²⁰

3.6K 181 70
                                    

"Leutee ich hab Alkohol dabei", grinste Yoongi und hielt eine Flasche Wodka und eine Flasche Tequila hoch. Ich war nicht sehr begeistert davon, ich mochte Alkohol noch nie wirklich. Wenn überhaupt würde ich davon nur nen Schluck trinken.

Wir räumten alle Klamotten notdürftig in die kleinen Schränke ein und trafen uns danach mit unserer Klasse und dem Lehrer um den Ablauf der nächsten Tage zu besprechen.

Nach dem Abendessen setzten wir uns zusammen mit Hoseok, Namjoon und Jin ins Zimmer. Yoongi holte den Alkohol wieder raus und schenkte jedem etwas ein. Nur ich lehnte ab. Die anderen schauten mich teilweise entsetzt doch ich ignorierte es.

"Lass mal 7 Minuten im Himmel spielen", schlug Jimin vor als manche von den anwesenden schon leicht angetrunken waren. Vor allem Taehyung schien das ganze sehr zu genießen.

Als erstes drehte Jimin die Flasche. Gespannt warteten wir bis de Flasche sich zu Ende gedreht hatte. Als sie stehen blieb grinsten wir Yoongi verschwörerisch an. 

Jimin ging mit Yoongi ins Bad. Hoseok stellte den Timer und schloss die beiden ins Bad ein.

(eventueller mini smut incoming)

POV Jimin

Als wir im Bad verschwunden waren und Hoseok die Tür zugeschlossen hatte, drückte mich Yoongi gegen die Wand und legte behutsam seine Lippen auf meine. Sein Kuss war leidenschaftlich aber dennoch verlangend.

Ich fuhr mit der Zunge über seine Lippen und bat somit um Einlass. Er öffnete seinen Mund einen kleinen Spalt und ich drang mit meiner Zunge in seinen Mundinnenraum ein.

Als sich unsere Zungen berührten, breitete sich ein Kribbeln in meinem Körper aus. Yoongi löste sich von mir und kniete sich vor mir hin. Dreckig grinste ich Yoongi an und öffnete meine Hose.

Yoongi zog meine Boxershorts herunter und nahm mein Glied in die Hand. Zärtlich küsste er meine Spitze und umkreiste sie mit seiner Zunge. Langsam nahm er mein mittlerweile nicht mehr baumelndes Ding in den Mund und bewegte seinen Kopf langsam vor und zurück.

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte leise auf. Nach einiger Zeit wurde Yoongi schneller was mich zum kommen brachte. Ich stöhnte laut und ergoss mich in Yoongis Mund.

Ich zog mir meine Hose wieder hoch und küsste Yoongi leidenschaftlich bis die Tür aufgeschlossen wurde und ich einen grinsenden Hoseok sah. Als wir gemeinsam zurück zu den anderen liefen grinsten auch die uns an und von Taehyung kam nur ein lallendes "Na ordentlich gefickt?"

Ich grinste ihn an und gab Jungkook die Flasche damit er drehen konnte. Er drehte und wartete bis sie sich zu Ende gedreht hatte. Als sie bei Taehyung stehen blieb konnte man nicht wirklich sagen wie er das ganze nun fand.

(Noch mehr smut incoming. Wollte es euch nur sagen lmao
Und btw hab ich sowas noch nie geschrieben und ich fühle mich ziemlich unwohl beim schreiben also entschuldigt wenn das scheiße geschrieben ist xD)

POV Jungkook

Ich wusste nicht wirklich wie ich das ganze finden sollte dass ich mit Taehyung 7 Minuten in einem Raum eingesperrt sein würde. Ich ließ das ganze einfach über mich ergehen und trottete hinter dem betrunken Taehyung hinterher. Kaum hatte Hoseok die Tür geschlossen drückte Taehyung mich an die Wand und legte seine Lippen auf meine. Sein Kuss war leidenschaftlich und überhaupt nicht wild oder verlangend so wie man es eigentlich erwartet hätte, immerhin war er stock betrunken. Ich erwiederte den Kuss vorsichtig. Langsam löste er sich von mir und guckte mir in die Augen. "Ich liebe dich, Jeon Jungkook", flüsterte er und küsste mich erneut. Ich löste mich von ihm und schaute ihn für eine gefühlte Ewigkeit in die Augen. "Ich dich auch, Kim Taehyung", erwiederte ich und drückte meine Lippen auf seine.

my classmate ; jjk + kthWhere stories live. Discover now