Kapitel 6

6.6K 227 2
                                    

Es vergingen Stunden und wir hatten immer noch nichts von den anderen gehört. Nervös tigerte ich auf und ab. Was ist da bloß los? "Leute? Ist das ein Code Grün?" Fragte Bruce ins Funkgerät als wir immer einzelne Geräusche aus dem Gerät hörten. Doch die Antwort verstanden wir auch nicht ganz. Sie wurde immer wieder unterbrochen, man konnte Clint kaum verstehen.

Bruce öffnete die Ladeklappe. "Was hast du vor?" Fragte ich ihn. Er antwortete mir nicht, sondern starrte auf etwas. Ich ging zu ihm und sah in die gleiche Richtung wie er. Da standen zwei Personen. Ein Mädchen und ein Junge. Die beiden sahen drohend zu uns. "Das sind bestimmt die Maximoffs." Murmelte ich und wollte gerade wieder schnell die Ladeklappe schließen als mich etwas gegen eine Wand traf und mir danach den Kopf vernebelte.
                               **
"Caroline Stark?" Fragte mich ein Mann in einem Anzug. Ich war gerade von der Schule nach Hause gekommen, als ein Mann vor unserer Haustür stand. Irritiert blickte ich ihn an. "Wer sind sie?" Stellte ich die Gegenfrage. "Agent Coulson von Shield.", antwortete er lächelnd und zeigte seinen Ausweis. "Wir müssen sie bitten uns zu begleiten. Es betrifft ihre Eltern." Sprach er weiter. In mir baute sich ein komisches Gefühl auf. Schwer schluckend nickte ich und stieg in ihr Auto ein.
Was Shield ist, wusste ich. Dad arbeitet auch dort. "Wissen Sie wo mein Bruder ist?" Fragte ich Agent Coulson, der am Steuer saß. "Anthony Stark ist auch bereits dort." Antwortete er. "Und wo genau ist dort?" Fragte ich, doch bekam keine Antwort darauf.
Nervös sah ich aus dem Fenster und starrte auf die Landschaft, die sich zeigte.

Es dauerte etwas, als der Wagen endlich Halt machte und ich aussteigen konnte. Ein ziemlich großes Gebäude vor uns. Langsam stieg ich aus und erkannte ein Adlerwappen, es war wohl das Zeichen von Shield.

Agent Coulson führte mich hinein und als ich Tony sah, rannte ich gleich zu ihm. "Was machen wir hier?" Fragte ich ihn flüsternd. Ich zog ein trauriges Gesicht und schlug urplötzlich mit seiner Hand gegen die Wand. Vor Schreck zuckte ich zusammen. Was sollte das? "Miss Stark?", ich blickte langsam zu Coulson. "Es gibt leider schlimme Nachrichten ihrer Eltern." Erzählte er mir. Verwirrt blickte ich zu Tony. Er wich meinen Blick aus und hielt sich mit seiner Hand die Faust fest, mit der er vorhin gegen die Wand geschlagen hat. "Was ist mit meinen Eltern?" Fragte ich etwas lauter. Bevor Coulson uns antwortete, führte er uns beide in einen kleinen Raum. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund als ich zwei Leichen auf einen Operationstisch erblickte. Ich erkannte sie ohne weiter hinzusehen.

"Ihre Eltern hatten einen schweren Autounfall. Mein Beileid." Ich brach in tausend Stücke und sackte zu Boden. Tränen kullerten aus meinen Augen und flossen meine Wange hinunter. "Nein." Hauchte ich nur. Tony kniete sich vor mich, sodass ich den Anblick meiner toten Eltern nicht weiter ertragen musste. Er zog mich zu sich und legte seine Arme um mich. Er war selber in einer Schockstarre.
                           **
Alle waren ruhig. Nicht nur ich hatte Erinnerungen oder Visionen. Tony erzählte mir, das eine von den Maximoffs einem den Verstand vernebeln konnte.

Ich zitterte und blickte auf meine Hände.

Niemand wusste genau wohin Clint uns flog. Er landete den Quinjet auf einer Farm. Als sich die Ladeklappe öffnete stiegen alle aus, doch ich blieb angeschlagen sitzen. "Carol." Riss mich mein Bruder aus meinen Gedanken. "Ja?" Hauchte ich und sah zu ihm auf. "Willst du darüber reden, was du gesehen hast?" Fragte er mich. Ich stand auf und schüttelte sogleich den Kopf. "Nein. Lass uns gehen." Antwortete ich schnell und ging den anderen hinterher.

"Was ist das hier?" Fragte Thor, als wir vor einem Haus standen. "Ein Safehouse." Antwortete Tony, der vor mir ging. Als alle rein gingen, stolperte ich ausversehen nach hinten. Gleich wurde ich von zwei starken Armen aufgefangen. "Alles okay?" Fragte mich Steve, als er mir aufhalf. "Ja...ich bin nur gestolpert." Murmelte ich. "Wie geht's dir?" Fragte er mich besorgt. Es sah so aus, als hätte die Maximoff das selbe bei ihm gemacht. Er hatte auch etwas gesehen. "Alles gut. Und dir?" "Alles bestens." Gab er wieder. Ich wusste das er lügt und er wusste, das ich lüge. Zusammen betraten wir wie die anderen das Haus. "Schatz. Ich bin zu Hause." Rief Clint durch das Haus, während er Natasha stützte.
Schatz? Wiederholten sich die Worte in meinem Kopf. Schon trat eine schwangere Frau zum Vorschein.

"Wir haben Besuch. Entschuldige, ich konnte nicht anrufen." Sagte Clint und küsste seine Frau. "Muss auch eine Art Agentin sein." Sagte Tony und ich verdrehte die Augen. "Leute...das ist Laura." Stellte er sie uns vor. "Ich kenne alle ihre Namen." Gab sie lächelnd wieder. Zwei Kinder rannten um die Ecke. "Oh ein Großangriff.", sagte Clint und umarmte seine Kinder. "Das sind dann kleinere Agenten." "Und das sind Cooper und Lila." Stellte er noch seine zwei Kinder vor.

Sooo. Ich hoffe das Kapi hat euch gefallen obwohl es etwas kürzer ist😂😊

Hope (Captain America ff)Where stories live. Discover now