Eigentlich sollten Überraschungen toll sein...

222 6 0
                                    

Jungkook's PoV
Wir gingen also alle nach oben in mein Zimmer, da es das größte von allen ist. Wir setzten uns also auf den Boden.
"Sagt mal, was ist denn da los? Jin hat sich heute früh schon so seltsam Min gegenüber verhalten..." sagte Jimin.
Auf einmal hörten wir Jin von unten schreien, wir konnten jedoch nicht verstehen was er sagte. Wir sahen uns geschockt an, denn normalerweise wird Jin nicht so schnell sauer und auch nicht oft. Eine lange Zeit verging und wir hörten ab und zu jemand laut rufen. Auf einmal hörten wir jemanden hochlaufen. Ich denke mal, es ist Jin.
"Yah! Wo seid ihr ?!"
Jap, es war Jin.
"In meinem Zimmer!"
Jin kam rein und hatte eine rote Wange.
"Was ist denn mit dir passiert?! Wer hat dich geschlagen?!" fragten wir ihn dann geschockt. Erst schwieg er, dann erzählte er uns aber was gerade passiert war. Wir waren alle geschockt und versuchten ihn zu beruhigen und zu trösten. Ich frag mich nur wie es jetzt Min geht? Ich mache mir schreckliche Sorgen um sie. Auf einmal klopfte es.
Min Hee's PoV
Ich wollte gerade nach oben gehen, als plötzlich die Tür klingelte. Ich schnappte mir Geld und ging an die Tür, da es das Essen für die Jungs war. Den Rest gab ich Trinkgeld, ist ja immerhin Herr Müllers Geld und der Essensbote freute sich also von daher.
Ich ging also mit dem Essen nach oben und klopfte an Kookies Tür, da ich dachte sie seien alle bei ihm weil sein Zimmer das größte ist. Kookie öffnete mir die Tür.
Ich ging an ihm vorbei und legte das Essen in die Mitte der Jungs.
"Lasst es euch schmecken! Bis dann!" Ich wollte gerade das Zimmer verlassen, als Jin mich aufhielt.
"Bitte, bleib hier. Die Jungs wissen was los ist. Lass uns reden und fress es nicht in dich rein, das ist nicht gut."
Ich muss zwar erst damit klar kommen dass Jin mein Bruder ist, aber er hat recht. Ich muss mit jemanden darüber reden und da sie schon mal hier sind...Mir liefen Tränen über die Wangen und Jin zog mich zu sich auf den Boden und umarmte mich.
"Ich konnte die ganzen Jahre lang kein Bruder für dich sein. Das werde ich jetzt nachholen. Ich bin immer für dich da und sollten die da unten dir nochmal blöd kommen oder so, dann sag ich denen mal was. Ich weis das du jetzt erstmal damit klar kommen musst...Ich natürlich auch, aber ich möchte dir gerne meine Familie vorstellen. Ich habe gestern mit ihnen telefoniert und sie würden sich freuen dich kennen zu lernen."
Ich nickte einfach nur und ließ den Tränen freien lauf. Als ich mich wieder beruhigt hatte, drehte ich mich zu den anderen.
"Es tut mir leid das dass alles jetzt passiert und ihr das mitbekommt. Lasst uns ab jetzt einfach so leben, als ob wir hier alleine wohnen würden, meine Mutter und Herr Müller sind eh nicht oft da. Lasst uns einfach zusammen glücklich sein!"
Nun grinsten alle, insklusive mir.
"Na klar!" -Jimin
"Immerhin bist du die kleine Schwester von unseren Jin hier!" -RapMonster
"Natürlich! Zu mir kannst du auch kommen wenn es dir schlecht geht! I'm your Angel. I'm your Hope!" -J-Hope
"Wir sind ab jetzt eine Familie!" - V
Jin nickte einfach nur stumm und lächelte. Man merkte ihm an dass er sehr gerührt ist.
Jungkook legte seinen Arm um mich und küsste meinen Kopf. Das hatte ich vermisst. IHN hatte ich vermisst.
Plötzlich fing Suga an 'Nevermind' zu rappen und wir machten alle mit.
Ab jetzt werden wir auf jeden fall kein Trübsal mehr blasen, sondern nur noch nach vorne schauen und unsere gemeinsame Zeit genießen!
Wir aßen alle zusammen und verbrachten den Rest des Tages alle in Kookies Zimmer, wo wir dann schließlich auch einschliefen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und musste mit Schrecken festellen dass 1. wir viel zu spät dran sind und 2. ich hier mit Kookie kuschelnd auf dem Boden lag. Und die anderen kuschelten mit jeweils einem der am Boden in der Nähe lag.
"STEHT AUF WIR SIND VIEL ZU SPÄT DRAN WIR MÜSSEN INS ENTERNAINMENT!!!" plärrte ich herum und weckte somit alle sehr unsanft auf.
Wir gerieten alle in Panik und machten uns fertig. Wir mussten mit dem Bus fahren, da uns heute niemand ins Entertainment fahren konnte. Wir liefen sehr schnell und als wir ankamen, waren wir zwar 3 Stunden zu spät, aber immerhin waren wir noch da. Wir gingen jeweils in unsere Tanzräume. Ich wurde bereits von Yun und Kairi erwartet, die waren jedoch nicht alleine. Seungkwan, Wonwoo und Mingyu waren dabei. Ich war total überrascht, und rannte auf alle zu um sie zu umarmen.
"Sorry wir haben verschlafen und ich hatte keine Zeit euch anzurufen und holla ich kann nicht mehr Puh" erklärte ich ihnen und sie mussten lachen.
"Wir müssen dir was sagen! Wir und die Jungs von BTS verreisen für eine Zeit lang! Die drei Herren hier begleiten uns im übrigen auch!" Ich strahlte über beide Ohren.
"Was?! Omg wohin geht es denn?!"
"Das wird gerade den Jungs nebenan erzählt. Wir erfahren es dann erst später."
Ich nickte und wir rätselten wohin es wohl ginge.
Auf einmal ging dir Tür auf und die Jungs kamen reingestürzt.
"WAAAAH WIR FLIEGEN ZUSAMMEN NACH DEUTSCHLAND!!!!!" verkündete Tae und sprang dabei herum wie ein kleines Kind. Alle freuten sich, bis auf eine. Ich freute mich nicht. Kein Stück. Ich will nicht wieder zurück nach Deutschland. Jin bemerkte dass ich nicht begeistert bin und kam auf mich zu.
"Hey...würde es dich freuen wenn wir dir sagen, dass wir in diese Kleinstadt gehen wo du früher gewohnt hast?" Jetzt war alles vorbei. Mein Gesichtsausdruck veränderte sich von geschockt, in total mega hammer geschockt.
"Das ist gar nicht toll. Ich will da nicht hin! Das war doch bestimmt Herr Müllers Idee! Na klar war es das! Und die Idee ist total super. So super, dass ich gleich vor Freude weinen werde."

Save Me~BTSWhere stories live. Discover now