-Kapitel 4-

7.2K 229 15
                                    

(Bild Stephen)

Er grinste mich an und kam meinen Lippen näher, kurz vorher blieb er stehen und flüstert "Soll ich dir zeigen was du dir entgehen lässt?" ich wollte was erwidern aber bevor ich es konnte zog er sich sein T-Shirt über den Kopf und lies es auf den Boden fallen. 

Ich sah ihn geschockt an und mein Blick schweifte zu seinem Tattoowierten Sixpack, was er bemerkte und sich kein dummen Spruch sparen konnte "Mach ein Foto das hält länger" sagt er und grinste mich Pervers an.

Ich schupste ihn von mir weg, hob sein T-Shirt auf und drück es ihm in die Hand "Zieh es dir wieder an... ich muss noch was erledigen und noch ne Info! Ich bin nicht so wie Ambar und treib es mit jedem! vor allem nicht mit meinem Chef!" mit diesen Worten verließ ich das Wohnzimmer und ging in den Flur da ich weiß das er mir folgen würde.

Stephen

Nach dem sie mich so zusagen aus dem Haus geworfen hat bin ich in die Firma gefahren um die Akten alle dort ab zu legen und um noch weiteren Papier kram zu erledigen.

Die kann mich doch nicht einfach rauswerfen!

Doch das kann sie oder ist jetzt dein Stolz gekränkt das sie dich abblitzen lassen hat?!

Ich bin nicht gekränkt, scheiß innere stimme.

Ich weiß das sie nicht so ist wie die anderen, ich wollte nur gucken wie sie reagiert.

Jaja das sagen sie alle und danach sind sie schwanger!

Ich verdrehte die Augen und machte mich auf den weg zum Auto, und fuhr dann nachhause.

Amelia

Ich hab Kylie angerufen das sie schnell kommen soll, als sie hier war habe ich ihr alles erzählt und nun sitzen wir bei mir im Wohnzimmer und schweigen uns an.

Bis Kylie das schweigen unterbrach "Also ich weiß ja nicht. Irgendwas ist da nicht ganz richtig..." ich sah sie verwirrt an, was meint sie das ist was nicht richtig?

Anscheinend bemerkte sie mein blick und redete weiter "Ja keine Ahnung, ich hab schon oft mit bekommen was für Sachen Stephen macht, immer hin ist er ja irgendwie ein Badboy." Ich zuckte als Antwort nur mit den Schulter.

Wir haben noch ein bisschen geredet bis sie dann leider auch schon gehen musste.

Ich liege jetzt in meinem Bett und denke nach.

Was meint sie er gibt nicht so schnell auf? Das er weiter machen wird? oder das er nicht einfach gegangen wäre?

Ach man das ist Kompliziert, ich bin keine paar Tage da und schon passiert so was.

Warum muss er ein Badboy sein? Er sieht schon echt gut aus... seine Tattoos, seine Feinen Gesicht Züge, seine Augen und sein Süßes Grinsen.

Nein! NEIN! NEIN! Hör auf damit er ist 1. dein Chef 2. ist er wie Kylie sagt ein Badboy.

3. Er sieht verdammt gut aus und du willst anscheinend doch was von ihm!

Du dumme Innere stimme halt dich daraus!

Montag

Ich sitze schon in meinem Büro und beantworte E-Mails, zum glück bin ich Stephen noch nicht begegnet... ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll aber da ich jetzt mit ihm zu einen Metting mit der Firma von Jayden das heißt ich muss mich ihn leider jetzt gegen über stellen.

Ich mach mich gerade auf den weg nach vorne um meine Jacke zu holen als ich am Handgelenk gepackt wurde und gegen die wand gedrückt werde.

Vor mir stand Ambar die mich böse anfunkelt.

Wow was hat die den für ein Problem!

Nach Minuten die sie immer noch nichts sagt unterbrach ich dann mal das schweigen "Was willst du?!" sag ich in einem genervten ton was sie ein Moment lang überraschte.

"Was ich will?! Ich will das du auf hörst Stephen so an zu sehen sonst-" weiter kam sie nicht, weil sie eine zu bekannte stimme unterbrach "Ambar zisch ab sonst zeig ich dir gleich was mit dir passiert!" Knurrt er Wüttent, Ambar lies mein Handgelenk los und stolziert so schnell wie sie mit ihren hohen schuhen kann weg.

"Alles ok?" Ries mich die alt zu bekannte stimme aus meinen Gedanken und deutet auf mein Handgelenk was ganz rot war.

Ich nickte nur als Antwort und wollte weiter gehen aber er hielt mich an den selben Handgelenk wie Ambar fest, was mich zusammen zucken lies.

"Tut mir leid, ich.... ähm... ich...." er kratzt sich nervös am hinter Kopf was ihn verdammt süß aus sehen lässt.

Du bist so dumm!

"Also ich wollte mich für das am Wochenende entschuldigen... das war nicht ok und... ähm... ich bin ein arsch, ich hätte nicht denken dürfen das du das machen würdest da ich irgendwie wusste das du nicht so bist..." sagt er er ehrlich und ich glaub ihn, Männer denken doch fast immer erst mit ihren freund als erst mit ihrem gehirn.

"Ok, ist vergessen" sagte ich und lächel ihn ehrlich an.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Uh er hat sich bei ihr entschuldigt 😍

Habt ihr eine Idee für den Namen von Jaydens Firma? Jayden wird ab dem nesten Kapitel ein bisschen Stress machen und da brauch ich noch ein Namen für seine Firma ☺

Eure Clarrybin 🐼

My Boss ✔Where stories live. Discover now