¹⁷

2.8K 176 63
                                    

fröhliche Weihnachten :)

Ich saß noch einige Zeit neben Taehyung bis er irgendwann aufwachte. Er lächelte mir verschlafen entgegen und ich musste schmunzeln. Er war schon süß. Jeon Jungkook. Du wirst dich nicht in deinen besten Freund verlieben.

"Hast du gut geschlafen?" Taehyung nickte. Langsam wurde er dann ganz wach und setzte sich auf. "Jungkook?" Ich drehte meinen Kopf und sah ihm in die Augen.

Kurz zögerte er doch dann fuhr er fort. "Es tut mir leid. Du sollst nichts falsches von mir denken. Ich nehme keinen Drogen, sowas mache ich nicht. Ich verkaufe sie nur, damit ich irgendwie ein bisschen Geld verdiene damit ich das alles finanzieren kann. Zusätzlich dazu gehe ich noch Nachts in einer Bar arbeiten."

Ich sog scharf die Luft ein. "Wieso hast du mir das nicht gleich gesagt?" "Naja, du hast mich ja nicht ausreden lassen", meinte er und lächelte schief. "Stimmt auch wieder", grinste ich und stand auf. Ich wuschelte ihm einmal durch die Haare und ging dann in die Küche um mir Ramen zu machen.

"Willst du auch Ramen haben?", rief ich und Taehyung rief einfach nur erfreut "Jaaa" zurück.

Zeitsprung; Abends

"Du kannst hier pennen wenn du willst", meinte ich als Taehyung schon wieder gehen wollte. "Sicher?", fragte er vorsichtig nach. Ich nickte überzeugend und er ließ sich im Endeffekt auch darauf ein.

"Wo soll ich denn jetzt schlafen?", grinste er als wir schlafen gehen wollten und er unschlüssig in meinem Zimmer stand und ich noch vorsichtig die Scherben aufsammelte. "Du kannst in meinem Bett schlafen, ich schlafe in dem von meiner Oma", meinte ich und verließ das Zimmer mit den Scherben auf einem Kehrblech.

Ich schmiss die Scherben weg und begab mich dann ins Zimmer von meiner Oma. Relativ schnell war ich dann auch eingeschlafen.

Mitten in der Nacht wurde ich wach und hörte Taehyung das Haus verlassen. Wahrscheinlich ging er zu seiner ... ja Arbeit.

Da ich nichtmehr einschlafen konnte ging ich runter und machte mir wie sonst auch eine heiße Schokolade.

Ich hatte grade meinen Becher ausgetrunken da kam Taehyung nach Hause. Müde ließ ich meinen Kopf auf meinen Arm fallen und schloss meine Augen. Sollte er doch denken was er wollte, ich war müde und zu faul um ins Bett zu gehen.

Ich hörte wie Taehyung in die Küche kam und spürte seine Nähe ohne das ich meine Augen aufmachen musste. Ich spürte wie er mir vorsichtig einen kleinen Kuss auf die Stirn drückte und dann wieder leise aus der Küche schlich um dann weiter in mein Zimmer zu gehen.

Vorsichtig öffnete ich meine Augen und stand wie benommen auf. Wie in Trance lief ich zu Taehyung und legte mich neben ihm auf den Boden. Ich wusste selbst nicht wieso ich das tat und was mich dazu verleitete dies zu tun, aber ich machte es einfach.

Taehyung war am morgen so verwundert wie ich gestern Nacht aber ich tat einfach so als wäre alles normal und es wäre nie etwas passiert.

"Guten Morgen", begrüßte ich ihn lächelnd. Er erwiderte das lächeln und stand vorsichtig auf. Wir machten uns zusammen fertig und liefen zum Bus.

In der Schule angekommen setzten wit uns auf unsere Plätze und warteten bis der Unterricht angefangen hatte.

"Guten Morgen, heute haben mal wieder etwas organisatorisches zu besprechen", meinte unser Lehrer und ich musste mir win lachen verkneifen.

(A/N; unser Klassen Lehrer sagt das auch immer lmao)

"Also wie manche schon vermutet hatten fahren wir dieses Jahr auf Klassenfahrt und zwar genau in einem Monat. Etwas Kurzfristig aber das passt schon.", erklärte er.

Alle freuten sich bis auf Taehyung. Ich würde ihn nachher einfach darauf ansprechen. "Ich möchte heute gerne schonmal die Zimmer aufteilen deswegen findet euch jetzt bitte immer in vierer Gruppen zusammen. Ihr habt 10 Minuten Zeit dafür."

"Gehen wir zusammen in ein Zimmer?", fragte Jimin Taehyung und mich und zeigte dabei noch auf Yoongi. Ich schaut Taehyung an doch da der nichts dagegen zu haben schien nickte ich lächelnd.

my classmate ; jjk + kthWhere stories live. Discover now