Im Genjutsu

252 8 1
                                    

"Du bist also zurückgekommen, Yukimara." Vor mir erscheint Itachi. "Ich heiße nicht Yukimara, sondern Yuki." Er zieht die Augenbraue hoch. "Bist du dir da ganz sicher?" Ich nicke. "Mein Name ist Yuki Akagami. Ich bin 16. Ich komme aus einer anderen Welt. Meine Eltern sind Kohana Akagami und Sakun Akagami. Mein Vater verschwand vor 10 Jahren. Meine beste Freundin ist Mary Shikamara. Wir gehen zusammen auf ein Gymnasium." Er seufzte.

"Du erinnerst Dich wirklich an nichts. Zuallererst einmal Yuki, deine sogenannten Eltern, haben dich adoptiert. Du bist nicht ihr leibliches Kind." Ich schüttel den Kopf. "Nein, das ist nicht wahr, du lügst."

Er sieht mich an. "Warum sollte ich dich anlügen? Hast du dich nie gefragt, warum du so anders bist? Warum du dich immer gefühlt hast, als würdest du nicht in diese Familie, nein in diese Welt gehören? Warum eine kleine Stimme in dir flüstert das alles eine Lüge ist?"

Ich schlucke. Er hat es perfekt beschrieben. "Die Antwort ist ganz einfach. Du wurdest hier geboren und bist irgendwie in der anderen Welt aufgewacht, mit einer falschen Identität und falschen Erinnerungen." Er hat mich.

"Nur mal angenommen, ich würde dir glauben, was würdest du tun?" Er will gerade antworten, doch ich wache wieder in der Realität auf. Meine Teamkameraden haben das Genjutsu unterbrochen.

Yasemin kniet besorgt neben mir. Genauso wie alle anderen aus meinem Team. "Wo ist Itachi?" Ich fasse mir an den Bauch. Er tut höllisch weh. "Er ist zusammen mit Kisame abgehauen." Antwortet Kakashi. Ich nicke und zucke vor Schmerz zusammen. "Ist alles in Ordnung mit deinem Bauch?" Fragte Sakura besorgt. Ich nicke bevor ich bewusstlos werde.

Ich wache auf. Ich kann nichts erkennen, alles ist unscharf oder schwarz. Ich ging weiter. Vor mir tauchte ein kleines Mädchen auf.

"Wer bist du?" Frage ich das Mädchen. Sie lächelt nur. Ich sehe sie mir genauer an und aufeinmal kann ich sie scharf sehen. Sie hat braun rote Locken die ihr bis zur Schulter gehen und Saphirblaue Augen.

"Ich bin du." Ich schüttel den Kopf. "Nein, du siehst ganz anders aus als ich." Sie legt den Kopf schief. "Stimmt nicht. Du kannst dich nur nicht erinnern." Ich stöhne. "Jetzt fängst du genauso an wie Itachi Uchiha. Mit, ich bin adoptiert, wurde in dieser Welt geboren und bla bla bla." Ihre Augen wurden zu Schlitzen. "Du glaubst mir nicht, dann sieh her!" Ich sehe ihr in die Augen.

Alles verschwimmt. Als ich wieder sehen kann, bin ich in Konoha. Vor mir ist das kleine Mädchen. Sie spielt mit einem Jungen. Er ist älter als sie ungefähr 3 Jahre.

"Du fängst mich nie, Yukimara." Zieht der Junge das Mädchen auf. "Hör auf mich so zu nennen. Ich will das du mich Yuki nennst. Ich hasse den Namen Yukimara. Und was das fangen angeht, wir werden sehen."

Die Szene wechselt. Ich sehe wieder das Mädchen. Sie ist total verängstigt. Sie wird von jemanden getragen. "Ich habe Angst, Tosan."
"Du brauchst keine Angst zu haben, Yuki. Deine Mutter und ich werden dich beschützen."

Ich versuche die Personen genauer zu erkennen. Doch es klappt nicht. Es blieben zwei unscharfe Schatten. Einer von beiden trägt das Mädchen. Der andere rennt neben demjenigen der das Mädchen trägt.

Der Schatten der das Mädchen trägt bleibt stehen. Er gibt das Mädchen an den anderen Schatten. "Bring sie in Sicherheit. Ich halte sie auf." Die zwei Schatten küssen sich. Der eine rennt los mit dem Mädchen auf dem Arm. Der andere bleibt da mit gezückten Waffen. "Tosan." Schreit das Mädchen, doch ihr Schrei verklingt ungehört.

Wie Alles Begann... [Naruto FF]Where stories live. Discover now