Don't forget me

205 8 21
                                    

Min Hee's PoV
Oh nein das darf nicht wahr sein! Wieso rennt er denn jetzt weg?! Ich riss mir die Fusionen herraus und rannte aus meinem Zimmer. Mir war noch schwindelig und schlecht, aber jetzt zählt nur mein Bruder Jin!
"Wo ist Jin?!" fragte ich die anderen.
"Min!" sagte J-Hope und umarmte mich.
"Du hast es ihm gesagt oder?" flüsterte er mir zu. Ich nickte. Er hat es nicht gut aufgenommen. Der Arzt meinte die Krankheit hat sich schon sehr weit ausgebreitet und ich muss aufpassen.
"Yah! Wieso hat Jin geweint?!"
fragten mich die anderen.
"Er hat sich einfach nur Sorgen gemacht und brauchte wahrscheinlich frische Luft",erklärte ich ihnen. Auf einmal wurde mir richtig schwindelig und ich kippte um. Ich hustete stark und spuckte plötzlich Blut. Die anderen riefen einen Arzt der mich dann in mein Zimmer begleitete.
"Miss Kim.... Ich habe schlechte Neuigkeiten...." fing der Arzt an.
"Sie haben nicht mehr lange Zeit. Maximal noch eine Woche. Ihr Herz hat sich verschlechtert, die Lunge ist stark beschädigt....Es tut mir wirklich unendlich leid dass ich ihnen nicht helfen konnte. Ich werde sie jetzt allein lassen."
Mir stiegen die Tränen in die Augen. Auf einmal ging die Tür auf und Jhope kam rein.
"Und was hat der Arzt gesagt? Ist alles oke?"
Er setzte sich auf mein Bett und nahm meine Hand.
"Wenn ich dich so anseh, denke ich mal es ist nicht gut gelaufen..."
Er lachte gekünstelt.
Ich schüttelte mit meinem Kopf.
"Ich hab maximal noch eine Woche..." danach brach ich in Tränen aus. Jhope war erschüttert. Er nahm mich sofort in den Arm. Auf einmal ging die Tür auf und Jungkook kam rein.
"Was geht denn hier ab?!" fragte er uns geschockt.
"Jhope, Min...wieso weint ihr?! Und wieso hat Jin geweint?! Verdammt nochmal was ist hier los?!"
"Ich geh zu den anderen und erzähle es ihnen, sag du Kookie was los ist" sagte jhope und ging nach draußen zu den anderen.
Jungkook kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Er sah mich erwartungsvoll an.
"Was ist los? Sag es mir bitte. Selbst wenn du was mit jhope hast, ich kann das-"
"Ich habe eine unheilbare Krankheit und werde in maximal einer Woche sterben."
Jungkook sah mich geschockt an. Er schüttelte mit dem Kopf und ihm stiegen die Tränen in die Augen.
"Nein...Nein.Nein.Nein. Nein! Das ist ein Traum! Das ist nicht wahr!" Nun liefen nicht nur mir die Tränen wie ein Wasserfall herunter.
Er umarmte mich, und es fühlte sich so an als ob er mich nie wieder loslassen wollen würde.
Ich erklärte ihm alles von Anfang an.
Er nahm meine Hand.
"Ich werde bis zum bitteren Ende bei dir bleiben. Und es tut mir leid dass ich Lee geglaubt habe. Das war echt dumm von mir..."
Ich gab ihm einen Kuss.
"Danke...Das liegt nun alles in der Vergangenheit. Lass uns lieber in die Zukunft blicken, auch wenn diese nicht wirklich prickelnd ist..."
Auf einmal kamen die anderen alle rein und umarmten mich. Auch sie haben geweint. Ich erklärte also nochmal alles von Anfang bis zum Ende und auch sie werden bis zum bitteren Ende bei mir bleiben. Jin war auch mit reingekommen.
"Du wirst für immer ein Teil unseres Lebens bleiben, auch wenn du nicht mehr unter uns weilen wirst..."
"Young forever, schon vergessen? Das werde ich für immer in meinem Kopf behalten und ich werde immer über euch wachen! Ich werde für immer an eurer Seite sein, auch wenn ich nicht mehr existent bin."
Wir redeten noch sehr lange über die jetzige Situation und eigentlich kommen alle ganz gut klar damit. Natürlich fällt es ihnen schwer, mir natürlich auch. Ich habe Angst zu sterben. Aber ich glaube fest daran, dass ich nach meinem Tod als Schutzengel über sie wachen werde.
Jungkook war die ganze Zeit neben mir in meinem Bett und der Arzt erlaubte es auch, dass die Jungs bei mir schlafen dürfen. Natürlich nur wegen den Umständen.
Tod....Ein Wort, von dem ich mich bis jetzt immer fürchtete.
Liebe....Ein Wort, nein ein Gefühl, dass ich endlich auch mal kennenlernen durfte.
Hass....Ein Gefühl, dass ich endlich ablegen konnte.
Freundschaft....Ist mir unglaublich wichtig geworden seitdem ich nach Korea gekommen bin....
Mein neues Leben fing hier in Korea an, und wird nun auch hier Enden. Meine Freunde werde ich verlassen müssen. Meine Liebe werde ich verlassen. Meine Familie. Alle werde ich verlieren. Aber mein Leben war schön. Dank der Jungs. Dank Kairi. Dank Yun. Wir sind alle eine große Familie geworden. Sie haben mir geholfen von meinem Schmerz weg zu kommen. Ich wollte gerettet werden aus dieser dunklen Welt in der ich gefangen war.
Sie haben es geschafft. Sie haben mich gerettet. Sie haben mir gezeigt was Freundschaft ist. Jungkook hat mir gezeigt was es bedeutet geliebt zu werden. Er liebte mich von ganzen Herzen.
Doch nun ist meine Zeit abgelaufen.

|Zwei Wochen später|
Heute ist der Tag von Min Hee's Beerdigung. Die Jungs von BTS kamen. Die Jungs von Seventeen. Kairi und Yun. Min's Familie. Selbst Lee kam. Alle standen sie nun hier und blickten auf das kleine Bild auf dem Sarg. Jungkook hielt eine Rede.
"Ich bin mir sicher, Min hätte nicht gewollt dass wir hier alle stehen und weinen. Sie hätte nicht gewollt dass wir hier stehen und tief traurig sind. Wir sollten uns daran erinnern, was für ein tolles Mädchen sie doch gewesen ist. Sie hat vieles durch gemacht, aber sie hat nicht aufgegeben. Wir haben sie unterstützt mit allem was uns möglich war. Wir waren in ihren letzten Stunden bei ihr, und sie sagte mir 'Wenn ich sterbe, sollt ihr nach meiner Beerdigung eine Party feiern! Nicht weil ich Tod bin, nein...Ihr sollt feiern, dass ich gelebt habe! Sollte ich mitbekommem dass ihr nur rumheult und alles bedauert, dann werde ich euer Poltergeist und werde euch euer Leben zur Hölle machen!'... Ja das waren ihre Worte...Ich bin mir sicher dass sie gerade bei uns ist. Sie wird für immer in unseren Herzen bleiben.  Ich were nie vergessen was für ein fröhlicher Mensch sie war." Er ging zu den anderen. Die anderen sagten auch noch einige Sachen, und dann nahmen sich alle Rosen und legten sie in das Grab. Als Jungkook vor dem Grab stand, flüsterte er noch seine letzten Worte an Min.
"Ich liebe dich du dumme Nuss! Wehe du wartest nicht auf mich! Dann werde ich sauer! Ich werde dich nie vergessen mein Engel..." damit warf er die letzte Rose in das Grab und brach in Tränen aus. Plötzlich spürte er etwas und hörte sofort auf zu weinen.
'Ich wusste du bist hier...' dachte er sich.
'Ich werde mein Versprechen einhalten, und mich eines Tages neu verlieben. Aber gib mir Zeit. Ich werde dich nicht so schnell vergessen können.' flüsterte er. Er spürte noch einen warmen Hauch und roch für einen kurzen Moment den Duft den Min immer trug. Nun hatte er ein Grinsen im Gesicht.
|Min's PoV|
Schon komisch Tod zu sein... Meine eigene Beerdigung zu sehen... Ich habe natürlich alles mitbekommen und sie haben sich echt wacker geschlagen. Kurz vor meinem Tod gestand mir Jimin noch dass er in mich verliebt ist. Wir entschieden es geheim zu halten. Mit meiner Mutter und meinem Vater habe ich mich ausgesprochen, genauso wie mit Herrn Müller. Yun und Kairi wollten es erst nicht wahrhaben, sind dann aber auch damit klar gekommen. Lee hat sich auch entschuldigt.
Und ja jetzt stehe ich hier hinter Jungkook und umarmte ihn. Was er natürlich nicht spürte. Aber er merkte das ich da bin. Kurz danach ging er zu dem anderen. Sie drehten sich alle in meine Richtung und obwohl sie mich nicht sehen konnten, fühlten wir genau dasselbe. Sie warfen meinem Grab noch ein letztes Lächeln zu und gingen.
Ich werde immer über euch wachen, also vergesst mich nicht.

The End
-----
Jaa also das war das Ende von Save me... Ich hoffe die ff hat euch gefallen und seid hoffentlich nicht allzu enttäuscht wegen dem Ende...Hehe sorry nochmal dafür...
Naja hoffentlich hattet ihr Spaß beim Lesen und vielleicht sieht man sich ja in einer meiner anderen Werke wieder:))

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 16, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Save Me~BTSWhere stories live. Discover now