Die erste Mission

275 10 5
                                    

Ich wache auf. Ich schaue auf die Uhr. Es ist 8 Uhr. Ich gehe in die Küche und koche uns Rühreier zum Frühstück. Als das Frühstück fertig ist, kommt Yona in die Küche. "Morgen." Brummt sie. Ich kicher. Sie ist ein richtiger Morgenmuffel. Genau wie ich. Ich gebe ihr etwas Rührei auf den Teller und fangen zusammen an zu frühstücken. Doch irgendwas scheint sie zu bedrücken. "Was ist los, Yona?" Sie sieht mich an. "Ich...Also...Naja...Ich wollte dich fragen, ob ich bei Yumi schlafen darf am Samstag?" Ich sehe sie überrascht an. Ich will sie gerade fragen wer Yumi ist, als es an der Tür Sturm klingelt.

Wer immer es auch ist, ich hoffe er hat einen guten Grund mich so früh zu stören. Ich gehe zur Tür und öffne sie. Draußen steht Naruto. "Was willst du, Naruto?" Er merkt das ich gerade schlecht gelaunt bin und schluckt. "Wir sollen zu Oma Tsunade ins Büro kommen." Ich nicke. "Richte ihr aus, das ich komme wenn ich fertig gefrühstückt habe und mir was angezogen habe." Ich knalle ihm die Tür vor der Nase zu und gehe zurück zu Yona. "Nachdem Frühstück muss ich zur Hokage. Ich glaube sie hat eine Mission für uns. Sollte es so sein, dann frage bitte ob du schon heute bei ihr übernachten und dort bleiben kannst bis ich wieder da bin." Sie nickt.

Ich gehe ins Schlafzimmer und ziehe mir mein Missionsoutfit an. Ein enganliegendes schwarzes Oberteil, eine enganliegende schwarze Hose die mir bis zu den Knien geht. Dann meine Kunaitasche ans rechte Bein und schnalle mir mein Katana auf den Rücken. Zum Schluss noch meine Netzhandschuhe. Fertig.

Ich verabschiede mich von Yona und ging zu Tsunade. "Du wolltest das ich komme Tsunade?" Sie sieht mich böse an. "Ja, aber vor einer halben Stunde. Wie auch immer. Ich habe eine Mission für euch. Ich möchte das ihr zum Feuertempel geht und dort ein Mädchen abholt und sie hierher bringt. Habt ihr das verstanden?" Wir nicken. "In einer halben Stunde am Tor." Sagt Kakashi und verschwindet. Ich gehe zurück nach hause und packe meine Sachen für die Mission. Danach bringe ich Yona zu Xumos Familie wo sie netterweise bleiben kann, bis ich wieder da bin. Ich verabschiede mich von Yona und gehe zum Tor.

Ich bin pünktlich. Der einzige der fehlt ist Kakashi. Als er auch endlich mal da ist, gehen wir los. Wir reisen durch den Wald von Konoha in Richtung Süden. Es dauert drei Tage bis wir endlich am Feuertempel ankommen. Ein Mönch kommt auf uns zu.

"Guten Tag, mein Name ist Yonbo. Seit ihr die Ninja aus Konoha?" Wir nicken. Yonbo beäugt uns kritisch, scheint es aber zu akzeptieren. "Folgt mir. Ich werde euch eure Unterkunft zeigen. Danach könnt ihr Yasemin kennen lernen." Yonbo führt uns in den Tempel. Er bleibt vor einer Art Kammer stehen. "Das ist eure Unterkunft. Möchtet ihr Yasemin kennenlernen?" Wir nicken.  "Ich habe eine Frage. Warum sollen wir Yasemin nach Konoha bringen, wenn sie hier im Tempel aufgewachsen ist?" Yonbo sieht mich an. "Das ist eine gute Frage. Um es zu erklären in Yasemin ist ein mächtiger Dämon versiegelt. Er ist mächtiger als ein Bijuu, weshalb Akatsuki hinter ihr her ist. Außerdem besitzt sie ein seltenes Kekkei Genkai. Wir können Sie nicht vor Akatsuki beschützen. Ihr schon." Ich nicke. Das leuchtet ein. Ein Dämon der stärker ist als ein Bijuu und ein seltenes Kekkei Genkai. Die Akas würden alles versuchen um sie zu bekommen. Kein Wunder, dass das eine Mission der Klasse A ist.

Mittlerweile waren wir an einer Halle angekommen, wo die Mönche trainieren. Mitten unter ihnen ein Mädchen. Sie hat dunkelblaue Haare und trägt dieselben Klamotten wie die Mönche. Sie kämpft mit einem Katana gleichzeitig gegen 10 Mönche. Ich beobachte sie genau. Sie beobachtet ihre Gegner. Die Mönche zögerten und sie schlägt zu. Ehe ich mich versehe, sind die Mönche entwaffnet. Nicht schlecht. "Beherrscht sie Nin- oder Genjutsu?" Yonbo schüttelt den Kopf. "Nein, wir haben sie nur im Umgang mit Waffen unterrichtet. Sie kann nur ihr Kekkei Genkai beherrschen. Das ist alles an Ninjutsu was sie beherrscht." Ich nicke. Also müssen wir sie auch als Kunoichi ausbilden, ansonsten hat sie keine Chance.

Yasemin hat inzwischen alle besiegt. Ich springe runter in die Halle und lande genau vor ihr. Ich mustere sie genauer. Sie hat intensive saphirblaue Augen die einen erstarren lassen. Aber nicht mich. Ich ziehe mein Katana und stelle mich vor sie hin. Sie zieht die Augenbrauen hoch. "Wer bist du?" Ich reagiere nicht und renne auf sie zu. Ich versuche sie mit einen Schlag an de Seite zu erwischen aber sie blockt ab. Sie geht in die Offensive. Sie versucht mich mit einem Seiten Hieb von rechts zu entwaffnen doch ich blocke sie ab. Ein heftiger Kampf entsteht. Am Ende steht sie entwaffnet vor mir. Mein Katana eine Fingerbreite von ihrem Hals entfernt. Ich lasse es sinken und stecke es zurück in die Scheide.

"Gut gekämpft. Ich bin Mary aus Konoha. Ich und mein Team sind hier, um dich nach Konoha zu bringen." Sie nickt. "Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Yasemin Zaphira." Meine Glocken klingeln. "Zaphira wie der Zaphira Klang mit ihren Saphirjutsus?" Sie nickt. Mein Team gesellt sich zu uns.

"Sag mal Mary, wo und wann hast du gelernt so mit dem Katana umzugehen?" Fragt mich Kakashi. "Von meinem Vater." Sie fragen nicht weiter. "Also Yasemin, das ist mein Team. Das sind Sakura, Naruto, Sai und unser Sensei Kakashi." Ich deute der Reihe nach auf die von mir genannten Personen. Sie nickt. "Wir brechen morgen eine Stunde nach Sonnenaufgang auf." Sagt Kakashi. Wir nicken und die anderen gehen in unsere Zimmer.

"Weisst du wo ich mich waschen kann?" Sie nickt. Wir gehen gemeinsam zu einem Teich. Ich stecke meine Hand ins Wasser. Das Wasser ist eiskalt. Ich wasche mich und gehe in unser Zimmer. Sakura sorgt dafür das die Jungs nicht spinksen, während ich mich umziehe. Danach gehen wir in die große Halle und essen gemeinsam mit den Mönchen zu Abend. Danach gehen wir schlafen.

Es ist jetzt eine Stunde nach Sonnenaufgang und wir stehen alle Abreise bereit am Eingangstor vom Tempel und warten auf unseren Sensei. "Das der nicht einmal pünktlich kommen kann." Stöhnt Naruto. "Ausgerechnet heute wo jede Minute zählt. Je eher wir von hier weg sind, umso eher ist Yasemin in Sicherheit." Stimme ich ihm zu. Yasemin steht rechts von mir und schweigt. Endlich kommt auch unser Sensei. Wir gehen los.

Wir sind seid mittlerweile 2 Tagen unterwegs und wurden noch nicht angegriffen. Da geht was nicht mit rechten Dingen zu. Ich habe kein gutes Gefühl. Es fühlt sich an, wie die Ruhe vor dem Sturm.

Wie es aussieht, soll ich recht behalten. Vor uns stecken 5 Kunais im Boden. Wir schauen uns aufmerksam um. Ich stelle mich näher zu Yasemin. Mein Katana gezückt. Ein paar Kunais fliegen auf uns zu. Ich wehre sie mit meinem Katana ab.

"Gar nicht so schlecht. Was meinst du, Itachi?" Vor uns tauchen zwei Personen auf. Sie tragen schwarze Mäntel mit roten Wolken. Der eine ist ziemlich groß und sieht aus wie ein Hai. Der andere ist etwas kleiner und hat das Sharingan aktiviert. "Hn." Antwortet der Angesprochene. Das sind also Itachi und Kisame von Akatsuki. Kisame greift Kakashi, Naruto und Sai an. Itachi greift mich und Sakura an.

Er wirft Kunais und wir weichen aus oder blocken sie ab. Er benutzt sein Feuerversteck, was ich mit meinem Wasserversteck löse. Danach versucht er uns in einem Genjutsu zu fangen, doch wir können uns befreien. Jemand schreit schmerz erfüllt. Wir sehen zu den anderen. Kakashi ist bewusstlos und Sai ist schwer verletzt. Natuto kämpft weiter mit Kisame. Ich bekomme aus dem Augenwinkel mit, wie ein Federball auf uns zu fliegt. Ich schubse Sakura aus der Schussbahn und weiche aus.

"Sakura, helf Sai und Kakashi. Ich komme hier allein zu recht." Sie nickt und rennt zu den anderen. Ich ziehe mein Katana und renne auf Itachi zu. Er blockt meine Schläge immer wieder ab, doch ich gebe nicht auf. Nach einer Weile habe ich mein Katana verloren und wir kämpfen mit Taijutsu. Itachi tritt mir in den Bauch und ich fliege gegen einen Baum. Er hält mir ein Kunais an den Hals.

"Mach schon. Töte mich." Ich sehe ihm das erste mal richtig ins Gesicht. Unsere Blicke treffen sich. Er stoppt mitten in der Bewegung. Er sieht total geschockt aus. Ich nutze das aus. Ich ramme mein Knie in die Stelle, wo es bei Jungs richtig weh tut. Er sieht mich mit seinem Sharingan an und ich bin in seinem Genjutsu gefangen.

Wie Alles Begann... [Naruto FF]Where stories live. Discover now