Naruto Uzumaki!?

490 18 4
                                    

Ich lebe jetzt seit einer Woche in der Höhle. Ich weiß nicht warum, aber es gefällt mir da. Ich habe meine Höhle mittlerweile auch eingerichtet.

Ich habe mir aus Stroh und Heu ein Schlaflager gebaut. Tiefer in der Höhle habe ich eine Nische gefunden, wo ich Lebensmittel lagern kann. Neben der Nische fürs Essen habe ich eine kleine Höhle gefunden.

Dort lager ich mein Feuerholz. Ihr fragt euch jetzt sicherlich womit ich koche oder? Ich habe Kochtöpfe aus Steinen hergestellt. Besteck und Schüsseln aus Holz.

Das lager ich bei den Kochsachen. Außerdem habe ich mir eine Ansammlung von Kräutern, Heilpflanzen und Giftpflanzen zugelegt.

Das Werkzeug um Gifte und Gegengifte herzustellen habe ich mir naja geklaut kann man nicht sagen eher für unbestimmte Zeit ausgeliehen.

Ich habe sogar entdeckt das es hier eine Wasserquelle gibt. Wenn man bis ganz nach hinten durch die Höhle geht, gibt es einen versteckten Gang. Diesen muss man nehmen, dann kommt man zu einem unterirdischen Fluss.

Ich gehe raus um Feuerholz zu sammeln. Dabei komme ich an dem Fluss vorbei wo ich sonst Wasser hole. Ich sehe in Richtung Fluss und erschrak. Am Flussufer liegt ein Junge. Ich gehe zu ihm und kniee mich neben ihn. Er ist schwer verletzt. Er hat tiefe Schnittwunden überall am Körper und eine sehr tiefe Schnittwunde am Bauch.

Durch diese Wunde verliert er viel Blut. Sein Puls schlägt unregelmäßig und schwach. Ich muss ihm helfen, sonst stirbt er! Ich nehme ihn auf meinen Rücken und bringe ihn in die Höhle. Ich lege ihn auf meiner Strohmatratze ab.

Ich entfache ein Feuer. Dann nehme ich einen Kessel und renne zur versteckten Wasserquelle. Ich schöpfe etwas Wasser und gehe zurück. Ich hänge den Kessel über das Feuer. Ich beobachte den Jungen. Er ist ungefähr sechzehn Jahre und hat blonde Haare. Er hatnFuchs Schnurrbarthaare auf beiden Wangen.

Er trägt eine Kunaitasche am rechten Bein. Er ist also ein Ninja. Ich seufze. Das Wasser kocht. Ich nehme das kochende Wasser vom Feuer und wasche damit seine Wunden aus.

Danach hänge ich das Wasser über das Feuer und tue die benutzten Tücher auch dort rein damit sie sauber werden. Ich sehe mir die Wunden am Bauch genauer an. Sie blutet nur noch sehr schwach, aber sie ist sehr tief.

Er hat Glück das er nicht verblutet ist. Ich schnappe mir Nadel und Faden und beginne die Wunde zu nähen. Als ich fertig bin, suche ich mir ein paar Kräuter raus. Daraus stelle ich eine Salbe her, die Entzündungen verhindern soll.

Ich schmierte sie auf seine genähte Wunde und verbinde diese. Das mache ich auch bei den restlichen. Ich schmiere Salbe auf die Wunden und verbinde sie. Ich koche ihn aus Kräutern und verdünnten Gift einen Tee, der seinen Blutkreislauf anregen soll.

Der Tee ist gerade fertig, da wacht der Junge auf. Was mir als erstes auffällt, ist, das er wie Naruto aussieht. Die selben blauen Augen, das selbe schelmische Grinsen. Er versucht sich aufzusetzen. Ich drücke ihn auf den Boden.

"Liegen bleiben. Deine Verletzungen sind noch nicht verheilt. Du kannst von Glück reden das ich in der Nähe war, sonst wärst du verblutet." Der Junge starrt mich an. Ich stehe wieder auf und gehe zur Nische. Dort hole ich eine selbstgeschnitzte Tasse raus. Diese fülle ich mit Tee und gebe sie dem Jungen.

"Austrinken. Auch den allerletzten Tropfen." Er nimmt einen Schluck und verzog den Mund. "Natürlich nur, wenn du nicht an Blutarmut sterben willst. Es ist sowieso ein Wunder das du überlebt hast, so schwer wie deine Verletzungen waren."

Er erwiedert nichts und trinkt den Tee. Er reicht mir die Tasse. "Danke, das du mich gerettet hast." Ich nicke nur. "Wie heißt du?"
Er sieht mich neugierig an. "Mary." Ich habe beschlossen meinen Namen zu ändern, zu meiner eigenen Sicherheit. Ich hoffe Mary nimmt es mir nicht übel, das ich mir ihren Namen ausgeborgt habe.

Wie Alles Begann... [Naruto FF]Место, где живут истории. Откройте их для себя