Kapitel 21➰

2.9K 106 11
                                    

,,Also, ich hab ne Feuernachricht bekommen, vermutlich von Jace."

·

·

·

Alec's PoV

Bei diesem Satz stockte mir der Atem. Jace hat versucht Kontakt aufzunehmen? Die anderen hatten ihn ja gesehen, aber ich nicht. Ich vermisste meinen Parabatai, obwohl er ziemlich von sich selbst überzeugt und schwierig war.

,,Was steht drin? Na, ließ schon vor!"

Hektisch sah Izzy auf ihr Blatt und las vor.

,,Izzy, müssen uns kurz halten. Sind gerade in Valentin's Büro, er könnte jeder Zeit kommen. Wir werden übermorgen Max befreien, seid um 15:00Uhr am Wald hinter den großen, schwarzen Gebäuden und Felsen, Alec müsste wissen was ich meine, wir bringen ihn euch. Nichts darf schief gehen. Macht euch keine Sorgen.

~J.& J."

Ich riss ihr den Zettel aus der Hand und las selber noch mal nach. Max.. Mein armer kleiner Max.. Er ist immer noch bei Valentin, ganz alleine.

Ich dachte an die Zeit zurück, in der Max und Ich zusammen spielten und lachten, zusammen weinten, da war zu saure Süßigkeiten gegessen hatten und währenddessen gelacht haben, und uns zusammen freuten wenn wir alleine zu Hause waren und wir Blödsinn zusammen bauen konnten, obwohl ich nicht so der Typ dafür war und streng nach den Regeln ging.

Ich fasste mir ins Gesicht und bemerkte, dass meine Wange nass war. Ich weinte.

Ich wischte mir dann die Tränen weg, die mir förmlich runterliefen. Ich bin manchmal echt ein Weichei.

Nein Alec, hör auf zu heulen. Du bist ein Lightwood und die weinen nicht!, redete ich mir selber ein und nach kurzerhand ließen meine Tränen nach.

Wie? Wir dürfen nicht gehe, scheiße man..

Magnus wollte mir gerade an mein Arm packen und mich zu sich ziehen, weil er wahrscheinlich gesehen hatte, dass ich weinte, jedoch wich ich aus und drückte ihn von mir weg, denn ich brauchte kein Mitleid, ich brauchte kein 'Das wird schon' oder 'Keine Sorge wir werden ihn retten', ich brauchte jetzt meine Ruhe, viel Training und Konzentration. Keine Gefühle. Gar nichts.

Wir müssen an '-zig Wachen vorbei und Max aus den Klauen von Valentin holen, ich brauche jetzt kein Hexenmeister, der mich mit seinen Gefühlen einullt. Ich muss meine Gefühle unter Kontrolle bringen, denn dann bin ich stark.

,,Lass mich in Ruhe Magnus!'', brach ich ohne Emotionen über die Lippen und marschierte aus meinem Zimmer, ehe ich auch hart die Tür zuknallte.

Ich war so dumm gewesen und hab mich mit anderen Sachen beschäftigt, die ich noch nicht mal durfte und konnte Max nicht helfen. Ich darf ihn nicht anfassen, ich darf ihn nicht küssen, ich darf ihn nicht sehen und das dümmste war, dass wir wahrscheinlich miteinander geschlafen hätten, wäre Izzy nicht gekommen und das, obwohl wir Sie finden müssten und wir auch noch keine Idee hatten, wie wir aus diesen dummen Institute raus kommen sollten.

Ich sammelte mich erstmal nach meinen Gefühls Ausbrüchen und rannte in den Trainingsraum, ich brauchte jetzt irgendwas zum rein schlagen.

Also zog ich mein Hemd aus, hatte aber noch ein schwarzes Unterhemd drunter, und zog mir anschließend meine Box-Handschuhe an.

Malec while Shadowhunters➰| wird überarbeitetDove le storie prendono vita. Scoprilo ora