Kapitel 24

3.4K 127 10
                                    

Tonys Sicht

„Thanos braucht die Infinity Steine. Zwei davon sind bei uns." „Wer kann Vision finden?" fragte Steven Strange mich und mir fiel nur ein Name ein... „Nur einer kann ihn finden. Steve Rogers."....

Carols Sicht

Ich sah mich um, und überall lag nur Asche...

Ein stechender Schmerz taff meine Brust, als ich sah wie Menschen vor meinen Augen in Asche zerfiel...

„Mama?" hörte ich eine junge Stimme hinter mir. Ich drehte mich um, und erkannte ein kleines Mädchen. Sie hatte wunderschöne goldene Haare und auffallende blaue Augen.

„Was ist los, kleines?" ein großer Mann sah zu ihr runter. „Wo bin ich hier?" hauchte ich, doch es schien als würde mich keiner sehen....keiner hört mich...

„Ich kann meine Mutter nicht finden..." sagte das kleine Mädchen ängstlich und blickte den großen Mann an, der fast schon fast lila Hautfarbe hatte.

„Wie ist dein Name?" fragte er und das kleine Mädchen antwortete im... „Caroline Danvers..." irritiert blickte ich sie näher an, sie kam mir so auffällig bekannt vor. „Nun Caroline...du scheinst wirklich eine wahre Kämpferin zu sein,...komm mit mir. Ich helfe dir." Das kleine Mädchen folgte dem Mann und er drehte sich mit den Rücken zu den Menschenresten. Vorsichtig nahm er etwas aus seiner Tasche. „Wunderschön oder?", sagte er und legte das kleine Ding auf seinen Zeigefinger. Es hatte Gleichgewicht. „Egal ob du es nach rechts oder nach links neigst, es verliert nie sein Gleichgewicht...hier versuch es." Er übergab ihr das Stück und sie versuchte es auch.

Es waren nur noch eine Hand voll Menschen, die noch am Leben waren. In der Sekunde, in der das Mädchen abgelenkt war, töteten seine Wachen alle übrigen Menschen. Das Mädchen hörte schreie und wollte sich um drehen, doch der Mann drehte sie zu sich, so dass sie von allem nichts mit bekam...

„Es wird Zeit, für deine Prophezeiung, Caroline..."

„Carol!", schrie eine Stimme und ich öffnete meine Augen. Steve kniete sich über mich und hielt mich besorgt in seinem Arm. „Hey...alles okay?" fragte er mich besorgt. Ich lächelte sanft und streichelte seine Wange. „Was ist passiert?" fragte ich ihn und mit seiner Hilfe stand ich wieder auf. „Bruce Banner hat mich angerufen und plötzlich lagst du bewusstlos auf den Boden, und hast am ganzen Leib gezittert." Erklärte er mir.

„Ich hatte einen Traum...aber es kam mir vor wie eine...Erinnerung." „Eine Erinnerung? Von Hydra?" fragte er besorgt. „Nein...da war ein Mädchen...sie kam mir so bekannt vor...", konzentriert auf meinen Traum blickte ich zu Boden, doch sprach meinen Traum nicht weiter aus. „Was wollte Banner?" fragte ich ihn. „Wir haben einen neuen Feind."

Steve und ich stiegen in den Jet ein, um Wanda und Vision zu Retten. „Natasha." Erkannte ich sie überglücklich und umarmte die nun kurzhaarige Blondine.

Es dauerte etwas mehr als 1 Stunde und wir waren in Schottland. „Du bleibst hier, Carol." Sagte Steve zu mir, als sich die Ladeklappe öffnete. „Aber ich...-" „Ich will nicht das diese Kreaturen dir etwas antun." Unterbrach er mich. „Und ich will nicht, dass sie dir etwas antun." Sanft blickte er mich an und streichelte meine Wange. „Bitte...bleib hier. Pass auf den Jet auf, bis wir wieder kommen." Eigentlich wollte ich mitkommen, doch ich wurde andauernd in seinen blauen weichen blicken weich. Einverstanden nickte ich und er küsste mich ein letztes Mal, eher er und Natasha den Jet verließen.

Ich setzte mich auf den Pilotensitz und lehnte mich zurück, als ich ein Knallen hören konnte. geschockt drehte ich mich um...und alles wurde dunkel.

Ich öffnete meine Augen und sah mich irritiert um...ich war nicht mehr im Jet...aber wo war ich?

„Ich hasse diesen Thron. Ich hasse diesen Raum!" hörte ich wieder diese vertraute Stimme...

Ich lag auf den kalten Boden und stand auf. Ich erblickte das kleine blonde Mädchen und den Mann. Dieses kleine Mädchen war ich selber.

„Irgendwann wirst du dich daran gewöhnen, meine Tochter.",

Das Mädchen hatte eine Art Kampfanzug an. „Das musste Gamora auch erstmal." Sprach er weiter. „Gamora..." hauchte ich und dieser Name kam mir so bekannt vor. Ein anderes kleines Kind mit grüner Haut und roten Haaren, tauchte auf und nahm Carolines Hand... „Du bedeutest Hoffnung....Hope. Irgendwann, wirst du das Erkennen..."

Plötzlich fing der ganze Raum an zu beben, ich blickte auf meine Füße und ich hatte das Gefühl ich falle....

Durch einen weiteren lauten Knall, erwachte ich wieder in der Realität. Ich öffnete die Augen und war wieder zurück im Jet, als hätte ich bloß geschlafen saß ich immer noch im Pilotensitz. Was ist bloß mit mir los?

Ich stand sofort auf, als ich Steve meinen Namen rufen hörte. Ich sah, wie Steve gerade den verletzten Vision in den Jet trug. „Was ist passiert?" fragte ich besorgt. „Zwei von Thanos Leuten haben versucht Visions Stein zu bekommen." Erklärte mir Natasha. „Und wo sind die jetzt?" „Weg." Hauchte Wanda und setzte sich zu Vision, den Steve nun abgesetzt hat. „Kannst du etwas machen?" fragte mich Steve. „Ich bin Wissenschaftlerin...keine Ärztin." Antwortete ich und betrachtete dabei Vision, der eine schwere Bauchverletzung trug. „Was ist mit Tony?" fragte ich Natasha. „Ich habe seit dem Kampf in Leipzig nichts mehr von ihm gehört." Antwortete sie mir.

Ich machte mir Sorgen um ihn, was ist wenn ihm etwas passiert ist? Ich wählte sofort Tonys Nummer und rief ihn an, doch gar nichts, nur ein leeres Tuten war zu hören. „Irgendwas stimmt nicht." Sagte ich. „Warum?" fragte mich Steve. „Tony geht bei mir immer ans Telefon und wenn nicht dann geht Friday ran...aber diesmal gar nichts..." besorgt klopfte mein Herz, ich wusste er ist in Gefahr...

„Wenn mein Bruder stirbt, habe ich alles an Familie verloren..." hauchte ich zittrig und blickte dabei zu Steve, der mich schuldig anblickte.

Hope (Captain America ff)Where stories live. Discover now