Kapitel 18 Letztes Kapitel :'(

4.7K 177 23
                                    

Elena´s POV

 3 Monate später

Ich saß auf der Terrasse und schaute einfach in den Garten. Vereinzelte Schneeflocken vielen auf den Boden und es viel mir eine auf die Hand die sofort schmolz. Der Winter ging schon langsam zuende. Harry und ich hatten Weinachten bei seiner Familie verbracht und daraufhin haben wir meine beiden Schwestern besucht.

Es waren unglaublich schöne Tage gewesen. Obwohl ich jetzt jede Woche zum Arzt muss. Mein Bein wurde opariert und es lief zwar alles gut aber es hatte trotz alle dem schwere Schäden. Jetzt hieß es jede Woche zum Reasport und Unterschungen ohne ende.

Ich atmete einmal tief ein und blies die Luft wieder aus meiner Lunge. Eine Nebelwolke bildete sich bis sie ganz verschwand. Meine Hände stellten die Krücken auf und ich stützte mich auf ihnen ab. Es war echt nicht leicht mit ihnen herum zu laufen.

Oft kam ich mir vor wie eine Lasst für die anderen. Sie machten alles für mich und ich konnte nicht helfen. ,,Bald bin ich sie los´´ dachte ich mir und ein leichtes Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.

Ich humpelte ins Wohnzimmer und lies mich auf die Couch fallen. Ich hörte Gelähter aus der Küche und kurz drauf kamen Harry und Niall aus der Küche gerannt. Sie rannten ums Sofa herum und Harry sah auf einmal zu mir und stoppte die ganze Aktion.

,,Hey ich dachte du schläfst noch" sagte er und setzte sich neben mich. Er nahm meine Hand in seine und sah mir in die Augen.

,,Nein ich bin schon länger wach und war noch eben draußen" ich lächelte und Naill setzte sich auf de andere Seite von mir.

,,Was habt ihr beide denn angestellt?'' fragte ich verwundert und sah Mehl in Harrys Haaren und auf seinen Wangen. Sie schauten sich beide kurz an und standen dann auf.

,,Wir?" Niall zeigte auf sich und Harry und schüttelte dann mit dem Kopf.

,,Nichts" sagte er weiter und beide liefen weiter rückwärts Richtung Küche.

,,Aha nichts also ja?" ich rappelte mich auf und folgte ihnen bis sie im Türrahmen der Küche stehen blieben. Sie verschränkten die Arme und wollten mich nicht durchlassen.

,,Jungs" sagte ich etwas ernster und sie traten wiederwillig zur Seite.

,,Was habt ihr gemacht?" vor Schreck lies ich fast meine Krücken fallen. Die Wände waren voller Mehl und Eier beschmiert, auf dem Boden lagen unzählige Schüsseln und Dosen, Teig klebte auf dem Boden und auf der Arbeitsflächen. Kurz gefasst ein reines Schlachtfeld.

,,Wir wollten backen" sagte Niall bedrügt und beide sahen beschähmt zu Boden.

,,Es ist vielleicht ein bisschen daneben gegangen" murmelte Harry hinter mir. ,,Was wolltet ihr denn backen die ganze Küche?" fragte ich und fing lauthals an zu lachen. Ich drehte mich um und sah in die verdutzten Gesichter von Niall und Harry. Ich legte meine Arme um Harrys Nacken und sah in seine Augen.

,,Glaubst du echt ich wäre sauer?" fragte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Nasenspitze. Er fing an zu Grinsen.

,,Ihr solltet das alles trotzdem aufräumen bevor Liam das sieht'' kicherte ich und deutete mit dem Kopf auf das Chaos hinter mir.

,,Hilfst du mit?" fragte Harry und ich gehe auf die eine, verschond bliebende Arbeitsplatte und setzte mich darauf.

,,Sicher....ich bin eure moralische Unterstützung" grinste ich vor mich hin und die beiden sahen mich etwas enttäuscht an. Dann machten sie sich doch an die Arbeit und nach einer guten Stunde sah die Küche aus wie neu.

Love or Career?Donde viven las historias. Descúbrelo ahora