Dusche

407 28 31
                                    

Als ich aufwache und mit meiner Hand die linke Bettseite abtaste stelle ich seufzend fest, das Diego nicht mehr neben mir liegt. Langsam bequeme ich mich aus dem Bett, ziehe mir meinen BH an und eins von Diegos Shirts über und mache mich auf die Suche nach meinem Freund. Da ich Musik aus seinem Fitnessraum höre, versuche ich es dort. Mein Freund sitzt auf dem Hometrainer, total konzentriert, bis sein Blick nach vorn wandert, direkt zu mir. Grinsend schließe ich die Tür und stelle mich an die freie Wand, gegenüber von ihm.
"Hey" grinst er mich an, zieht sein Shirt etwas noch oben um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen.
"Mach das nochmal" fordere ich ihn auf.
"Was?" will er wissen. Sein verschmitztes Lächeln zeigt mir das er weiß was ich meine.
"Arsch" beleidige ich ihn lachend und er hebt sein Shirt nochmal nach oben, sodass ich seinen perfekt durchtrainierten Körper sehen kann.
"Warum bist du schon wach? Es ist gerade mal halb Neun" fragt er mich dann.
"Du hast mir gefehlt im Bett" antworte ich und sein Lächeln wird breiter. Ich liebe es wenn er mich so ansieht. 
"Deshalb würde ich auch vorschlagen, du steigst hier runter und kommst wieder mit ins Bett" füge ich dann hinzu. Diego schaut kurz auf die Anzeige des Hometrainers. 
"In Zwanzig Minuten bin ich fertig, dann könnten wir duschen gehen und dann frühstücken und dann muss ich Marco abholen"
Achja! Marco kommt ja heute wieder.
"Also keine Zeit für uns?" schmolle ich.
"Doch, schließlich schuldest du mir heute noch einen Tanz" erinnert er mich erneut und wackelt mit seinen Augenbrauen.
"Und wie passe ich dann heute in deinen Zeitplan rein?" möchte ich von ihm wissen.
"Dann in der Dusche und nachdem ich Marco bei ihm Zuhause abgesetzt habe" 
"Das mit der Dusche hätte ich aber gewusst"
"Jetzt weißt du es ja"
"Ich hätte dich aber lieber im Bett"
Diego zieht sich sein Shirt über den Kopf und wirft es mir zu.
"Riech da dran, dann weißt du, dass ich so nicht ins Bett kann"
"Ist ja schon gut, ich habs verstanden" lache ich und werfe sein Oberteil in die Ecke.
"Oh danke fürs Zurückgeben" erwidert er sarkastisch.
"Ohne gefällst du mir besser" zwinkere ich ihm zu.
"Du mir auch, also? Wo bleibt mein Ansporn?" fragt er und sieht mich erwartend an. Ich schüttel meinen Kopf und ziehe mir dann das T- Shirt aus, sodass ich nur noch in Unterwäsche da stehe.
"Besser?" frage ich und beiße mir auf die Unterlippe. Seine Pupillen vergrößern sich und ich sehe ihm richtig an, wie nervös ihn das macht. Seine Augen wandern erneut zum Display und dann zu mir. Er hält an, steigt vom Trainingsgerät und macht ein paar Schritte in meine Richtung, ehe er mich an der Taile packt, zu sich zieht und seine Lippen hart auf meine presst.
"Ich dachte du musst trainieren?" frage ich, als sich unsere Lippen kurz voneinander lösen.
"Mit dir werde ich eindeutig mehr Kalorien verbrennen" grinst er, legt seine Hände unter meinen Hintern und ich springe an ihm hoch. Meine Beine klammern sich an seine Hüften und meine Hände legen sich um seinen Hals. So verlassen wir das Zimmer und Diego läuft ins Badezimmer. Dort lässt er mich runter und schließt die Tür ab. Schnell ziehe ich mir BH und Slip aus. Diego entledigt sich seiner Shorts und seiner Unterhose, ehe er mich etwas grob anpackt und auf die Dusche zusteuert. Sie ist nicht die größte, aber wir beide haben Platz.
"Besser kann man in den Tag nicht starten" sagt mein Freund und macht die Dusche an. Okay, welches Mädchen hat noch nie von so einer Szene geträumt? Nackt, mit dem Traummann unter einer laufenden Dusche.
"Woran denkst du?" will Diego von mir wissen.
"Wie schön das hier gerade ist" antworte ich ehrlich und Diegos Grinsen reicht von einem bis zum anderen Ohr.
"Wäscht du mir die Haare?" fragt Diego mich dann und reicht mir die Shampooflasche.
"Ich dachte wir sind wegen etwas anderem hier"
"Vielleicht danach, aber um ehrlich zu sein fühle ich mich etwas dreckig"
"Manchmal kann ich es gar nicht glauben, wie eitel du bist" mache ich mich lustig.
"Willst du etwa einen ungepflegten Mann? Okay, dann mache ich ab jetzt nichts mehr" erwidert er und küsst mich. Ich lege meine Hände auf seinen Oberkörper und drücke ihn von mir weg.
"Ok, ok. Ich wasch dir die Haare" gebe ich nach und Diego grinst vor sich hin. Sein Grinsen wird nicht kleiner, als ich ihm die Haare wasche.
"Was freust du dich eigentlich so darüber?" möchte ich von ihm wissen, als ich ihm die Haare ausspüle.
"ich weiß nicht, es ist schön wie du dich um mich kümmerst" 
"Hoffentlich bist du bald noch in der Lage dir allein deine Zähne zu putzen" witzel ich. Diego will gerade etwas erwidern, als ich seinen Klingelton höre. Diego steigt aus der Dusche und kramt in seiner Sporthose, bis er das Handy endlich in der Hand hält und vermutlich den Anruf entgegennimmt.
"Marco!" spricht er dann ins Handy und ich schalte die Dusche ab.
"Wirklich jetzt?....Du bist so unfähig....Ja, ich bin halb elf da, schreib mir aber vorher nochmal, ob du wirklich im Flugzeug sitzt, sonst fahre ich ja umsonst hin...ja, bis heute Abend. Ciao"
Diego legt auf und ich will schon aus der Dusche kommen, als er das Handy unachtsam auf den Klamottenhaufen schmeißt und wieder zu mir kommt um mich zurück in die Dusche zu drängen.
"Hey!" kreische ich und lache dann los.
"Du gehst nirgendwo hin meine Schöne"
"Was ist mit Marco?"
"Der hat seinen Flug verpasst. Zum Glück ist in einem anderen Flieger noch Platz, er ist dann erst heute Abend hier"
"Das heißt du hast den ganzen Tag Zeit?"
"Ja, aber so weit ich weiß, hast du um zwei Training oder?"
"Bis dahin können wir noch so viel machen"
"Ich wusste gar nicht das du so drauf bist" grinst er mich an.
"Jetzt weißt dus. Und da du ja noch genug Zeit hast könnten wir das ganze noch ins Bett verlegen, da ist es eindeutig bequemer"
"Vorher muss ich uns erstmal noch waschen, wir stinken"
"Wir stinken? Ich glaube eigentlich, dass nur du das bist" sage ich und rümpfe meine Nase. Diego kommt meinem Gesicht näher, rutscht dann aber zu meinem Hals.
"Du hast recht, du riechst gut" sagt er, schaltet die Dusche wieder an und beißt mir spielerisch in den Hals.

Unspektakulär, I know😂

Aber jedes Kapitel Drama, Beef oder so wird ja auch langweilig, hoffe ihr seht das genauso😄

Spiel mit dem FeuerWhere stories live. Discover now