Kapitel 17➰

3.1K 104 24
                                    

Izzy PoV

Ich ging auf den Weg in das 'neue' Büro von Victor Aldertree. Das Büro war eher von meinen Eltern.

Angekommen setzte ich mich auf den ungemütlichsten Stuhl der Welt, den er mir anbot.

,,Isabelle. Schön sie zu sehen. Also, erzählen sie mir etwas über die Mission. Wer war alles dabei und was ist passiert?"

Dieses "Nette" kann er sich sonst wohin stecken, sowie das siezen.

,,Clary wollte das weiße Buch finden und Camille hatte es. Wir sind in ihr Arpartment gegangen, während Magnus, der auch da war, und Alec das Apartment hinten bewachten."

Jeder Mensch weiß doch, dass sie bestimmt in der Ecke alleine rumgemacht haben..  (A/N kommt schon, die haben das locker getan😏 wenn ihr wisst welche Szene ich meine )

,,Camille und weiter?"

,,Belcourt."

,,Magnus Bane?"

,,Ja."

Victor schrieb sich die Namen auf ein leeres Blatt auf. Wahrscheinlich wollte er auch noch mit ihnen reden.

,,Fahren sie fort.", er klang nicht sehr interessiert.

,,Jace rief Clary an und meinte, dass wir verschwinden sollten, aber Clary wollte nicht aufgeben, da wir schon so nah dran waren ihre Mutter aufzuwecken. Dann kam ein Portal und Valentine kam hervor plötzlich hervor. Wollen sie noch Pinkel Einzelheiten wissen oder darf ich gehen?"

Ich lehnte mich gegen den Stuhl und versuchte mich bequem hinzusetzen, was nicht funktionierte.

,,Und weiter?"

,,Wofür ist das denn alles? Können wir nicht einfach los legen und nicht unsere Zeit verschwenden mit diesen komischen Fragen die eh nicht helfen?"

Wut machte sich in mir breit. Ich saß in einem Büro und redete vor mich hin und hatte das Gefühl mir würde sowieso niemand zuhören.

,,Wir lassen keinen zurück. Wir werden ihn finden. Aber ihr steht erstmal auf Ausgangssperre."

,,Wenn ihr ihn nicht sucht, dann werden wir ihn suchen!"

Sein Gesicht war nicht mehr so 'fröhlich' wie vorhin, sondern begann wütender zu werden, als er sich erhob und einen Finger so auf mich zeigte, als wäre ich seine Bösartige Tochter die die Vase umwarf.

,,Isabelle Lightwood. Wehe sie wagen es zu versuchen Jace Wayland zu finden. Wenn sie sich widersetzen, dann werde ich ihnen ihre Runen abnehmen müssen und sowas ist mir ein vergnügen."

Idiot..
Ohne weiteres zu sagen, antwortete ich weiter auf seine Fragen und erklärte ihm die Sache mit Max.

,,Wir werden ihn finden. Wie gesagt, niemand bleibt zurück."

,,Das heißt also ich darf ihn auch nicht suchen?", ich verdrehte meine Augen während ich das sagte.

,,Exakt! Denken sie dran, Lightwood. Achja, Clary brauch noch ein paar Trainingsstunden. Ich hoffe sie können sie gut unterrichten. Gehen sie jetzt! Achja, bringen sie Alec rein."

Schmieriger alter Lappen, dachte ich und knallte die Tür zu. Ich ging zu Alec und sagte ihm, dass er mit ihm sprechen will und hauchte ihm noch ein leises ,,Viel Glück." mit einem verzweifelten Blick zu.

Ich dachte dann über die Sachen nach, die mich extrem Wütend machten. Vielleicht doch ne gute Idee mit Clary kämpfen zu gehen, ich kann meine Wut raushauen.

Malec while Shadowhunters➰| wird überarbeitetWhere stories live. Discover now