Der Zwiespalt

762 29 5
                                    

Ich begab mich auf die Brücke, mein Gang war einwenig stumpf und eingeschränkt aufgrund meiner Schmerzen, die ich versuchte zu verbergen. Hux drückt mir meine Maske in die Hand, damit ich meine Schwäche in Form meiner Narbe vor Snoke verstecken konnte, erstmals.

Ein Holo blitzte auf : ,, Kylo Ren, du hast den ersten Teil deiner Prüfung bestanden, doch ich möchte deine Ausbildung nun beenden und somit kommen wir zum zweiten Teil deiner Prüfung, mein Wissen erwies sich als unvollständig, es ist nicht Luke Skywalker, der uns im Weg steht, es ist diese Schrottsammlerin, sie ist stark und sie wurde duch die Macht zu einem wahrhaftigen Gegner, bringe sie zu mir und wenn sie sich weigert, töte sie, um den Skywalker kümmere ich mich". 'töte sie' diese Worte hallten in meinem Kopf, normalerweise wären meine Gedanken gesammelt und ergaben einen Sinn, doch diesmal waren sie durcheinander und ich verstand sie nicht.

Warum fühlte ich so? Wo ist die Dunkelheit, Wo ist der Schatten und der Hass der mich einst umgab? Habe ich diese Eigenschaften beim Zusammentreffen mit dem Licht verloren? Ich nickte und hing ein ,, Verstanden", an. Das Holo schaltete sich ab und ich begab mich ohne ein Wort zusagen in den Raum, in dem die Maske meines Großvaters lag.

Ich nahm meine Maske ab und legte sie neben mich. Ich gab mir eine Ohrfeige, ich schrie, ich spürte den Spalt in mir, er saß tief und schmerzte, doch diesen inneren Schmerz konnte man nicht behandeln, sowie meine Wunden, das machte ihn so unerträglich. Er lies nicht los, er klammerte an meiner Seele und zerstörte sie immer mehr. Mein Blick wanderte zu der Maske von Vader, ich schloss die Augen ,,Ich muss sie töten,dann ist es vorbei", flüsterte ich, mit einem Schlag riss ich meine Augen auf und setzt meine Maske wieder auf mein Gesicht.

Rey's POV :
Luke und ich schritten die ewigen Treppenstufen nach unten, bis wir den Millennium Falken erreichten. Chewie saß mit Rücken zu uns auf einem Stein, R2-D2 fing an zu piepsen, als er uns erblickte. Chewie drehte sich um und als seine Augen Luke entdeckten, stürmte er sofort auf ihn los. Die beiden umarmten sich eine längere Zeit, sie waren froh, wieder vereint zusein.

Ich warf Luke einen traurigen Blick zu, er wusste sofort weshalb ,, Ich weiß", sagte er nur. Ich fragte nach vorher er es wusste, wenn er den gleichen Gedanken teilte wie ich. ,, Ich spürte eine Erschütterung der Macht, Han war zwar kein Jedi, doch er war mein Freund und ich hatte eine starke Bindung zu ihm, die Macht ist nicht nur für die Jedis da, sie umgibt uns alle, es tut mir leid für euch", erklärte er uns.

Mit gesammelter Manschaft flogen wir zurück zum Widerstand. Chewie übernahm das Steuer, ich begab mich zu Luke an einen Tisch, viele Fragen brannten auf meiner Zunge, doch ich wagte es nicht sie auszusprechen, doch meine Neugierde blieb nicht unbemerkt...

-------------
Später Post yejj 🎉

I can't save us #reylo *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt