61

3.2K 168 12
                                    

Da Jungkook das Geld gekriegt hat, mit Sex, ist er seitdem anders geworden. Er findet es eklig, wenn eine Person ihn anfasst. Er denkt schnell an Sex mit dem Männern von Namjoon, und deswegen widert ihn So etwas an, selbst bei Eun sun. Jeder meinte, dass er sich untersuchen sollte, doch er meinte, dass er es mit deren Hilfe schon schaffen würde. Jeder war hinter Jungkook. Es war das mindeste dachte sich jeder und jeder war für Jungkook da.

Egal wann und egal wo.

Er bekam öfters einen Albtraum und dass hörte jeder im Haus. Er hat im Schlaf geschrien und kam nicht mehr auf sein Leben klar. Eun Sun weinte Tag und Nacht, da es ihr wehtat Jungkook so zusehen.
An einem Tag schrie Jungkook wieder im Schlaf. Niemand hatte es gehört außer Eun sun. Sie rannte im Haus herum und klopfte an allen Türen, wo sie auch schliefen. Sie schrie, dass Jungkook wieder einen Albtraum hätte und jeder rannte in Jungkooks Zimmer. Sie sahen Jungkook, verschwitzt und zuckte jede Sekunde herum. Er schrie rum, dass sie aufhören sollten ihn anzufassen und fing sogar an, im Schlaf zu weinen. Taehyung ging auf ihn zu und schüttelte ihn wach. „Jungkook wach auf dass ist alles nur ein Traum" nichts. Er stand nicht auf. Er schüttelte ihn immer mehr und am Ende stand Jungkook tatsächlich auf. „Taehyung" sagte Jungkook voller Tränen. Er umarmte ihn und war froh aufgewacht zu sein.
„Ich kann nicht mehr" weinte Jungkook immer mehr und niemand konnte etwas dagegen unternehmen. „Jungkook" sagte Eun sun weinend und selbst sie konnte sich nicht zusammenreißen. „Bitte lass dich untersuchen Jungkook. So kann es nicht weitergehen" er wischte sein Schweiß ab und sagte Klipp und klar, dass er es schon schaffen würde, wenn alle helfen würden. „Ich mach uns allen Kakao." sagte Jin und ging auch schon runter. „Ich bezieh euch immer mit und ihr steht immer für mich auf. Es tut mir so leid ich will das nicht" jeder saß auf seinem Bett und schauten ihn mit einem Lächeln an. „Jungkook wir lieben dich. Du bist mein Bruder wir sind immer für dich da. Und du hast dich für uns geopfert das ist rein garnichts was wir hier machen" Sagte Jimin. Niemand war mehr müde und deswegen gingen alle runter. „Eun sun" sagte Jungkook und hielt etwas Ihre Hand fest. Alle waren schon unten nur die zwei nicht. „Wenn ich mich mal fernhalte oder sowas ähnliches, ist es nicht wegen dir und du weißt es. Bitte versteh es nicht falsch" sie lächelte ihn an. „Ich habe es Nie falsch verstanden"
Sie umarmte ihn und war froh, dass sie ihn wenigstens umarmen konnte, ohne dass er Angst bekommen würde.

Mr. FUCKBOY?? || JungkookWhere stories live. Discover now