Kapitel 22➰

2.6K 106 19
                                    

,,Ich werde niemals gehen, hörst du?"

,,Aber ich irgendwann.."

·

·

·

Alec's PoV

Nach dem Satz, füllten sich meine Augen mit Tränen, die ich zurückhielt und mir einredete, dass alles Okay wäre.

,,Ähm, wir sollten lieber jetzt zu Izzy.", stieß aus mir heraus und zeigte Magnus mit einer Handbewegung, dass er aufstehen sollte.

,,Okay.", erwiderte er und stand von mir auf. Ich ging schnell voran, ehe Magnus meine Hand noch schnell packte und mich zu sich zog, damit wir nebeneinander liefen.

Unsere Finger verschränkten sich, ehe ich zu unseren Händen sah und kurz darauf stehen blieb.

Das ist falsch.. Wir dürfen da-

,,Alles Okay?", fragte Magnus, riss mich aus meinen Gedanken und hob eine Augenbraue hoch, als ich kurz zu ihm sah.

,,Sollten wir das nicht lassen?", meine Stimme wurde leiser und ich sah wieder nach unten auf unsere Hände.

Mit der anderen Hand, hob Magnus mit einem Finger mein Kinn an, ,,Wollen wir es wirklich lassen?".

Ich sah in seine wunderschönen, funkelnden Augen, die mich erwartungsvoll ansahen, was ich wohl als nächstes sagen würde.

,,Ja.", ich nahm meine Hand weg und drehte mein Gesicht zur Seite, ehe ich meinen Kopf durch die Tür steckte, um zu sehen, ob jemand da ist, der uns verpfiffen würde. Eigentlich müsste Magnus schon längst hier raus sein.

,,Folg' mir." Ich sah Magnus nicht mehr an und ging aus der Tür. Ich lehnte mich anschließend gegen die Wand, als ich hinter die Wand schaute und auch noch Victor entdeckte, der mit meiner Mutter redete. Scheisse..

Wir müssten aber da entlang laufen, aber nur wie? Magnus stolzierte ins Blickfeld meiner Mutter, ehe ich ihn schnell am Arm packte und ihn gegen die Wand drückte.

,,Was tust du?! Willst du vielleicht, dass Victor und meine Mutter dich sehen?!", schrie ich ihn leise an, während meine Hände auf seiner Brust lagen und sein Jacket griffen, wie auf der Hochzeit, und unsere Körper sich fast berührten.

,,Das einzige was sie jetzt sehen könnten ist, dass du mich gegen die Wand drückst und es aussieht, als würden wir rummachen."

Da hatte er irgendwie recht. Ich blieb trotzdem so stehen und drückte ihn noch enger gegen die Wand, ehe ich auch mit meinem Gesicht näher an seins kam und unsere Körper sich berührten.

Seine Blicke wandern immer zu meinen Lippen, so wie meine zu seinen, war aber zu stur um ihn zu küssen, er genauso. Ich bekam daraufhin Gänsehaut beim Gedanken ihn zu küssen.

Die Regeln waren mir in dem Moment so egal, er hat mich einfach so angezogen, dass ich es einfach tun musste. Es zählte nur Magnus.

Ich wurde rot und legte anschließend meine Lippen auf seine. Seine Lippen waren so weich und bewegten sich synchron zu meinen, während seine Hände zu meinen Hintern wanderten, den er noch näher an sich zog. Er bat um Einlass als er mit seine Zunge an meiner Unterlippe leckte, ehe ich seine Zunge auch schon rein ließ und sich ein Kampf entwickelte.

Meine Hände wanderten unter sein T-Shirt, während er meinen Hintern massierte und paar mal reinkniff.

Ich schnappte ein paar mal nach Luft, ehe ich seinen Hals entlang küsste und auch seine Schwachstelle fand und dran sanft saugte. Das war die Strafe, dass ich vorher auch einen bekommen hatte.

Er versuchte mein Gürtel zu öffnen, jedoch schaffte er es nicht,

,,Was ist denn hier los?!", die Stimme zog mich aus meinen Gedanken und unseren Taten, ehe ich realisierte, dass wir ja mitten im Flur standen, wo auch andere Leute entlang gehen konnten.

Magnus' Hände verließen meinen Hintern, so wie meine seinen Rücken und meine Lippen seinen Hals und schaute in das Gesicht, welches uns unterbrochen hat.

,,Alec Lightwood, wie kannst du es wagen hier mitten ihm Gang rumzumachen und dann noch, obwohl du es nicht darfst!", schrie mich meine Mutter an, während Victor neben ihr stand.

,,Das ist jetzt peinlich.", sagte Magnus und musste sich ein Lachen verkneifen. Mir war gar nicht nach lachen zumute, sondern mir war eher nach 'im Erdboden versinken'.

,,Habe ich ihnen nicht ausdrücklich gesagt, dass es ihnen untersagt ist, sich zu sehen, oder jegliche Körper-Angelegenheiten auszuführen? Schmeißen sie Magnus Bane sofort aus dem Institute."

Zwei Männer kamen und packten Magnus an jeweils einen Arm. Seid wann haben wir solche Männer?

,,Kein Grund aggressiv zu werden meine Lieben.", sagte Magnus während er Richtung Tür gezogen wird.

,,Magnus!", schrie ich ihm hinterher, widmete mich aber wieder meiner Mutter und Victor.

,,Ihr könnt das nicht tun! Ihr habt kein Recht auf sowas, ich liebe ihn!"

,,Du hast doch gar keine Ahnung von Liebe, Alec."

,,Mehr als du, Mum. Du hast doch nur Ahnung davon, wie man alles zerstört.", ich sah in das Böse Gesicht meiner Mutter, ehe ich versuchte zu Magnus zu rennen, um ihn noch ein letztes mal zu küssen, als ich jedoch von dem zweiten Typi zurückgehalten wurde.

,,Keine Sorge Magnus, ich krieg' das hin. Ich werde zu dir kommen, ich schreib-", die Tür ging zu und er war Weg.

Meine Handy würde aus meiner Po-Tasche gezogen, als ich mich umdrehte und es versuchte es meiner Mutter aus der Hand zu reißen.

,,Gib. Es. Mir!", sie gab es Victor in die Hand, der dann hämisch lächelte und weg ging.

,,Dein Handy bleibt erstmal bei Victor. Wenn du nicht lernst, dass du dich von ihm fernhalten sollst, dann hat das Konsequenzen."

,,Und was passiert mit Magnus? Tötet ihr ihn oder was!?"

,,So sind wir auch wieder nicht. Die Kameras werden erstmal so eingestellt, dass es auch Alarm schlägt, wenn ein Hexenmeister in der Nähe ist und da wir zu keinen Kontakt haben außer du zu Magnus, kann es nur Magnus sein. Er kommt nicht rein und du nicht raus.", mit diesen Worten ließ sie mich einfach stehen und ging mit ihren möchtegern High-Heels weg.

Ich muss mir was einfallen lassen!

,,Moment,", sagte sie und drehte sich wieder um, ,,was ist das?" Sie kam näher und drehte meinen Kopf unsanft zur Seite.

,,Hey! Lass das!"

,,Ein Knutschfleck? Und was ist mir deiner Hand passiert?"

,,Ist doch egal, lass mir einfach mein Leben. Kümmer' dich lieber darum deine Söhne zu finden!"

Ich ging an ihr vorbei und musste jetzt Izzy finden, also rannte ich in den Raum, in dem wir uns immer trafen, und sah wie alle schon da saßen und eine Karte vom Institute vor sich liegen hatten.

Der Plan um Max zu retten..'

---------
Heey💘

Es ist ein etwas kürzeres Kapitel, aber es sollte ja spannend bleiben.➰

Wer hasst Maryse auch so?._.'

Danke für 4k reads😍 wir haben vor kurzem erst die 3k knackt, fühlt euch gedrückt Babiies

Ly💘

mattx77🔥

Malec while Shadowhunters➰| wird überarbeitetWhere stories live. Discover now