Was soll ich tun?

253 6 6
                                    

Was soll ich tun? Diese Frage quält mich seit ich aus dem Koma aufgewacht bin. Seitdem sind 2 Monate vergangen und ich kann mich nicht entscheiden was ich tun soll. Es ist viel passiert in den 2 Monaten. Yona geht jetzt auf die Akademie, ich war mit meinen Team auf ein paar B und A Missionen, ich habe mich mit Yasemin angefreundet und trainiere regelmäßig mit ihr.

Hinzu kommt noch, das ich langsam verzweifel, weil ich mich einfach nicht an mehr erinnern kann. Die anderen wissen mittlerweile auch über mich Bescheid. Anfangs waren sie sauer auf mich weil ich sie angelogen habe, aber das hat sich mit der Zeit gelegt.
Es war gar nicht so einfach wie sich das anhört.

Ich bin total nervös. Ich habe Kakashi, Sakura, Naruto, Sai und Yasemin gebeten zum Trainingsplatz zu kommen, weil ich jetzt bereit wäre über meine Vergangenheit mit ihnen zu reden. Alle waren pünktlich an Trainingsplatz 3. Nur ich nicht.

Ganz ruhig, Yuki. Sie werden mir schon nicht den Kopf abreißen. Das sage ich mir immer wieder. Ich gehe zu den anderen. Sie warten schon auf mich. Naruto und Sakura wollen mir eine Standpauke halten, doch als sie meinen Blick sehen, lassen Sie es bleiben.

"Bevor ich anfange, 2 Regeln. 1. Ihr unterbricht mich nicht sondern hört mir nur zu! 2. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie wenn ich fertig bin. Das geht ganz besonders für dich Naruto." Sie nicken. Ich hole tief Luft. Jetzt gibt es kein entkommen mehr.

"Also wo fange ich am besten an?
Ihr alle außer Yasemin wisst das ich aus einer anderen Welt komme. Die Kurzfassung für Yasemin. In meiner Welt gibt es kein Chakra, Nin- oder Genjutsu.

Also zu allererst, ich heiße nicht Mary, sondern Yuki. Yuki Akagami. Ich habe dort zusammen mit meinen Eltern gelebt und mein Vater verschwand vor ein paar Jahren.

Ich hatte damals eine schwere Zeit und mein Erzfeindin damals, war die einzige die für mich da war. Wir konnten uns nicht ausstehen, aber wir lernten uns immer besser kennen. Schließlich sind wir beste Freundinnen geworden.

Sie heißt Mary. Wir sind zusammen zur Schule gegangen und haben jede freie Minute miteinander verbracht. Wie auch immer.

1 Woche bevor ihr mich gefunden habt, sind Mary und ich nach hause gegangen. Auf unserem nach hause Weg gab es einen Bandenkampf. Die beiden Banden haben angefangen wild durch die Gegend zu schießen.

In meiner Welt gibt es Waffen, die sehr schnell und gefährlich sind. Sie können einen Menschen innerhalb weniger Sekunden töten. Tja beide Banden besaßen solche Waffen. Die Kugeln flogen in alle Richtungen und trafen unschuldige Passanten. Mary und ich haben uns in einem Hauseingang versteckt und gewartet bis sie aufhören würden.

Doch das haben sie nicht getan. Im Gegenteil. Es wurde immer schlimmer. Mary und ich waren dort nicht mehr sicher. Wir rannten so schnell wir konnten auf die andere Straßenseite.

Ein Bandenmitglied sah uns und zielte auf Mary. Ich schubste sie aus der Schussbahn und die Kugel traf mich genau ins Herz. Wenige Sekunden später war ich tot. Dann bin ich in dieser Welt aufgewacht. Den Rest kennt ihr.

Sie sehen mich geschockt an. "Ich wusste ich hätte es euch nicht erzählen sollen." Murmel ich. Ich wand mich zum gehen doch Naruto hielt mich fest. Er umarmt mich genau wie alle anderen, sogar Kakashi.

Aber das Problem bleibt das gleiche. Was soll ich tun? Diese Frage habe ich mir oft in den letzten Monaten gestellt. Ich habe keine Antwort gefunden. Entweder nach dem Jungen zu suchen obwohl ich nicht einmal einen Anhaltspunkt habe, Oder Akatsuki suchen, finden und mit Itachi reden was bedeutet zu einer Nukenin zu werden worauf ich keinen Bock habe.

Wie Alles Begann... [Naruto FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt