Eine wütende Ama stand mitten im Kreis. Hinter ihr, unsere Sam die sie anfeuerte. Ein Blick weiter nach links reichte mir, um die beiden abknutschen zu können.
Denn dort stand Dante der beide Arme schützend vor seinen Kopf hielt.
Denn Ama nahm ihren Schuh und schlug auf ihn ein.
"Cubo! Wie konntest du nur?"
"Auaaa"Cole verkniff sich gerade sein lachen.
"Das ist dafür das du das hässliche etwas geküsst hast!" Und schon holte sie aus.
"Auaaa. Hab ich doch garnicht!"
"GENAU SO SWEETY!"Bei Sam's Kommentaren konnte man einfach nur lachen.
"Lügner!" Schonwieder ein Schlag.
"Und das ist dafür das du sie nicht weggeschuppst hast!"
"Auaaa!"
"JA WEITER SO SCHÄTZCHEN!"
"Und das ist dafür das du meine dulzura verletzt hast!""Auaaaaa"
Gerade wollte sie nocheinmal ausholen als Aron sie aus dem Kreis trug. Kurz gab er ihr noch einen Kuss auf die Wange, ehe sie zu mir lief. Natürlich dicht gefolgt von Sam!Stürmisch umarmte ich die beiden.
"Dankeschön"
Die Tränen waren mir echt nahe.
"Immer wieder gern. Außerdem War es lustig!"Lachend kam nun auch Ash zu uns.
"Das War legendär! Könnt ihr das auch mal mit Aron machen?"
"NEIN!" kam es schnell von Ama.
Zuschnell."Wer von euch beiden datet meine Brüder?" Mit meinem Sherlockblick musterte ich sie. Beide sahen nervös auf den Boden.
"Es tut mir leid!" Kam nun von Sam.
"Bitte sag das du nicht Aron datest!"
Meinte Ama geschockt.
Mein Bruder sah auch nicht besser aus. Eher verletzt."Nein. Ich date..."
"..Mich!"
"Ash!?" Fragte ich nun ungläubig.
"Ach und lass mich raten. Ama datet Aron?" Erötet sah sie mich an.Heilige papaja. Ich hatte recht. Ich sagte doch ich bin das siebte Weltwunder. Hüpfend sprang ich umher und machte meinen Freudentanz.
"Ich hatte recht! Bam! Immerhin hat es der Babywindel Amor einmal in seinem Leben geschafft die richtigen mit dem Gummistöpsel abzuschießen!"
"Was redet die da?" -Ash
"Keine Ahnung!" -Sam
"Die dreht völlig durch! Gefällt mir!
-ColeNun sahen alle Cole verstört an.
"Ja was den? Meine beste Freundin hat es eben genauso drauf wie ich!"
Kurz sahen wir uns in die Augen, ehe wir beschlossen Code 4536 durchzuführenWir beide rannten auf uns zu....und gaben uns einen Bodycheck.
Als ich wieder auf festem Boden stand War das erste was ich rief.
"Ahh meine Möpse! Cole du hast sie gekillt!""Sry bae aber du solltest dir mal meine Möpse anschaun!"
Gestört sahen uns Sama und Ash an.
"Wir sterben doch nicht oder?"Lächelnd winkte er ab.
"Ach was! Wir transplantiert einfach Sam und Ash's Möpse!"
Ich überlegte.
"Gute Idee! Dann hat Ash wenigstens mal welche!""NEIN!" Schrien die beiden nun gleichzeitig.
Ach immer wieder lustig.
"Kommt lasst uns reingehen, bevor die beiden völlig bekloppt werden!""Danke Bruderherz. Ich weiß das ich geil bin!" Kopfschüttelnd lief er in das innere.
Gerade wollte ich durch die Tür laufen als mein Handgelenk festgehalten wurde."Was ist?" Genervt sah ich ihn an.
Mama Mia es müsste verboten werden sogut auszusehen!
Wieso nur?Seine braunen Haare waren durch ama's Schuh verwuschelt, was ihn attraktiver wirken ließ. Seine grünen Augen schienen ein wenig Matter.
Und seine markanten Wangenknochen stachen noch immer leicht heraus. Dazu trug er noch einen 2Tage Bart der ihm ausgezeichnet stand.Genug geschwärmt!
"Können wir reden?"
Ich tat so als ob ich überlegen müsste.
"Ähm...Nein!""Bitte!" Flehend sah er mir in die Augen.
Ring
Klingel ich liebe dich!
"Ich kann nicht ich muss zum Unterricht.Mit diesen Worten riss ich mich los.
Die Tränen standen mir schon wieder nahe. Wieso Amor?
Hattest du wirklich keine besseren Hobby's?Denn sein Blick hatte gereicht um mein Herz zu zerschmettern.
Doch nochmehr taten seine Taten weh!Heyo hoffe es gefällt euch.😊
Wer hatte damit gerechnet?😂
Mal eine Frage. ❤
Bitte eine ehrliche Antwort. ❤
Ist jeden Tag ein bis zwei Kapitel zu viel?
DU LIEST GERADE
When I Search You!
General FictionPlatinAward2017 Gewinner-->Ehrenplatz Best Ranking-->#1 in Aktueller Literatur Sie ist ein gebrochenes Mädchen. Er ist der Macho selbst. Ihre Brüder ließen sie Allein. Allein bei ihrem aggressiven und brutalen Vater. Doch wie sagt man so schön? Das...