Schwimmbad

540 33 11
                                    

Diego

"Wow" ist das einzige was ich außer Atem herausbekomme. Francesca, halbnackt auf mir in Mitten einer riesigen Wiese. 
"Du solltest mich nicht immer unterschätzen" erwidert sie.
"Ey ihr zwei Perverslinge! Verschwindet oder ich rufe die Polizei!" schreit plötzlich jemand. Mein Blick wandert in die Richtung, wo ein älterer Mann steht, in Jägerkleidung. Vermutlich kam er aus dem Wald.
"Scheiße Diego" flucht Fran und steht schnell von mir auf, darauf bedacht ihre Unterwäsche und ihre Hose gleich mit hochzuziehen. Etwas unbeholfen liege ich noch auf dem Rücken und entferne erstmal das Kondom, ehe ich Boxershorts und Jeans hochziehe.
"Diego jetzt komm" sagt sie hektisch und holt die Drohne.
"Wirds bald!" schreit der alte Sack da schon wieder.
"Machen sie sich mal nicht ins Hemd" rufe ich zurück und lege die Drohne vorsichtig in den Beutel.
"Diego, was ist mit dem Kondom?" fragt Fran und zeigt darauf.
"Ich werde das wohl kaum mitnehmen, der alte Sack kann das bestimmt gebrauchen" lache ich und wir laufen zum Auto. Fran rennt schon fast, während ich gemächlich an dem alten Mann vorbeigehe.
"Schönen Tag noch" sage ich grinsend.
"Ich gib dir gleichen einen schönen Tag du Bengel!" mault der Mann.
"Diego, jetzt mach hin" 
"Schon gut, ist doch alles okay" lache ich und am Auto angekommen lege ich zunächst die Drohne in den Kofferraum, während Francesca sich am Auto anlehnt.
"Nie wieder" sagt sie, "Nie wieder werde ich sowas hier mit dir machen" fügt sie hinzu. Ich komme zu ihr gelaufen und lehne mich ein wenig an sie heran. Meine Hände lege ich ans Auto, um mich ein bisschen zu stützen.
"Warum? Das war doch ganz schön aufregend, findest du nicht?" frage ich und sie verdreht amüsiert ihre Augen.
"Ich hätte sowas nie in meinem Leben gemacht"
"Jetzt bin ich aber hier und zeige dir die Welt" 
"Die Welt der reichen und perversen?" fragt sie lachend.
"Die Welt der schönen und reichen" widerspreche ich ihr ebenfalls lachend.
"So sehr ich das hier genossen  habe, aber ich muss noch Hausaufgaben machen, also könnten wir los?"
"Du hast es also doch genossen?"
"Schon ein kleines bisschen" 
"Ein kleines bisschen reicht mir" sage ich, küsse sie und halte ihr dann die Beifahrertür auf. Nachdem Fran im Auto sitzt steige ich auf der anderen Seite ein.

---

Diese Abmachung mit Francesca ist wie der Himmel auf Erden. Unkompliziert und für beide von Nutzen. Zwei Tage haben wir uns jetzt nicht gesehen, da sie Training hatte und lernen musste. Ich hab gesagt sie soll sich melden, wenn sie Zeit hat, da ich ihr nicht auf die Nerven gehen will. Gerade komme ich mit Vicente vom spazieren, als mein Handy vibriert.

Fran: Ich hätte heute Zeit und Lust mit dir ins Freibad zu gehen. Hast du Lust?😘

Ich: Ich glaube das lässt sich einrichten😏

Fran: Also Fede fährt mich nach der Schule nach Hause, bin so gegen drei Zuhause. Dann ess ich schnell und dann könnten wir auch schon los. Also halb Vier kannst du hier sein😌

Ich: Ich werde da sein. Bis später😋

Fran: 👋👋

"Na mein kleiner, dann wollen wir dich mal füttern" sage ich zu meinem Hund, der wie ein gestörter aufspringt und mit in die Küche geht, wo ich ihm sein Futter hinstelle. Nachdem ich Vicente gefüttert habe gehe ich an meinen Kleiderschrank und suche nach einer Badehose. Ich ziehe mich um und packe meine Sporttasche mit Sachen die ich brauche. Die Kondome werfe ich auch mit rein, man kann ja nie wissen.

---

"Guten Tag die Dame, ihr Abholservice steht bereit" begrüße ich sie an der Tür. Sie sieht toll aus. Unter ihrem Kleid kann ich schon ihren Bikini sehen und das steigert meine Lust auf den Tag natürlich noch mehr.
"Wie edel von dir" erwidert sie kichernd.
"Können wir los?" 
"Ja, ich hol nur schnell meine Tasche" sagt sie und schon ist sie weg. Währenddessen warte ich geduldig. Als sie zurück ist nehme ich ihr wie selbstverständlich die Tasche ab.
"Sehr nett" lobt sie mich.
"Ich bin immer nett" protestiere ich.
"Natürlich bist du das, hab auch nichts anderes behauptet" antwortet sie mit einem zuckersüßen Lächeln. Während der Autofahrt frage ich wie ihr Tag bisher war und was diese Woche noch so ansteht. Ich rede einfach gern mit ihr. Es ist schön auch mal mit anderen außer mit Federico zu reden. Ich habe noch andere Freunde, aber die sind alle außer Land. Der Rest sind einfach nur Bekanntschaften oder Kommilitonen. Schneller als gedacht sind wir auch schon da. Den Eintritt für das Schwimmbad bezahle ich natürlich.
"Wo möchtest du hin?" frage ich.
"Zu unserem Stammplatz" antwortet sie und wir gehen los.
"Unserem?"
"Ja, der von meinen Freunden und mir"
"Werden die auch da sein?"
"Ja, ich kann es ihnen ja schlecht verbieten oder?"
"Fran, das hättest du sagen sollen" seufze ich, folge ihr dennoch.
"Ist das denn so wichtig?"
"Wie willst du mich denn vorstellen?"
"Als einen Freund?"
"Das ist doch total komisch"
"Wieso denn? Cami und Vilu wissen sowieso schon über uns Bescheid"
"Cool, dann erzähl es doch gleich dem ganzen Schwimmbad und Fede am besten gleich mit"
"Hör auf mich anzumaulen"
"Entschuldige, aber das hättest du wirklich eher sagen können und das deine Freundinnen Bescheid wissen finde ich nicht gerade toll"
"Mit irgendwem muss ich doch darüber reden und jetzt hör auf ein Miesepeter zu sein"
Ich verdrehe die Augen, folge Fran aber trotzdem. Gott sei Dank sind es nur Vier Leute die mit da sind. Also Camila und Violetta wissen davon Bescheid, das sind die beiden Mädchen. Leon ist der Freund von Violetta und Maxi der beste Freund von Leon und den Mädels. Fran stellt mich als einen Freund von ihr vor, den sie durch Fede kennengelernt hat. Als Fran noch erzählt was ich mache und so sehe ich die Blicke der Jungs. Diese Blicke kenne ich, das ist purer Neid.
"Na schön, wir sind ja hier um zu baden, also eincremen und dann ab dafür" sagt Camila. Fran und ich helfen uns gegenseitig beim eincremen und dann sind wir auch schon startklar wie die anderen. Auf dem Weg zum Becken stupst Francesca mich auf einmal an.
"Diego" sagt sie leise, "Wir haben ein Problem" spricht sie weiter und ich folge ihrem Blick. Dort ist Ludmila zu sehen, mit einem weiteren Mädchen. 
"Nur die Ruhe, vielleicht wird sie uns nicht sehen. Die geht bestimmt nur hier her um sich zu sonnen"
"Ich hoffe es, sonst sind wir geliefert"
Ja allerdings, dann sind wir mehr als geliefert.




Spiel mit dem FeuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt