg dorthin erzählte ich den anderen was ich den Jungs bereits erzählt habe. Wir gaben unser Gepäck ab und stiegen kurze Zeit später ins Flugzeug. Ich saß am Fenster, neben mir Jungkook.
Er nahm meine Hand.
"Alles wird gut werden! Wir sind bei dir ok?" ich nickte und er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, kurze Zeit später startete auch schon das Flugzeug. Jetzt heißt es wohl: Auf nach Deutschland!

Save Me~BTSWhere stories live. Discover now