53

3.3K 192 28
                                    

"Jungkook weißt du was du da gerade sagst??" Weinte ich und er schaute mich nur an. "Ich musste.. ich wollte es nicht aber.."

"ABER WAS ??" Er befreite mich und ich klatschte ihm ins Gesicht. "Ich will dich nie wieder sehen" ich stand auf und wollte raus, doch Jungkook hielt meinem Arm fest, so dass ich nicht weiter laufen konnte. "Du kannst nicht gehen" meinte er. "Und wie ich es kann" ich Löste mich und wollte rennen, doch er stand vor der Tür.

"Wieso bist du hier" schrie ich ihn an. "Du wolltest mich garnicht retten, stimmt es ?" Er schaute zu Boden und dann wieder in mein Gesicht. Er hob seine Hände und Legte seine Hände an meinen Wangen. Er fing an zu weinen, doch Mitleid hatte ich nicht.

Er hat mich verkauft

Er zog seine Hände weg und er schaute mich Traurig an. "Fass mich nie wieder an. Ich werde jetzt gehen und du hast mich nicht verkauft. So einer bist du nicht" ich wollte raus und doch wieder hielt er mich fest. "Eun sun.. sie haben Taehyung, Jimin und Jin"

"Was?" Ich blieb stehen und ging zu Boden. Das kann alles nicht wahr sein. "Wo sind sie?" Fragte ich Jungkook

"Eun sun entweder ich müsste dich eigenhändig verkaufen oder sie würden die drei umbringen"

"Wieso immer ich? Was habe ich getan und wieso will Namjoon unbedingt mich? Findet er keine andere?" Jungkook schaute mich an und legte seine Hände an meinen Knien. "Er liebt dich nicht. Er will dir Rache geben. Für ihn ist es egal ob leben oder Tod. Er würde jeden umbringen wenn es sein muss. Er würde nicht einmal Zwinkern und schon wärst du nicht mehr am Leben. Ich wollte dich nicht verkaufen, aber ich wusste nicht was ich machen sollte."

"Wen?" Er schaute mich fragend an. "An wen hast du mich verkauft."
"Es gibt einen stripclub. Wenn du da arbeiten würdest nur für eine Woche, dann hätten wir das Geld und wir könnten Namjoon befreien, dass heißt dass die drei auch frei gelassen werden."
Dass heißt, er hat mich an einem
strip Chef verkauft.
Ich will doch keine stripperin werden. Aber wenn es um meine Familie geht, dann werde ich es auch tun.

"Ich bin aber immer in dem Club dabei nur zur Sicherheit" ich war etwas erleichtert, als er dass sagte. Trotzdem ist es schwer, sowas zu machen. "Aber ich muss doch nicht mit anderen ..." direkt unterbrach er mich. "Nein, das werde ich nicht zulassen. Sowas niemals"

"Aber mich verkaufen konntest du, ohne nachzudenken"
"Hör auf so zu reden. Ich hab Ihnen sogar gesagt, dass sie mich umbringen sollen statt dich zu verkaufen. Doch sie haben sich nicht dafür interessiert und wollten dich unbedingt. weißt du wie es mir weh getan hat, als ich diese Sätze gesagt habe??"

"Ich werde da strippen. Aber wenn die Woche um ist, will ich dich nie wieder sehen"
"Hör auf Eun Sun. Ich habe es getan, weil ich wusste wie sehr du deine Geschwister und Taehyung liebst. Auch wenn du mich danach nie wieder sehen willst, denk nach. Ich habe es getan, für dich. Es klingt am Anfang dumm weil du Strippen musst, aber wenn man wirklich daran nachdenkt, wirst du es für logisch halten und mich verstehen"

Mr. FUCKBOY?? || JungkookWhere stories live. Discover now