Cutest Boyfriend ever!♡

205 5 0
                                    

Als wir bei den anderen ankamen setzte ich mich neben Jungkook.
"Kookie....ich weiß du willst nicht mit mir reden aber, gib mir eine Chance und lass es mich dir erklären!"
"Lass stecken. Mingyu hat mir erzählt wie das mit dir und Justin war also keine Panik" sagte er, nahm meine Hand und lächelte mich an.
"Ab jetzt werde ich ihr nichts mehr glauben! Und sollte sie dir zu Nahe kommen, erzähl ich der mal was anderes!" Ich grinste ihn an und küsste ihn.
"Saranghae~" sagte ich zu ihm.
"Nado, saranghae" grinste er mir zu und nahm mich in den Arm. Als Lee kam schien sie überrascht.
"Wieso bist du wie-"
"Jetzt halt aber mal deinen Mund! Du hast es zwar geschafft in Deutschland alle gegen mich zu bekommen, aber das wird dir hier nicht gelingen!"
"Du.bist.das.letzte. Halt dich gefälligst von vergebenen Jungs fern, oder bist du etwa eine Schlampe die sich an alles und jeden ranmacht?" sagte Kairi zu ihr und zog dabei eine Augenbraue hoch.
"Was fällt EUCH ein? Ihr macht mich schon die ganze Zeit fertig! Das verletzt mich sehr!"
"Ach ja komm, deine unechten Tränen ziehen bei uns nicht. Du hast zwei Möglichkeiten:
1.Du bleibst hier und erträgst dass dich hier keiner haben will, oder du packst deine Sachen und verziehst dich zu deinen angeblichen Verwandten. Ich bevorzuge ja das letztere aber es ist deine Entscheidung" sagte Yun zu Lee und schaute ihr dabei in die Augen.
"Tz.. Als ob ich mich von euch verscheuchen lasse!" Zickig setzte sie sich neben Jin und versuchte mit ihm zu reden. Jin schaute sie einfach an und wendete sich dann zu uns.
Lee ging eingeschnappt zurück zum Strandhaus.
"Kookie hast du jetzt schon das Duett mit Min geprobt?" fragte uns Jimin.
"Ja haben wir, aber wir haben es noch niemandem vorgesungen also wissen wir nicht ob es gut ist...."
"Dann legt mal los!"
Jungkook und ich schauten uns an und fingen dann an das Lied zu singen.

Als wir fertig waren klatschten alle.
"Ihr müsst das Live singen!" sagte RapMon und die anderen stimmten ihm zu.
"Min und ich gehen dann mal zurück zum Strandhaus!" sagte Kookie und nahm meine Hand. Wir liefen also zum Strandhaus.
"Sollte dich etwas bedrücken, dann rede mit mir drüber ok?"
Ich nickte.
"Um ehrlich zu sein...Ich hab Angst dass Lee es wirklich schafft mir wieder alles zu nehmen. Das Leben in Deutschland war die Hölle. Ich hab mich jeden Tag in den Schlaf geweint und war psychisch total am Ende...Ich möchte es einfach nicht durchmachen euch zu verlieren."
Er drückte meine Hand.
"Das wird nie passieren! Niemand von uns glaubt Lee noch also kann sie das nicht schaffen! Und sollte sie frech werden, dann klatscht du ihr einfach eine!"
Ich musste lachen.
"Danke Kookie! Ich bin so glücklich dass du an meiner Seite bist!"
Wir blieben stehen und küssten uns.
"Los! Steig auf meinen Rücken!" Ich war verwundert, tat dann aber das was er von mir verlangte.
Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Wohin gehen wir denn?" fragte ich ihn. Er grinste.
"Das ist ein Geheimnis."
Wir liefen weiter, eigentlich lief Kookie weiter und ich hatte es bequem auf seinem Rücken.
Nach einiger Zeit kamen wir an einem Art Fest an. Kookie ließ mich runter und ich schaute mich erstmal um. Es gab hier sehr viele lustige Dinge, so wie auf Volksfesten oder so auch. Nur vieeeel mehr. Und es war auch gigantisch groß! Zum Glück ist es erst 11 da haben wir genug Zeit! Junkook schrieb den anderen dass wir erst am Abend zurückkommen.
Wir liefen herum und sahen uns alles an. Wir kamen an einem Schießstand vorbei, und ich sah ein Pandakuscheltier. Zu meiner Verteidigung, ich lieeeebe Pandas!
Jungkook ging zu dem Stand.
"Ich hol ihn dir! Dein Freund ist sehr talentiert also lass mich nur machen."
Ich grinste und schaute ihm dabei zu wie er gerade wirklich den Panda gewann.
Er drückte mir den Panda in die Hand und ich grinste über beide Ohren.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Du bist der tollste Freund auf der gaaanzen weiten Welt!" Wir liefen weiter und kamen an einem Geisterbahn ähnlichen Haus vorbei. Jungkook starrte mich grinsend an. Ich schüttelte meinen Kopf, er jedoch grinste noch weiter und nickte. Er nahm den Panda und gab ihm beim Personal ab.
"Du bekommst ihn erst wieder wenn du mit mir da rein gehst! Wir können auch Händchen halten!" Ich schluckte, ging auf ihn zu und nahm seine Hand.
"Solltest du meine Hand loslassen bist du Tod Mister!" warnte ich ihn.
"Keine Panik ich würde mein Everything doch nicht einfach loslassen!" Wir gingen also durch den Eingang in das, ich nenne es Geisterhaus, denn man muss da durchlaufen. Es war stockdunkel.Aber man konnte noch sehen wo man hinlief und es gab ab und an mal kleine bunte Lichter von den Effekten.
Wir liefen gerade los, als auf einmal ein Typ mit der Scream Maske vor uns stand. Ich erschreckte mich so sehr dass ich dem Typen fast in seine Weichteile getreten hätte. Jungkook lachte mich aus.
"Du! Naja take it easy Min, take it easy! Du kannst das!" redete ich mir gut zu.
Wir liefen weiter und eigentlich mag ich ja Creepy stuff und so, aber das hier ist dann doch etwas sehr schlimm. Selbst für mich. Immer wenn wir erschreckt wurden, schrie ich auf, lachte aber meistens danach, oder ich verkroch mein Gesicht in Kookies Brust. Selbst er schreckte sie teilweise. Ich musste da dann immer lachen weil das so cute war. Er schrie wie ein kleiner Junge.
Als wir draußen waren, lief ich erstmal zu einem Baum und umarmte diesen.
"Ah Baum! Ich hab das Tageslicht und die Natur wirkliiiich vermiiiisst!" Jungkook machte ein Bild von mir und lachte sich den Arsch ab.
Ich schlug ihm gegen den Oberarm. Dumme Idee. Er hat wirklich wirklich wirklich muskulöse Oberarme. Also tat es eher mir weh als ihm. Das ließ ihn nur noch mehr lachen. Wir gingen auf ein Karusell zu.
"Kookie! Ich will da rein biiitteeee" flehte ich ihn an. Er gab nach und wir gingen dann wirlich in das Karusell, was mich sehr glücklich machte.
Danach gingen wir uns einen Slush kaufen und setzten uns auf eine Bank. Kookie nahm sein Handy, stand auf und machte ein Bild von mir und meinem Panda wie ich auf der Bank saß, in der Hand einen Slush und neben mir der Panda. Er grinste und setzte sich wieder neben mich.
"Das lass ich ausdrucken und hänge es mir in mein Zimmer an die Wand!" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Wir schlürften unsere Slushs weiter und Kookie macht weiterhin Fotos von mir und oder ihm. Oder seinen Füßen. Oder meinem Gesicht, wo immer ein Meme dabei rauskam, was uns zum lachen brachte. Ich glaube ich hab noch nie so viel an einem Tag gelacht wie heute!

Save Me~BTSWhere stories live. Discover now