Gemeinsam in den Kampf Part 1

492 26 6
                                    

Doch so schön der Moment auch war, ich musste ihn beenden. Ich drehte mich zu Chewie um und sah, dass er viel Blut verlor, erschrocken kniete ich mich zu ihm, hastig wanderten meine Augen hin und her. Kylo legte seine Hand auf meine Schulter und sagte beruhigend : ,, Keine Sorge, ich mach das schon". Er riss sich einen Stofffetzten von seinem Umhang ab und verband mit diesem Chewie's Wunde ,, Keine Sorge Onkel Chewie, das wird wieder, ich kenne mich mit Wunden aus", sein Blick schweifte frech zu mir und ich boxte ihm gegen die Schulter.

Wir setzten unsere Mission fort, unser Ziel war noch weit entfernt.

Wir erreichten einen kleinen Hügel und nutzen diesen als Aussichtspunkt. Wie befürchtet waren wir nicht alleine, ich sah sofort Hux's Visage und kniff meine Augen zu als ich ihn erblickte. Kylo amüsierte dies. Es sah so aus, als hätte sich die erste Ordnung hier eine Basis eingerichtet und Poe muss irgendwo dort drinnen sein.

Mir kam sofort eine Idee, die erste Ordnung müsste eigentlich noch davon ausgehen, dass Kylo zu ihnen gehört, er sollte mich als Gefangene zu Poe führen können und so versuchten wir unser Glück.

Kylo nahm mich in seine Arme, so wie an unserer ersten Begegnung, ich tat so als wäre ich bewusstlos und das Spiel begann.

Kylo's POV :
Als Rey in meinen Armen lag erinnerte mich der Anblick an unsere erste Begegnung, zu diesem Zeitpunkt hätte ich niemals gedacht, dass ich einmal hier stehen würde, obwohl ich mich von Anfang an zu ihr hingezogen gefühlt hatte. Selbstbewusst und anmutig schritt ich an den Sturmtrupplern vorbei, sie dachten sich nicht's bei, sie waren es nicht, die den großen Kylo Ren in Frage stellten.

,, Ren, unglaublich du bist ja doch noch erschienen, ach und wie ich sehe hast du es erneut geschafft, diese Schrottsammlerin einzusammeln, ich bezweifle aber, dass sie dieses Mal bei dir bleibt", meinte Hux ironisch und schon wieder sah ich diesen Hass und Zorn in seinen Augen, Gefühle die mich einst verführten, doch denen ich nun dank Rey widerstehen kann, doch es wäre zu einfach, wenn unser Plan aufgehen würde.

,, Dummer kleiner Ritter, hast du wirklich gedacht, dass ich auf euren Plan reinfalle? Deine möchte gern Ritter und ihr haariger Gefährte habe ich schon längst entdeckt und hättest du entkommen wollen, hättest du dies schon viel früher getan, du bist ein Feigling, hast dich von unseren Feinden verführen lassen, bist nun einer von ihnen, dein Vater wäre bestimmt stolz auf dich", seine Stimme wurde immer hasserfüllter und lauter.

Rey sprang aus meinen Armen und im gleichen Moment erhellte ihr Lichtschwert, sie erwischte Hux am Arm ,, Dieses Mal kommst du mir nicht so leicht davon", fügte sie hinzu......

---------------------
Ich darf in 7 Stunden wieder aufstehen 😫 aber weil ihr ein so toller #frühlingsrollensquad seid, dachte ich mir ich poste noch was❤️

I can't save us #reylo *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt