Underground Ghost

8.9K 457 191
                                    

Back again.

☆ミ☆彡☆ミ☆彡

Namjoon pov

Ich ging den steinigen Weg in die Außenwelt entlang. Seitdem ich Jungkook gefunden hatte war ich schon länger nicht mehr dort gewesen.

Der Wind wehte durch meine weißen Haare, welche ich noch nicht unter einer Mütze oder ähnliches versteckt hatte. Es war schlichtweg noch nicht nötig gewesen.

Es war einer dieser Tage die, die Menschen als eklig bezeichneten. Bewölkt, leichter Regen und kalt. Ich bevorzugte jedoch gerade die Art von Wetter.

Gernervt kickte ich eine kleine Dose weg. Ich mochte die Außenwelt nicht. Ich mochte auch die Menschen nicht, was jedoch auf Gegenseitigkeit beruhte.

Wie soll man mich auch mögen wenn man entweder nicht an mich glaubt oder sich vor mir fürchtete?

Meine wichtigen Angelegenheiten führten mich zu einem Haus. Einem gerade ziemlich wichtigen. Jungkook's Elternhaus.

Meine Sache war noch nicht abgetan. Ich hatte Jungkook gerettet und jetzt musste ich den Grund seiner Leiden aus dem Weg schaffen.

Ich hatte Yoongi, unseren Computerspezialisten, gebeten nach zu forschen. Was ich herausfand war es nicht würdig zu existieren:

offiziell lebte Jungkook noch bei ihnen. Wenn jemand da war, war er gerade duschen, schlafen oder bei freunden. Man hatte ihn wegen Geldmangel auf die Straße gesetzt und das Kindergeld weiter eingesackt.

Solche Menschen gehörten meiner Meinung nach elemeniert.

Ich befand mich nun auf den Straßen Seoul's sie waren laut, voller Menschen und dreckig. Wenn ich unter ihnen war hatte ich das dringende Bedürfnis einen von ihnen zu ermorden. Oder am besten alle.

Die Adresse führte mich abseits des Stadtzentrums in eine normale Wohngegend. In welcher wohl die Mittelschicht lebte.

Vor besagten Haus blieb ich stehen. Wie konnte man in so einem Haus wohnen und nicht genug Geld für einen einzigen Sohn haben?

Ich drückte die Klingel nach unten und mir wurde geöffnet. Von einer älteren Frau vielleicht Mitte 40. "Kann man ihnen helfen?" fragte diese genervt.

"MH, ja. Ich suche ihren Sohn Jungkook!" die Frau sah kurz nach hinten. "Der schläft."

Ich lachte und zückte mein Handy. "Das tut er tatsächlich, aber bei mir" ich händigte ihr mein Handy aus und sie sah das Bild welches ich von Jungkook vorher gemacht hatte.

Er hatte sich an Jimin gekuschelt. Ihre Ohren rieben immer wieder aneinander. Es war so niedlich das es sofort das Hintergrundbild von mir, Jin, Hoseok und Yoongi wurde.

"Hören sie zu" riss mich Jeon's Mutter aus meinen Gedanken. "Ihm scheint es bei ihnen gut zu gehen. Lassen sie ihn einfach da, und uns in Ruhe!"

Sie wollte die Tür bereits schließen. Ich verhinderte dies jedoch indem ich meinen Fuß zwischen Tür und Rahmen drückte.

"Sie sind es nicht wert zu leben" knurrte ich. Ich hörte anschließen einer dieser typischen Frauenschreie wenn sie verstarben. Ihr Mann kam nach ihrem Schrei nach draußen gerannt, übersah mich und lief zur Leiche seiner Frau.

Fehler, auch er starb in der selben Nacht. Ich betrat das Haus. Was mir als erstes auffiel war, dass keinerlei Bilder von dem kleinen aufgestellt waren. Sie wollten ihn also wirklich nicht haben.

Sein wohl damaliges Zimmer war leer, sie hatten es komplett ausgeräumt. Gerne würde ich Jungkook einer seiner alten Sachen mitbringen. Aber ich wollte nicht das er starb.

Nachdem ich etwas nachgefoscht hatte stellte sich sogar heraus dass sie Jungkook's alter gefälscht hatten und dieser im Amt als 14 eingetragen war.

Man hatte ihn auch mit 14 ausgesetzt. Ich erinnerte mich noch schwach daran ob Jungkook mir sagte wie lange er da schon war aber er hatte sicher keine 6 Jahre gesagt.

Ich glaube, da gehört jemand bestraft!

☆ミ☆彡☆ミ☆彡☆ミ

Tadaaa ^-^

Endlich mal wieder ein Kapi

Saranghaeyo ❤
MiuMissManga

the Master's house {BTS} [Beendet]Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu