Die Maske

620 31 12
                                    

Für mehrere Sekunden starrte ich auf seine Maske, bis ich versuchte unter ihm hervor zu krachseln und wieder verlor sich mein Blick an ihm. Ich kniete mich zu ihm nieder und nahm ihm die Maske ab, ich drehte ihn um, sodass sein Gesicht zu mir sah, ich senkte den Blick, als ich seine Narbe entdeckte.

Vorsichtig fuhr ich sie mit meinen Fingerspitzen nach, sein Gesicht war warm und sanft. Was ich in diesem Moment fühlte, konnte ich nicht beschreiben, die Schmerzen, die ich hatte, waren für einen kurzen Moment vergessen, da meine Gedanken  nicht auf sie fokussiert waren, sondern auf ihn. Ich funkte Poe an, dass meine Mission erfolgreich war. Er lobte mich und sagte, dass er Chewie bescheid gibt, sodass er uns einsammeln konnte.

Chewie half mir Kylo in den Falken zu bringen. Wir legten ihn auf die Sitzecke und fesselten zur Sicherheit seine Beine und Arme. Seine Maske hielt ich in der Hand.

Während des Fluges wanderte mein Blick immer wieder nach hinten zu Kylo. Als ich meinen letzten Blick von ihm abwandte, sah ich auf seine Maske, die auf meinem Schoss lag, ich erhob diese, sodass sie sich auf der Höhe meiner Augen befand und musterte sie.

Angekommen am Widerstand warteten Leia une Luke erwartungsvoll auf uns, ich schenkte ihnen durch das Cockpit ein leichtes Lächeln. Als sich die Luke des Millenium Falkens öffnete, kam mir Personal des Widerstandes entgegen, um Kylo auf eine Trage zu heben und ins innere der Basis zu bringen. Seine Trage machte kurz einen Halt bei Leia, sie strich ihm zart über seine Wange, eine Träne lief ihr über das Gesicht.

Luke legte seine Hand auf meine Schulter und lobte mich für meinen Mit und meine Vorgehensweise gegenüber Kylo.

Als ich in die Ferne blickte, entdecke ich einen humpelnden Finn, der sich auf uns zu begab. Ich beschloss meinen Blick von Kylo zu lösen und ihm entgegen zu laufen. Er war überglücklich mich zu sehen.

Doch als wir uns umarmten, machte sich meine Wunde bemerkbar und ich ging in die Knie. Finn rief nach Hilfe, ich beruhigte ihn, dass alles halb so wild sei, jedoch musste ich auf die Krankenstation, die Verletzung wurde versorgt und ich erhielt einen Verband um diese.

Beim Abendessen fragte Finn nach jedem kleinsten Detail der Mission, Poe war ein guter Erzähler, ich saß nur mit einem Lächeln daneben und genoss meine Pfannkuchensuppe....

------------
Ich hoffe ich schaffe es heute noch einen Teil zu posten💕

I can't save us #reylo *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt