Endlich vereint

652 27 3
                                    

Ich traute meinen Augen nicht, neben ihm stand Finn, von ihm gestüzt. Ich stürmte sofort auf die beiden zu. ,, Hey, sachte, Rey, dein tapferer Freund, ist noch nicht vollständig genesen", scherzte er angestrengt. ,, Oh tut mir leid, es ist nur sehr schön, dich wieder wach zu sehen". Sein Blick wanderte von meinem Gesicht zur Seite, als ich mich umdrehte, sah ich, dass Luke auf uns zu kam. ,,Oh mein Gott'', sagten Poe und Finn gleichzeitig. ,, Für's erste könnt ihr mich auch Luke nennen", scherzte Luke. Es dauerte nicht lange, bis über das ganze Gelände geschrien wurde, dass er hier ist.

Kylo's POV :
Nachdem ich meine Gedanken wieder sortiert und ein klares Ziel vor Augen hatte, begab ich mich zu Hux auf die Brücke, der mit Anweisungen auf mich wartete ,, Das wird das erste und letzte Mal sein, dass ich Befehle von dir entgegen nehme", meinte ich in einem gefährlichen Unterton zu ihm. Hux schluckte, doch sein Gesichtsausdruck war ernst und konzentriert, ich sah seinen Hass, seine Wut, sowohl auf mich, als auch auf Rey. Seine Gedanken öffneten sich mir gegenüber wie ein Buch. Sein Hass auf Rey wuchs mit jeder Sekunde, sie ist unser Feind, unser Widersacher, dank ihrem Handeln, war unsere Arbeit umsonst, sie zerstörte unsere Pläne, sie stand für alles, was Hux verabscheute, doch in seinen Gedanken sah ich noch mehr...

Doch bevor ich weiter in seinen Verstand eindringen konnte, unterbrach er mich ,, Wir konnten ein schwaches und verschlüsseltes Funksignal abfangen, es handelt sich hierbei um eine Botschaft, von einem Aussenposten des Widerstandes, sie wollten vermutlich andere Widerstandskämpfer benachrichtigen doch das ist für uns nicht von Belangen. Diese Schrottsammlerin wird vermutlich dort sein oder zu dieser Versammlung dazustoßen, Ren, du weißt, was du zu hast, töte sie", seine Stimme war hasserfüllt und seine Augen voller Zorn. Ich nickte nur und setzte meinen Weg fort.

Einige Sturmtruppler bildeten eine Gasse zu meinem Schiff, ich ging an Board und sie folgten mir.

Rey's POV : 2 Stunden zuvor
Plötzlich bildeten die Menschen um und eine Gasse, als wir ans Ende blickten, sahen wir Leia, die mit einem Lächeln auf uns zu kam. Luke lief auf sie zu. Nach all den Jahren lagen sie sich endlich wieder in den Armen. Ich war zu Tränen gerührt. Leia winkte uns zu sich. Poe und ich stüzten Finn und zusammen folgten wir den Skywalkern ins innere der Basis. Chewie blieb für's erste beim Falken.

Wir standen nun alle versammelt um einen Pult ,, So sehr ich diese Zeit geniesen möchte, wir dürfen sie aufkeinenfall verlieren, ich möchte mich für's erste mit Luke alleine unterhalten", meinte Leia ernst und gab uns somit das Zeichen zu gehen, ich hatte dabei kein gutes Gefühl..

-----------------
Jetzt wird's langsam spannend yejj #nach300Jahren 🎉

I can't save us #reylo *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt