Verloren ?

479 26 4
                                    

R2-D2 war erfreut mich zu sehen, die Truppler eher weniger, sofort eröffneten sie das Feuer und ich verteidigte mich, befreite den Droiden aus ihren Fängen und ehe ich mich versah, stand mein persönlicher Sturmtruppler vor mir ,, Weißt du was ich nenne dich Plutt, ich mag euch beide nähmlich nicht besonders", scherzte ich. R2-D2 sauste an Plutt vorbei, mir machte er es nicht so einfach.

Doch ich spürte wie meine Kraft langsam schwandt, als ich an mir runter sah, bemerkte ich das der meiste Teil meiner Robe rot gefärbt war. Ich taumelte, ich bemühte mich, meine Augen offen zu behalten, Plutt schlug zu und ich fiel zu Boden, keuchend rappelte ich mich auf und wischte mir das Blut aus meinem Gesicht, erneut begann er einen Angriff, doch diesmal wehrte ich ihn ab und verpasste ihm einen Schnitt in seinen Helm, mit letzter Kraft nahm ich Anlauf und sprang über seinen Kopf, mit der Bewegung schwingte ich mein Lichtschwert und er spaltete sich in zwei, doch zu meinem Erstaunen befand sich kein Mensch hinter der Fassade, es war eine Maschine.

Als ich wieder auf dem Boden landete waren meine Beine bereits zu Schwach, mein Gewicht zu tragen und so lag ich fast reglos auf dem Boden, der Schmerz verbreite sich langsam, jetzt wo die Aufregung weg war und das machte ihn noch unerträglicher und schmerzhafter. Mein Atem wurde langsamer, er stockte, wurde immer flacher und hörte schließlich ganz auf, ein weißer Schleier umhüllte mich und ich kämpfte nicht dagegen an, ich konnte nicht, ich war einfach zu schwach, zu kraftlos.

Kylo's POV :
Nach vielen Stunden der Ruhe herrschte Plötzlich eine helle Aufregung, Lichter fingen an zu Leuchten, viele Füße rannten den Gang auf und ab, viele Stimmen riefen in Trauer einen Namen, zu erst konnte ich ihn nicht entziffern doch als ich ihn verstand, erstarrte ich, mein Körper wurde eiskalt, ihre Stimme hallte in meinem Kopf und rief meinen Namen ,, Was ist denn?", fragte ich besorgt und als ich durch den Sensor sah, wussste ich's. Ich erblickte ihren leblosen Körper, der wie in Zeitlupe an mir vorbei getragen wird. Ihre Augen waren geschlossen, das Licht was sie einst umgab war erloschen.

Ich wich langsam zurück ,, Nein... nein...nein, dass.. dass kann nicht wahr sein", mit meinen Händen fuhr ich mir durch die Haare, in meiner Stimme lag Trauer und meine Augen füllten sich mit Wasser ,, Rey ist tot und es war meine Schuld, ich hätte sie retten könnten, sie warnen können, doch ich tat es nicht.. Ich muss hier raus", sagte ich zittrig. Ich schlug gegen die Tür, doch nichts rührte sich, ich schloss meine Augen, als ich das tat floss eine Träne über mein Gesicht, ich konzentrierte mich und stellte mir den Sensor vor und wie ich ihn betätigen musste, um ihn zu öffnen, es hatte funktioniert, ohne auf meine Umgebung oder sonst wen zu achten rannte ich dem Widerständler hinter her, der Rey in seinen Händen trug....

-------------------
Armer Kylo😐 Hättet ihr Lust auf eine Lesenacht morgen?💙

I can't save us #reylo *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt