57 - smut

6.7K 203 116
                                    




Leude Smut is am stizzle


Wir alle haben erstmal alles durchsucht und alle Fenster/Türen abgeschlossen. Langsam fühlte ich mich etwas wieder sicher. Hoseok meinte wir sollen wieder hoch gehen und morgen alles wieder besprechen. Yoongi und Hoseok gingen in deren Zimmer und Jungkook lief hinter mir her. Ich ging auf meinem Bett und sah wie Jungkook sich wieder auf dem Boden hingelegt hat. Ich fühlte mich so nicht sicher und wollte so oder so, dass Jungkook in meiner Nähe ist, am meisten in so einer Situation. Ich lag auf meinem Bett , sodass ich Jungkook beobachten konnte. Jungkook bemerkte es und lächelte mich an. Ich lächelte zurück, doch so, dass ich ihn auch etwas traurig anschaute. Wie sollte ich schon gucken? Mein Leben wird immer schlimmer und schlimmer und das einzig gute ist, dass Jungkook bei mir ist. Wenigstens etwas.

,,Eun Sun alles gut?" fragte mich Jungkook plötzlich und ich zuckte kurz zusammen. Ich antwortete ihm nicht , jedoch nickte ich leicht und drehte mich auf die andere seite. Ich merkte wieder, dass Jungkook auf meinem Bett kam und ich drehte mich schnell um. ,,Alles wird gut. Ich habe es dir versprochen" ich lächelte ihn an und er kam immer näher. Er wollte mich küssen, doch ich drehte meinen Kopf zur seite, sodass er mich nicht küssen konnte. ,,Nicht in so einer Situation" sagte ich zu ihm und er lag seine Hand an meine Wange. ,,Wenn nicht jetzt, wann dann?" flüsterte er in meinem Ohr und ich merkte wie wir uns weiter hingelegt haben. Er küsste meinen Hals entlang und biss an manchen Stellen. Ich konnte nicht anders als es zu genießen und deswegen schloss ich meine Augen und genoss all seine Berührungen. Als er weiter meinen Hals entlang küsste, öffnete er mit seiner anderen hand meinen Pyjama und ich lag meine Hände an seinen Haaren. Ich öffnete meine Augen und er lächelte mich dreckig an. ,,Willst du weiter machen?" fragte er mich und ich schaute ihn nur an. ,,Was du begonnen hast, musst du es beenden Jeon Jungkook" Für ihn war es die schönste Antwort und er zog mich weiter aus ohne zu zögern. Ich zog seinen T-shirt aus und wir waren endgültig in Unterwäsche. Langsam realisierte ich, dass es wieder ernst wurde, doch ich vertraute Jungkook und ließ es so kommen. (ihn auch) .

ich stand kurz auf, doch er schubste mich wieder auf's Bett und kam mir Näher. ,,Nichts da" ich wollte nur meine Haare zubinden, nichtmal das durfte ich. Er fing an mich zu küssen und es wurde immer intensiver, was mich mehr ins Feeling brachte. Er war über mir und man spürte seine härte extrem. Das machte mich selber richtig an und deswegen lächelte in den Kuss hinein. Seine Hand ging langsam in meinem intim bereich und er merkte selber, dass ich es wollte. ,,Wie man sieht bist auch bereit" und somit zog er meine Unterhose aus. er ging weiter runter und fing an, an meinem intim bereich zu lecken. Ich konnte nichts anderes als es zu genießen. Ich schloss wieder meine Augen und Verdammt! Er machte es so gut. Ich fühlte mich wie im Himmel. Ich lag meine Hände wieder an seinen Haaren und fing an ungewollt zu stöhnen. Er schob seinen Finger somit in mir und bewegte es schnell. Als ich lauter wurde, kam der zweite mit. Bevor ich zu meinem Endpunkt kam, hörte er auf. Er wechselte schnell unsere Position und als er unter mir war, spürte ich, wie er viel härter wurde. Kondom hatten wir nicht dabei, aber in dem Moment war es uns so egal. Ich war über ihn und dann schob er sein D*ck in mir. Wir zwei fingen an laut zu stöhnen und vergaßen, dass Yoongi und Hoseok uns hören könnten. In dem Moment war uns einfach wirklich alles egal. Er wurde immer schneller und lag seine Hände an meinem Arsch, sodass er sich richtig schnell bewegen konnte. Ich öffnete meine Augen und war froh sie geöffnet zu haben. Jungkook so zusehen würde ich alles tun. Wie er seine Augen geschlossen hat, etwas schwitze und laut stöhnte. Nur deswegen könnte ich kommen.

 Nur deswegen könnte ich kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Eun Sun..." stöhnte er etwas und aus mir kam ein ,,Jungkook" voller Stöhnen. ,,Ich komme.... gleich" bevor er kam, zog er es aus mir und befiel mir, ihm eine zu blasen. Ohne zu zögern tat ich es. Der Gedanke, dass Jungkook damit ein geiles Gefühl bekam, war so Göttlich. Er nahm meine Haare und zog etwas daran. Da ich schneller wurde, musste ich immer wieder würgen. Am ende kam er in meinem Mund und ich wusste nicht was ich machen sollte, deswegen schluckte ich es einfach. Jungkook war selber geschockt dass ich es geschluckt habe, aber man sah, dass ihm es Gefiel. ,,Komm her" sagte er es voller Freude und ich ging auf ihm zu. Wir lagen und kuschelten, es war wirklich anstrengend.

Genau wo wir schlafen wollten, hörten wir ein Kichern. Ab da wussten wir... Hoseok und Yoongi haben alles mitbekommen.

 Hoseok und Yoongi haben alles mitbekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mr. FUCKBOY?? || JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt