-2-

10K 401 193
                                    

-3 Jahre später-

~Eun Sun Pov~

Nun war es soweit. Wir zogen nach Seoul, da meine Mutter eine bessere Arbeit gefunden hatte. Wir waren schon auf dem dahin und ich stellte mir immer wieder die selben fragen. Ich saß im Auto und hatte die perfekte Gelegenheit nachzudenken. 

Würde ich Jungkook mal in Seoul treffen?

 Hat er sich verändert?

Wie sieht er aus?

(Zeitsprung: Einen Tag später)

Ich hörte meinen Wecker und schaltete es direkt aus. Ich schlief einfach weiter, doch meine Mutter schrie, das ich endlich aufstehen sollten. Meckernd und ungewollt stand ich auf und suchte mir erstmal meine Kleidung aus. Ich fand es recht komisch, dass es da keine Schuluniform gab. Doch davor ging ich ins Badezimmer um zu duschen. Da es Frühling war, es sich aber wie Sommer angefühlt hat und ich keinen Schuluniform hatte, zog ich einfach ein Oberteil an, was etwas wie ein top war wo drauf blaue Blumen waren, eine hell blaue kurze Hose was wie ein Rock aussah und weiße Converse.

(Siehe Bild )

Ich ging in die Küche und saß vor meiner Mutter, wo sie schon etwas sauer auf mich gewartet hat, da ich lange gebraucht hatte. Wenn man keinen uniform mehr hat, braucht man halt etwas länger als sonst. "Wenigstens hast du dich für deinen ersten Tag dich hübsch gemacht" ich war eher so eine Person, die darauf nie acht gab, was andere über mich sagen würden. Deswegen hatte ich nie auf meine Kleidung geachtet, doch heute war mein erstes Tag und der erste Eindruck zählte. Nach dem essen stand ich schon auf uns ging zur Schule. Die Schule war 10 min entfernt, ich deswegen Kopfhörer getragen habe und laut Musik hörte. Angekommen steckte ich meine Kopfhörer in die Tasche und genau da rammte ich versehentlich einen Jungen und entschuldigte mich sofort bei ihm. Er nickte einfach nur und schaute mich erstmal blöd an. ,, Ich hab dich hier noch nie gesehen.Hi ich bin Taehyung" ich lächelte zurück und stellte mich ebenso vor. ,,Ich bin EunSun" 

,,Ich muss auch los. Wir sehen uns dann " 

ich musste nur noch das Sekretariat finden. Als ich in der Schule drin war, merkte ich wie groß die Schule einfach nur war. Ich muss eine Person fragen, sonst finde es niemals allein. Ich sah ein Mädchen und sprach sie einfach direkt an.

"Hey.. bin neu und heiße Eun Sun. Könntest du mir sagen wo das Sekretariat ist??"

"Hey Eun Sun ich heiße Yuna und ja klar"
Sie zeigte mir wo das Sekretariat ist.Ich verbeugte mich und bedankte mich.

"Ich hoffe wir sehen uns später"

"Hoffe ich auch bis dann" Ich ging ins Sekretariat rein und wartete, bis die Frau mir ihre Aufmerksamkeit gab.

"Hallo ich heiße Eun Sun und bin neu hier"

"du bist also die neue hallo Eun Sun ich bin die Sekretärin Frau Jung. hier ist dein Stundenplan und deine Bücher. Auf dem Blatt steht auch wo dein Spind ist.
Herzlich willkommen hier "
„Vielen dank "

Ich ging erstmal zum Spind, damit ich meine Bücher ablegen kann, da sie wirklich schwer waren.
Ich sah auf meinem Stundenplan und die erste Stunde war englisch. Ich liebe englisch. Ist halt besser als Mathe.

Auf dem Weg zur klasse war ich echt nervös. Ich klopfte ohne weiter nachzudenken und ging in die Klasse. Die Lehrerin kam auf mich zu und lächelte erstmal. Ich schaute mir die klasse gründlicher an und sah bekannte Gesichter.

-----------------------------------------------------------

Das passiert wenn man Langeweile hat und dazu auch noch kein wlan xD

Mir egal irgendwie macht es SPAß zu schreiben auch wenn diese Geschichte denke ich etwas zu kurz war.. naja egal wenigstens etwas 🤔💕

Wieso sagt mir niemand dass geschichten schreiben so Spaß macht?🤔😂😂💕💕

Mr. FUCKBOY?? || JungkookWhere stories live. Discover now