-18-

6K 262 51
                                    

Es war Montag und Sooyeon war offiziell auf meiner schule. Ich freute mich richtig. 

Es war früh am Morgen und mein Wecker klingelte. Ich stand müde auf und versuchte Sooyeon langsam zu wecken was etwas schwer wurde. Sie schlief so fest, egal wie laut man wäre, egal was für Geräusche man machen würde, sie würde nie im Leben aufstehen. "Sooyeon steh endlich auf" Sie schmunzelte und drehte sich auf die andere Seite. Wie kann man nur so fest schlafen?
" Sooyeon Taehyung ist gekommen" Sie stand sofort auf und ich schwöre ich habe noch nie so eine Person gesehen, die so schnell aufstand. "WO? WER? WIE? WAS?" Sie schaute sich überall um und am Ende merkte sie müde selber, dass es keinen taehyung in unserem Zimmer gab. "Boah dein ernst?"
"Du bist wach. Komm zieh dich jetzt an sonst kommen wir zuspät." Sie schaute mich wütend an, doch mich interessierte es nicht und ging Richtung Badezimmer. Als ich fertig wurde, kam eine noch nicht angezogene Sooyeon. "Sooyeon zieh dich doch an wir kommen zuspät wegen dir" ~ "Ja ich will mich erst hübsch machen." Ich fragte mich was sie meinte und habe die ganze zeit überlegt. "Meinst du für taehyung??" Sie schaute mich mit großen Augen an und fing an die ganze Zeit zu stottern. "H-Hä nein W-Was meinst du d-d-das.." ~ "Jaja geh einfach ins Badezimmer ich will nicht wegen dir zuspät kommen." Sie rannte schnell ins Bad und ich ging in die Küche. Dort sah ich schon meine Brüder, die auf uns die ganze Zeit gewartet haben. Ich ging auf meinem Platz und war recht immer noch sehr müde. "Wie siehst du denn aus? Siehst ja voll müde aus hast du wenig geschlafen?" Tolles Kompliment von Jimin früh am Morgen zu bekommen ist doch das schönste. "Dankeschön für dein Kompliment" meinte ich sarkastisch und er fing an zu lachen.  "Wo ist Sooyeon?" Fragte jin und genau als ich antworten wollte, kam schon Sooyeon angerannt. "BIN DA. BIN DA" Sie saß auf ihrem Platz und wir aßen gemeinsam etwas. Als ich auf die uhr schaute, tippte ich Sooyeon an damit sie auf die uhr schaut. Sie stand schnell auf und wir zogen unsere schuhe an. "Ich hole euch ab" meinte wieder jimin. "Das musst du n.." ~"doccchhhh" ~ "Oke oke bis später" Ich umarmte Kurz jimin und wir gingen raus. Wir liefen etwas doch ich blieb dann stehen. "Wieso stehst du hier?" Fragte mich Sooyeon und ich musste etwas lächeln. "Ich warte auf.. Ahhh da ist er. Hey taetae" Sie drehte sich schnell um und taehyung kam immer näher. "Hey Eun Sun. Hey Sooyeon. Sollen wir los?" Sie war wie gefroren und schaute nur auf eine Richtung. Ich schnipste vor ihrem Gesicht, damit sie mal aus ihrem Traum aufwachen sollte. Sie zuckte zusammen und schaute uns verwirrt an. "OH h-hey taehyung" Taehyung kratze sich am Nacken und winkte ihr Kurz. "Jaja hört auf mit dem flirten können wir los?" Die Zwei wurden schnell rot und wir gingen ENDLICH zur schule. Schule angekommen sah ich jungkook.

Ich weiß nie wie ich mich neben ihm benehmen soll. Erst ist er so und mal ganz anders. Wie soll ich mich verhalten? "Eun sun. Erzähl es jungkook er steht da." Ich schmunzelte kurz. "Hä was denn?"  Taehyung wusste nichts mit Namjoon."Wenn ich es jungkook erzähle, erzähl es Taehyung in der Zwischenzeit" Sie wurde rot doch nickte am Ende. Ich atmete tief ein und aus und ging in Jungkook's Richtung. "Ähm jungkook" Er drehte sich um und sah mich erst unglaubwürdig an, doch dann kam wieder dieses dreckige Gesicht. "Wieso musst du immer so gucken?"Meinte ich und lag mein Kopf schief an. Er fing an zu Lachen und es sah echt süß aus.

"Hör auf so zu grinsen" ~ "Wieso? Findest du mein lächeln nicht süß?" Ich wurde rot und versuche Augenkontakt zu vermeiden, deswegen schaute ich jede Sekunde in irgend eine Richtung aber nicht auf ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hör auf so zu grinsen" ~ "Wieso? Findest du mein lächeln nicht süß?" Ich wurde rot und versuche Augenkontakt zu vermeiden, deswegen schaute ich jede Sekunde in irgend eine Richtung aber nicht auf ihn. "D-Das ist jetzt nicht das Thema ich wollte dir nur was sagen." Er grinste nicht mehr und machte seine Augen extrem groß. Er schaute mich an und hörte Mir genau zu. "Was denn?" Fragte er. Ich atmete ein und aus und fing weiter an zu reden. "Eine Person ist hier in der Stadt den wir k-kennen.." plötzlich fing ich an etwas zu stottern. "Wer denn?"

Mir ist eingefallen, Jungkook wusste nichts mit Namjoon, also er wusste nicht das wir zusammen waren. Wie sollte ich es jetzt sagen?

"N-Namjoon ist hier.." Er schaute etwas geschockt aber dann hatte er ein fragliches Gesicht. "Was ist daran so schlimm?" Meine Augen wurden glasig und ich konnte nichts sagen. Ich weiß es doch. Wenn ich es jungkook erzähle wird er entweder mehr sauer und schaut mich nicht mehr an oder ihn wird es nicht interessieren. "Hör zu. Ich war mit N-Namjoon z-zusammen, wo du weg warst." Seine Hand bildete sich zu einer Faust und er wurde immer ernster und wütender, sagte jedoch nichts. "Sag was bitte" Er sagte immer noch nichts, doch dann fing er an zu reden. "Und was soll ich sagen? Toll Eun Sun? Mich interessiert es nicht alles Klar? Mach was du willst, ich gehe." Er drehte sich um und wollte gehen. Ich hielt seine Hand fest und er drehte sich schnell um. Wir waren nur noch paar cm entfernt und schauten uns intensiv in die Augen. Er hatte ein wütendes Gesicht, doch als er mich anschaute wurde er wieder sanft. Mir war die Umgebung gerade völlig egal, gerade zählte für mich nur Jungkook. Es war bestimmt nur ne Minute,

doch es fühlte sich wie Jahre an. Ich war so dumm und zuckte ausversehen zusammen, denn Jungkook ging paar Meter weg und schaute mich wieder wütend an.

Toll was habe ich getan..?

"Was?" Meinte er Gefühlslos und es fühlte sich wie ein stechen im Herz an. "Ich kann dir wirklich alles perfekt erzählen" Ich wollte seine Hand halten doch er Zog sie direkt weg. "Deine lügen will ich mir nicht mehr anhören" Er drehte sich um und somit verschwand er.

Würde er mir einmal zuhören dann wäre alles in Ordnung.

Ich habe es auf mich nicht sitzen gelassen und rannte hinter jungkook her. Ich zog wieder sein arm um ihn alles zu erklären, doch es wurde viel schlimmer. "Fass mich nicht an" Sagte er laut sodass es aus unserer Schule jeder hörte. "Jungkook hör mir einm.." ~ "rede einfach nicht Eun Sun ich habe es satt. Geh mir nicht auf die nerven." Tränen bildeten sich und ich konnte mich nicht mehr zurück halten. "ACH JA? WIESO IST ES SCHLIMM DAS ICH NE BEZIEHUNG ANGEFANGEN HABE DAMIT ICH DICH VERDAMMT NOCHMAL VERGESSE? IN EINER ZEIT,WO DU MICH EINFACH  VERLASSEN HAST?? WIESO DARFST DU AN DER SCHULE DER FUCK BOY SEIN, JEDEN FICKEN WÄHREND ICH HINTER DIR GEWEINT HABE? JA KLAR GENAU DU BIST DER FUCKBOY JEON.." ~

"Hör auf"

"Der Jeon Jungkook den ich nicht wieder erkenne

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Der Jeon Jungkook den ich nicht wieder erkenne.."

Mit diesen Sätzen ging ich weg und drehte mich nicht einmal um.

Es tat so weh ihn zu sehen...

--------------------------

ALLES KLÄRCHERN

HEEYYYYYY I'M BACK SKELFLLELFLEND😂💕💕

Mr. FUCKBOY?? || JungkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt