Past

8K 419 198
                                    

Sorry... Ich habe zurzeit voll die Schreibblockade. Ich gebe mir aber Mühe...
☆ミ☆彡☆ミ☆彡
Namjoon pov

Der Wind wehte teuflisch um meine Ohren. Die Straßenlaterne auf welcher ich saß flackerte. Die Bäume um mich herum ließ das ganze noch mystischer wirken. Mystischer als es ohnehin schon für mich war. Denn diese alte Landstraße weckt schaurige Erinnerungen in mir.

Eine Träne kullerte stumm meine Wangen hinunter. Schreckliche Erinnerungen hängen an diesen Ort und ich bin an allem Schuld.

"Fahr doch bitte nicht so schnell" murmelte der gute Gebaute Mann neben mir. "Ich liebe dich, aber ich weiß was ich tue" murre ich und küsse seine Wange. Mein Verlobter lacht nur und konzentrierte sich wieder auf die Straße. "Wenn wir zuhause sind lass uns etwas Spaß haben" lachte ich und zwinkerte, wobei ich meine Hand auf das Bein meiner Lieblingsperson legte und mit der anderen weiter fuhr. Dieser Erschauderte er kurz und biss sich auf die Lippe.

Wir fuhren auf eine nicht sehr befahrene Landstraße. "NAMJOON AUFPASSEN DER LKW"

Ich sah praktisch die ganze Szene nochmal vor mir. Mit mehreren Tränen auf die Wangen sprang ich von einer Laterne zur anderen. Das mit Leichtigkeit.

Meine Füße trugen mich zu einem Krankenhaus. Ich setzte mich auf Dach von diesem und sah auf die Einfahrt herunter.

"BITTE RETTEN SIE IHN" schrie ich und hielt die Hand meines verlobten. Ich weinte schrecklich obwohl ich weiß das es sich für ein Mann nicht gehörte, aber mein Verlobter lag im Sterben. "ES TUT MIR SO LEID. ES IST ALLES MEINE SCHULD. BITTE GEH NICHT" weinte ich lauter.

***

Beep Beep Beep Beeeeeeeeeeeep. Das piepsen hohlte mich aus meinen Gedanken hervor und teilte mir mit das ich ihn bereits verloren hatte. "Nein..." hauchte ich. Doch mir kam eune Idee. Ich konnte ihn retten.

Ich sah wie der Krankenwagen an mir vorbei fuhr. In mir zog sich alles zusammen. Ich bin ein Monster.

Ich stand auf und lief über die Dächer zu meinem alten Arbeitsplatz. Welche durch meine Wendigkeit komplett abgefakelt war.

"Wir retten dich keine Sorge" ich legte die Leiche meines toten Verlobten auf die Matte und begann mit meinem Projekt.

Ich war Wissenschaftler im Bereich der Gentechnik. Ich arbeitete mehrere Stunden daran und es hatte Erfolg mein Verlobter lebte als Katzenhybrid weiter

Ich  lächelte traurig wie naiv ich damals doch war. Ich ging weiter kletterte über Bäume und kam zu einemnalten kaputten Haus. Mein altes kaputtes Haus.

"Wir sind wieder zuhause Schatz" lächelte ich glücklich und half ihm aus dem Auto.

Sobald er jedoch unser Haus erblickte verfinsterte sich seine Mine er wurde blasser und verkrampfte sich. Er schrie auf und ging zu Boden. "WAS?" mein Glück gerade eben war verschwunden ich nahm ihn in den Arm. Wieder tot.

Egal wie oft ich es danach versucht hatte. Er konnte nicht wieder belebt werden. Er war endgültig tot.

Weinend bekam ich die nächste schlechte Nachricht. Die Qualen nach dem Tod. Genau die hatte ich ihm geschenkt.

Mein Weg brachte mich zu dem Friedhof wo er lag. Ich kniete mich vor sein Grab und fing wieder an zu weinen.

"ES TUT MIR LEID ES IST ALLES MEINE SCHULD DASS DU LEIDEN MUSST" ich legte wieder einen Blumenstrauß zu den 1000 anderen.

"Ich liebe dich..... Jackson wang"
☆彡☆ミ☆彡☆ミ

UPS...

the Master's house {BTS} [Beendet]Where stories live. Discover now