Well nope

4.2K 271 45
                                    

Hey ho.
Ich hab meine haare gefärbt ^°^

 Ich hab meine haare gefärbt ^°^

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Sieht ihr das auch falschrum?)

Namjoon pov
Ich drückte meine Kätzchen nach hinten und entschied durch ein Ausschlussverfahren welche Katze jetzt dran war.

"Ene mene Jimin!" grinsend beugte ich mich über ihn und wichste meinen Schwanz damit er komplett hart wurde. Jimin spreizte schon mal vorsorglich seine Beine. "Nimm mich Master. Lass deine Wut an mir aus!" schnurrte er und drückte seine Knie an seine Brust.

"Mit vergnügen Baby" säuselte ich und drang bereits ohne vorbereitung in den Kater ein. Dieser jaulte, ob jetzt aus Lust oder aus Schmerz wusste ich nicht und krallte sich in seine Kniekehlen.

"Ich will auch was machen!" beschwerte sich Tae und sah mich abwartend an. "Mh, lutsch doch bitte Jimins Schwanz schätzchen" meinte ich dann und nahm Jimins Beine ehe ich diese auseinander zu einem Spagat in die Matratze drückte. Jetzt jaulte er aus schmerz.

Tae krabbelte auf einen der zitternden Beime des kleineren und leckte über seine spitze. Jimin stöhnte leise und ich fing an mich in ihm zu bewegen. "Stöhn für mich Kitten" schnurrte ich in sein Ohr und nahm rasch an Geschwindigkeit zu weswegen mein Kätzchen nicht nur stöhnte sondern schrie.

Ich sah ihn grinsend an. "Das magst du hm?" er nichte heftig und versuchte so gut es ging in seiner unangenehmen Position sich gegenich zu bewegen.

"Angh mehr" bettelte er da ich meine Stöße zurückgestellt hatte. "Mit Vergnügen" säuselte ich und wurde jetzt unmenschlich schnell.

"Master ich... Ehm komme gleich" wimmerte der kleine unter mir und rekälte sich unkontrolliert gegen Tae's Mund. Dieser saugte in Vorfreude auf Jimins Lustsaft stärker an seinen Katzenkumpel.

Jimim hielt es jetzt nicht mehr aus und kam auf der Stelle eine ganze Menge in Taes Mund. Der größere schluckte brav und sah Jimin grinsend an. Dieser war bereits fertig mit der Welt und sag mich müde an. "Du bist entlassen Jiminie" ich entzog mich noch steif aus ihm und legte ihm gemütlich auf die andere Seite des bettes.

"Tae komm her" kommandierte ich und der angesprochene kam sofort gehorsam auf mich zu und streckte mir seinen Arsch hin. "Tob dich aus" schnurrte er und wackelte damit. Sein Katzenschwanz wackelte auch noch fröhlich als er damit aufhört seinen Arsch zu bewegen. Ich griff feste nach seinem Katzenschwanz und zog daran während ich eindrang.

Er schrie ebenfalls auf wobei ich Angst hatte dass er Jimin weckte. Dieser schlief aber noch brav. "So ist es gut. Stöhn für Master" mein Tin wurde bedrohlich und ich legte so wie bei Jimin an Thempo zu, welches den Kater verrückt vor Lust werden ließen. "Ah!!!" er kniff die Augen zu und hielt sich seine Spitze zu. "Bist du nah baby? Hällst du dich deswegen zu?" Tae nickte. Er hatte, da Jimin ja auch Übung vorneweg hatte, keine so lange ausdauer wie der kleinere Kater.

"Komm für mich Baby tu mir den gefallen und lass deine süße spitze los" ich war ebenfalls bereits sehr nahe und streichelte sanft über seinem Arsch ehe ich draufhaute. Ich wusste dass Tae sowas mag. "Angh" er kam auf das Bettlaken und ich in ihm.

Er fiehl zur Seite und kuschelte sich dann an Jimin. Ich sah sie kurz an ehe ich sauber machte, ihnen jewals einen Kuss aufdrückte und sie dann in ihre Zimmer brachten.

Gerade als ich wieder in den Gang ging klingelte es an der Tür.

the Master's house {BTS} [Beendet]Where stories live. Discover now