Kapitel 9

5.7K 208 7
                                    

„Ich nehme Natasha und Clint mit." Sagte Steve und befestigte sein Schild am Rücken. „Gut, aber nur zur Aufklärung. Carol und ich fliegen zum Nexus und kommen so schnell wir können." Sagte mein Bruder. Ich stand neben ihm und zog meine Jacke an. Ich blickte Steve besorgt an, hoffentlich passiert ihm nichts. „Wenn Ultron wirklich einen Körper herstellt..." „Ist er stärker als jeder von uns. Oder alle zusammen.", Beendete Tony Steves Satz. „Ein Android, designt von einem Roboter?" „Ich vermisse noch die Zeiten, in denen ich noch das schrägste Wissenschaftsprojekt war." Sagte Steve. „Ich bringe Banner zur Basis. Etwas dagegen, wenn ich Hill ausleihe?" fragte Fury. „Sie gehört ihnen...offenbar." Antwortete Tony und Fury blickte ihn an. „Was haben sie vor?" fragte Steve. „Ich weiß es nicht...ich hoffe irgendwas Dramatisches." Gab Fury wieder.

„Geht's dir gut?" fragte Steve mich, als wir kurz alleine waren. Zögerlich nickte ich. „Tust du mir einen Gefallen?" sofort nickte er. „Klar." Gab er wieder. „Pass auf dich auf, Steve.", sagte ich und er lächelte. Irritiert runzelte ich die Stirn. „Was denn?" fragte ich. „Nichts...es ist nur...ich schätze deine Besorgnis wirklich sehr." Antwortete er und bevor ich noch etwas sagen konnte, küsste er mich. Nur widerwillig ließ ich geschehen, dass er absetzte. „Wofür war der denn?" fragte ich lächelnd. Er nahm meine Hand und streichelte zärtlich über meinen Handrücken. Er erwiderte mein Lächeln und küsste mich noch einmal, ehe er dann mit Natasha und Clint wieder in den Jet stieg und mir darauf keine Antwort gab. „Kommst du, Carol?" rief mein Bruder nach mir. Ich sah noch kurz, wie der Jet mit Steve wegflog und stieg danach zu meinem Bruder ins Auto. „Fahren wir." Sagte ich und er startete den Motor.

Es dauerte keine Stunde und wir waren endlich da.

Zeitsprung...

Steves Sicht

Wir hatten es wirklich geschafft. Wir hatten Ultron besiegt. Wir sind noch ein letztes Mal mit einem blauen Auge davon gekommen, auch wenn es ein paar Opferzahlen gab. Zusammen mit Natasha wollte ich gleich the New Avengers trainieren, doch davor wollte ich mich von Carol verabschieden, die mit Tony wieder auf den Weg nach Hause wollte. „Carol, warte mal..." rief ich ihr nach, als sie gerade ins Auto einsteigen wollte. Sie drehte sich um und lächelte mich an. „Ich warte im Wagen." Gab Tony Bescheid und stieg auch ins Auto.

„I-ich..." setzte ich an, doch unterbrach mich selbst. „Darf ich zuerst sprechen?" fragte sie schließlich. „Klar." Erwiderte ich. „Ich...bin froh, dass dir nichts bei dem Kampf gegen Ultron passiert ist. Steve ich...-" „Ich konnte an nichts anderes als an dich denken.", unterbrach ich sie. „Glaub mir wenn ich dir sage, dass ich als ich Bucky suchen musste, an wirklich nichts außer an dich denken musste. Ich wollte dich anrufen...ich wollte es wirklich." Sprach ich weiter. „Und wieso hast du es dann nicht getan?" fragte sie mich und ihr wunderschönes Lächeln verschwand. Ich atmete tief durch und suchte nach Worten, doch ich fand keine. Ich wollte ihr so gerne sagen, was ich für sie empfinde. Dass ich sie liebe. Gott, ich würde es ihr so gerne sagen, doch ich wusste selber nicht,...was mich zurück hielt,...was mir die Sprache einfach raubte.

Sie merkte, dass in nächster Zeit keine Antwort von mir kommen wird, weshalb sie die Autotür schon einmal öffnete. „Ich will dich etwas fragen, Steve.", sprach sie brüchig. „Weshalb hast du mich geküsst?" fragte sie mich. Mein Herz begann zu rasen, es begann nach ihr zu schreien. Doch auf diese Frage fand ich auch keine Antwort, ich schwieg. „Okay." hauchte sie und wollte gerade ins Auto einsteigen, doch ich hielt sie zurück. Meine Hand greift nach ihrer. „Geh nicht." Sprach ich endlich. Ich wollte nicht, dass sie jetzt geht. Ich wusste, wenn sie jetzt in dieses Auto einsteigt, würden wir uns für eine ganze Weile nicht mehr sehen.

Carol Sicht

Ich wollte eine Antwort. Ich hoffte auf eine Antwort, doch als ich keine bekam, stieg ich einfach ins Auto und schloss die Wagentür. Tony sah mich besorgt an. „Alles okay?" fragte er mich. „Bitte...fahr einfach." Antwortete ich und unterdrückte meine Tränen. Ich sah vom Seitenspiegel, wie Steve mir nachsah, als Tony endlich losfuhr. Während der Fahrt, konnte ich nur an Steve denken. Verdammt, wieso hatte ich mich bloß in diesen Kerl verliebt.

Ich blickte nach draußen auf die Straße. „Willst du darüber sprechen?" fragte mich mein Bruder. „Nein..." hauchte ich. Tony hielt an, als die Ampel rot zeigte. „Er liebt dich." Sagte er. „Nein...tut er nicht." Ich wischte mir eine Träne von der Wange. „Ich habe Cap noch nie so erlebt. Und dich auch nicht." Ich atmete tief aus. „Bitte können wir über etwas anderes reden?" bettelte ich. „Klar.", Gab er wieder. „Also...", setzte er an. Ich blickte zu ihm rüber. „Wie klingt L.A. für dich?" fragte er mich. Ich runzelte die Stirn. „Was?" „Wir haben gerade Ultron besiegt, wir sollten uns auch mal entspannen. Mal feiern gehen und endlich mal abschalten." Antwortete er. Ich fing an zu lachen. „Und was ist mit Pepper?" erinnerte ich ihn an seine Freundin. „Sie ist übers Wochenende bei ihrer Familie." Gab er grinsend wieder. Skeptisch sah ich ihn an. „Was hast du angestellt, Anthony?" „Gar nichts. Ihr Cousin hat Geburtstag, und sie wollte hin." Lächelnd schnaubte ich aus. „Du hast Recht.", setzte ich an, verwirrt blickte er zu mir. „Ich sollte mal abschalten." „Das...bedeutet L.A?" „Das...bedeutet L.A." bestätigte ich grinsend. Sofort fuhr er wieder los, als die Ampel endlich wieder grün anzeigte.

Doch bis L.A kamen wir nicht...

Ein Wagen fuhr direkt in unseres und schleuderte und damit die Kreuzung weg. Der Wagen überschlug sich...

Tonys Sicht

Ich musste mich erst orientieren, bevor meine Sicht endlich wieder Schärfe annahm. Der Wagen lag mit der Dachseite auf dem Boden. Ich versuchte mich abzuschnallen. Mein Blick galt meiner kleinen Schwester, die bewusstlos noch auf der Beifahrerseite saß. „Carol!" versuchte ich sie wach zu machen und schüttelte kräftig an ihren Schultern. Aus ihrer Nase floss Blut, sie hatte eine große Platzwunde an ihrem Kopf. „F-Friday." Krätze ich. „Ja Sir." Ertönte ihre Computerstimme. „Melde Hilferuf an das Avengers Hauptquartier. Ich brauche schnell Hilfe." Befahl ich ihr. „Sofort Sir." Gab sie nur wieder. „Carol, verdammt. Wach auf." flüsterte ich zitternd und suchte nach einem Pulsschlag, als ich endlich einen fand, atmete ich erleichtert aus.

Doch bevor ich sie auch nur abschnallen konnte, wurden wir beschossen. Plötzlich wurde meine Wagentür aufgerissen und meine Sicht verschwand, als mich ein Mann plötzlich bewusstlos schlug...

Danke fürs Lesen, hoffe es hat euch gefallen

Hope (Captain America ff)Donde viven las historias. Descúbrelo ahora