Media

3.6K 272 22
                                    

Huhu

Namjoon pov
Ich kniff meine Augen zusammen und sah leicht wimmernd an meine Zimmerdecke. Seit Wochen träumte ich bereits wieder intensiver von Jackson. Meine einzige wahre Liebe, ich wusste nicht mal ob ich je wieder Lieben konnte.

Ich fühlte sowas wir Sympathie für meine Kätzchen aber lieben tat ich keinen von ihnen. Mein Handy vibrierte nach welchem ich Griff. Die Nachrichten blitzen auf. Ich hatte mir diese App runtergeladen damit ich sehen konnte was bei den Menschen passierte.

"Die Polizei sucht nach den Entführungsphantom 'Rap Monster'" lass ich vor und stockte. sie suchen nach mir? "Es ist angegeben dass diese Person die Eltern seines neusten Opfers Jeon Jungkook ermordet habe" shit woher wussten die das? Ich habe mich doch geheim gehalten!

"Die Polizei hat bereits einige Hinweise zum Aufenthaltsort dieses Mannes" wie? woher? Ich bin doch versteckt! Langsam bekam ich richtig Angst. Ich sah mit großen Augen auf mein Handy. Sie durften mir meine Katzen nicht wegnehmen.

Ohne mich werden sie sterben sie halten es keinen Tag in der echten Welt aus. Nun doch wütend warf ich die Decke plus Mediagerät zur Seite und lief in das Zimmer eines meiner Kitten. Heute hatte ich Lust auf etwas besonderes. "Jimin mitkommen" knurrte ich leicht gereizt und zog an seiner Leine. "Jawohl" sagte er schnell und stand dann auf um mir zu Folgen.

Ich lief in das nächste. "Tae raus hier" auch bei ihm zog ich an der Leine und holte ihn somit aus seinem tiefen schlaf. "Was wieso?"

"Ich muss mich abreagieren" antwortete ich und zog Jimin näher an mich. Träge tapste Tae aus seiner Zimmerzelle. "Aww baby hast du gut geschlafen?" fragte ich dann ruhig lächelnd. Sie brachten es immer wieder fertig mich alle meine Sorgen vergessen zu lassen. "Ja Master. Ich habe vom Kameras und Schmetterlingen geträumt"

Ich machte mal wieder ein Tonloses aww und zog dann beide Katzen in mein Schlafzimmer. "Ausziehen befahl ich und setzte mich ins Bett" ohne jeglichen Scham zogen sich die beiden flink aus und krabbelten auf meinem Schoß während sie mit ihren Katzenschwänzen und hinterteilen wackeln.

"Wir wollen dir helfen Master" säuselte Jimin und griff an meine Hose. So mochte ich das schon mehr. Ich sah ihn grinsend dabei zu wie er meine Hose öffnete und Tae an meinem Hals saugte

"Lasst euch ficken meine kleinen"

the Master's house {BTS} [Beendet]Where stories live. Discover now