Kapitel 4

428 46 0
                                    

jin

ein paar Tage später

Ich erwachte nach einer guten Nacht in meinen Pyjamas. Ich fühlte mich gut. So als könnte ich heute alles Mögliche erledigen, was noch auf meiner Liste stand. Was ich wahrscheinlich auch tun würde. 

Ich starrte an meine Zimmerdecke, bevor ich mich einmal herumrollte, um zu meinem Handy zu gelangen. Ich zog das Ladekabel heraus und checkte, ob ich für heute etwas in meinem Kalender eingetragen hatte. Es war nichts eingetragen, also würde ich heute nichts zu tun haben. Es war also ein perfekter Tag, um mein Apartment zu putzen.

Ich begann bei mir, in dem ich aufstand und mir frische Klamotten anzog. Schwarze Skinny-Jeans und ein dünnes, blaues T-Shirt reichten mir für heute aus. Danach stieg ich die Treppe hinab ins Wohnzimmer. In der Küche machte ich mir Frühstück, bestehend aus Cornflakes, und dabei sah ich etwas Fernsehen. Danach raffte ich mich jedoch auf und begann damit mein Apartment aufzuräumen. Ich war zwar kein besonders sauberer Mann, aber ich mochte es auch nicht, wenn es zu unordentlich war. 

Ich fegte die Küche und das Wohnzimmer und sammelte die gesamte dreckige Wäsche. Die Wäsche kam auf einen Haufen in der Ecke, da ich später waschen gehen wollte. Die leeren Kaffeebecher stellte ich in die Spüle und die Bücher kamen zurück in das Bücherregal. Herumliegende Papiere warf ich in den Müll. 

Zusammenfassend war ich doch sehr stolz auf mich, dass ich so viel aufgeräumt hatte. Das gleiche tat ich dann oben, jedoch war da etwas mehr Unordnung. Da waren Lemonadeflecken auf meinem Schreibtisch und ein zwei Dinge, die nicht an ihrem richtigen Platz lagen. Um 14 Uhr herum war ich mit allem fertig .

Ich ließ mich auf die Couch fallen, in einem kurzen Anfall von Energielosigkeit. Da war eine volle Mülltüte und ein noch vollerer Wäschekorb mit dreckiger Wäsche. Letzten Endes würde ich die dreckige Wäsche eh waschen, also entschied ich mich für den Müll. 

Ich schnappte mir also die volle Mülltüte, schwang sie über meine Schulter und verließ mein Apartment. 

~

lollipop | namjin ; german translationWhere stories live. Discover now