Sun

6.3K 354 101
                                    

Herzlich willkommen zu ihr dürft euch wieder meine Fresse geben

Herzlich willkommen zu ihr dürft euch wieder meine Fresse geben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jao ich bin so zur schule gegangen.

Erzähler pov
Hoseok war gerade mal 5 als es passierte. Er spielte im garten seines Elternhauses als seine Muzter schrie. Der kleine Junge hatte eine unglaubliche Angst als er das Haus betritt.

Seine Mutter lag da, bleich, tot. Geschockt sah das Kind auf seine tote Mutter. Sein Vater kam aus der Küche. Er sah geschockt aus.

"Ich habe sie umgebracht Hoseok" er ließ das Messer fallen und wollte seine  Sohn umarmen jedoch wich der zurück."geh weg" sein Vater sah ihn ungläubig an. "Hoseok ich..." der kleinere fing an zu weinen. Wer konnte es ihm verübeln er war gerade mal 5. "Du hast sie umgebracht. Ich habe angst vor dir"

Er verließ schnell das Haus, ignorierte die Rufe seines Vaters. Als er am Abend zurück kam war er bereit wieder mit seinem Vater zu reden.  Seine Mutter war nie guter Mensch. Ging ihm nur fremd. Aber als Hoseok das Wohnzimmer betrat lag sein Vater mindestens genauso bleich und tot wie seinr Mutter auf den Boden.

Der 5-jährige begann wie verrückt zu schreien und so wurde eine nachbarin auf ihn aufmerksam. Sie nahm den Jungen beinsich auf.

Jedoch erlaubte das Gesetz ihr nicht das Sorgerecht zu übernehmen und so wurde Hoseok in ein Heim gebracht.

Das Heim waren die schlimmsten 13 Jahre in seinem Leben. Er hatte nicht viel freieheiten und ein verstörtes Kind wollte sowieso keiner adoptieren. Er war also 18 und einem Monat wurde das Kinderheim 'sonnenschein' ihn auf die straße setzen. Er half wie jeden Tag den kleineren damit wenigstens diese adoptiert wurden. Er machte sie zurecht und gab ihnen tipps  die bei ihm sicher auch funktioniert hätten wäre er nicht so traumatiesiert gewesen.

Am letzten tag im Kinderheim, Hoseok hatte bereits damit abgeschlossen und sich überelgt wie er am bestennahf der Straße überlebte, kam ein Mann ins Kinderheim. Er verlangte speziell nach Hoseok.

Dieser swtzte sich verwundert in das Gesprächzimmer. Kaum betrat der Mann das Zimmer wurde ihm warn. "Pack deine sachen ich nehme dich mit" meinte der Mann und Hoseok gehorchte

Namjoon pov
Es ging alles mindestens genauso schnell wie bei Jimin. In nichteinmal zehn sekunden hatte ich durch geistergeheul alle Kinder aus dem Kinderheim gehohlt und das heim abgefackelt.

"jennie?" immer mehr erwachsene kamen und nahmen die Kinder mit. Jedes von ihnen wurde in eine tolle familie aufgenommen dafür sorgte ich.

Hoseok bekam hiervon nichts mit meine gift mittel drangen bus zu seinem gehirn und er starb.

*4 tage später*

Sowohl jimin als auch Hoseok waren wieder erwacht. Sie hatten beide keine Ahnung was sie jetzt waren. Weswegen ich sie voreinander stellte und sue sich ansahen.

"Du hast katzenohren was bist du?" hoseok sah jimin geschockt an.

"Wie ich? Du hast welche!" jimin sah ihn böse an. Wie konnte er ihn auch anlügen?

Sie kamen ziemlich schnell miteinander klar. Sie wurden sehr gute Freunde. 

Aber meine Arbeit war noch nicht getan. Ich muss Menschen retten.

彡☆ミ☆彡☆ミ☆彡

Hehe yeah

MiuMissManga

the Master's house {BTS} [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt