Scared Kitty

9.7K 478 163
                                    

We go again!

☆ミ☆彡☆ミ☆彡☆ミ
Namjoon pov

Jungkook stand da wie angewachsen. Meine anderen Kitten betrachteten ihn genau. Sie warteten auf seine Reaktion.

"Was bin ich?" schrie er auf einmal so laut das Jin vom Stuhl fiehl. Jimin ging auf ihn zu und zog seine Mütze vom Kopf.

Es erscheinten seine eigenen Katzenohren. Jungkook wich einige Schritte zurück. "Du bist einer von uns." fipte Jimin glücklich. Die Tränen in Jungkook's Augen waren nicht zu über sehen.

"Ich bin nicht mehr ich..." wimmerte er und ließ sich auf den Boden fallen. Jetzt schien es für mich richtig sich einzuschalten. "Du bist noch du, sagen wir du hast jetzt einige features." ich lächelte ihn freundlich an.

"Ich bin eine halbe Katze!" schrie er mich an. Ich ließ mich davon nicht beirren. "Ja, aber das macht dich unsterblich!"

Schwungvoll stand der jüngste auf und bewegte sich Richtung Tür. "Ich will nach Hause!" sofort sprang ich auf ihn zu und hielt ihn fest. "Du kannst nicht gehen!" sagte ich panisch.

Er krallte sich mit seinen neu gewonnenen Krallen in meinem Arm, jedoch hielt ich stand. Ich bin nicht umsonst ich, ein Schattenwesen. "Ich kann wohl gehen!"

Jetzt kam auch Jimin auf ihn zu zu. "Wir wollten es alle nicht wahr haben, aber wir haben gesehen was mit uns passiert wenn wir das hier verlassen" er drehte sich einmal entzückt im Kreis.

"Und was?" fragte der junge Hybriede zickig. "Du stirbst mit tausend Todesqualen." Jungkook's Augen wuchsen riesen groß. "Wie Todesqualen?"

Jimin legte eine Hand auf seine Schulter und er zog seine Krallen aus meiner Haut. Die Wunde verheilte nach wenigen Sekunden. "Wenn wir etwas erblicken dass uns an etwas erinnert sterben wir. Qualvoll... Unendliche Schmerzen. Auch nach unserem Tod!"

Ich erschreckte meine anwesenden Kitten indem ich meine Hand gegen die gemauerte Wand haute. Sie bröckelte leicht.

"Es tut mir Leid Master" murmelte Jimin und zog Jungkook wieder mit sich. "Iss was" sagte jetzt auch Taehyung.

Ich krallte meine Hände in meinen Bauch und schrie mich selbst an. Ehe ich ihnen folgte. Alle taten so als hätte ich mich gerade nicht auf das übelste beschimpft. Nur Jungkook wirkte verstört.

Ich ging nicht weiter darauf ein, setzte mich zu ihnen und sah lächelnd Kookie zu wie er sich mit so viel essen zu stopfte.

"Kookie, blöde Frage: wann hast du das letzte mal richtig was gegessen" seine Augen wurden glasig als er den vollen Löffel anstarrte. 

"Ich schätze richtig... Vor ein paar Monaten." Jimin fiepte auf. Er scheinte ihn ja zu mögen.

"Dann iss so viel du willst!" lächelte ich. Alle aßen fertig. Jedoch staute sich etwas in mir auf.

Ich ging in den Saal in welchem die Zimmer meiner kleinen Kitten waren. Es waren alte Kerker, ich hatte sie aber schön ausgebaut. Extra für sie.

"Ene mene Hoseok" ich ging zum Zimmer der besagten Katze. Hoseok wartete schon an den Gitterstäben auf mich.

"Ich habe meinen Namen gehört. Bin ich wieder dran?" ich lachte. "Du hast es aber nötig"

Als ich die Tür öffnete sprang er mir praktisch schon entgegen. "Und wie Master, könnten wir bitte" er zeigte auf meine Zimmertür.

Ich hob den Kater hoch und trug ihn in mein Zimmer in welchem ich ihn auf mein Bett nieder lasse.

"Wie willst du es?" flüsterte ich in sein Ohr. Registrierte mit Freude seine Gänsehaut. "So wie immer Master...

...hart"

ミ☆彡☆ミ☆彡☆ミ

Das wars schon wieder.

Wieso hat Namjoon sich angeschrien? Ratet mal!

Saranghaeyo ♥
MiuMissManga

the Master's house {BTS} [Beendet]Where stories live. Discover now