-6- smut

10.7K 326 44
                                    

Damn.. 💦

3rd POV:

Er lag über ihr und schaute sie an. Er kam näher und flüsterte ,,habe ich deine Nähe vermisst." er schaute sie an und fing an sie zu küssen. Er bewegte seine Lippen gefühlvoll und sie haben jede Berührung genossen. Sie lag ihre Hände an seinem Nacken und er lag seine Hände an ihre Taille, was sich schnell änderte. Er lag seine Hände danach unter ihrem T-shirt und fasste ihren nackten Rücken an. Sie zog sich etwas nach vorne, da seine Hände kalt waren. Er lächelte sie an und zog sie weiter zu sich. Er löste den Kuss und zog ihren T-shirt noch aus.

Er tat es mit seinem gleich und warf es ebenfalls auf dem Boden. ,,Ich.will.dich" kam es aus EunSun außer Atem und Jungkook schaute in ihre Augen. ,,Du weißt wenn ich anfange höre ich nicht auf" Sie nickte und dafür gab es keinen zurück mehr. Er küsste noch ihr Hals entlang und saugte daran. An paar Stellen biss er sogar extra, damit sie aufstöhnen sollte. Wie auf Knopfdruck stöhnte sie auch und Jungkook wurde immer härter. ,,So will ich dich immer hören" er küsste immer weiter runter, bis er an ihrem Bauch kam. Er biss daran und sie stöhnte nochmal auf. Er fasste ihren Intim Bereich an und fing erstmal an daran zu massieren.

Dann zog er ihre Hose aus und die Unterhose ließ er erstmal. er massierte weiter und schob die Unterhose zur Seite. Er fasste es an, kam wieder nach vorne, schaute sie an und steckte seinen Finger direkt in ihr. Sie schloss ihre Augen und fing an immer mehr zu stöhnen. Er bewegte seinen Finger schneller und schneller. Erst war es einen Finger, doch statt die zweite, hatte er direkt zwei Finger mit reingesteckt und befriedigte sie mit drei Fingern. Sie würde auf ihr Höhepunkt kommen, doch Jungkook wurde qualvoll langsamer. Er wollte sie hören. Wie sie anflehen würde das er sie endlich nehmen soll. ,,Jungkook tue es jetzt endlich" was anderes wollte er nicht hören und drang schnell in ihr ein.

Sie zischte auf, da es ohne Vorwarnung war. Er gab alles und wurde sehr schnell. Es war ein stöhnendes Durcheinander. Er bewegte sich auf einmal langsamer, doch gab härtere Stöße. Sie konnte nicht mehr und Jungkook kam auch fast zu seinem Höhepunkt. Er zog es direkt raus, weil er spürte das er kommen würde. Er wollte das sie ihm half, befahl ihr deswegen das sie ihm eine runterholt. Er kam an Ende und ohne sich sauber zu machen, legten sie sich wieder eingekuschelt im bett. EunSun hoffte, das es an ihrer Freundschaft nichts geändert hat und wollte sogar mit ihm zusammen sein. Schließlich haben sie geschlafen und es muss bedeuten das er auch Gefühle hat. oder er hatte einfach nur Lust Sex zu haben.

,,Wir sind doch noch Freunde oder?" Sie hätte erwartet, das sie zusammen kommen würden, doch wie es sich angehört hatte Jungkook nur Lust auf Sex. traurig nickte sie und er war glücklich.

Eine Person klingelte an der Tür und sie fragten sich wer es sein könnte. Jungkook zog seinen Bademantel an und ging runter um zu sehen wer es ist. ,,Bleib hier" befahl er ihr und sie wartete im Bett.

,,Was willst du hier?" hörte sie wie Jungkook eine Person angeschrien hatte. Sie musste im Zimmer bleiben, war jedoch neugierig und zog sich schnell an. Sie ging runter um zu gucken wer es war und wie man es dachte war sie es.

Mr. FUCKBOY?? || JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt