Aron pov.
"Ash wieso hast du das gesagt? Bist du von allen guten Geistern?"
"Wieso?" Ungläubig sah er mich an.
"Hallo ich will nicht das unser Erzeuger kommt und seine Nachricht wahr macht!""Ich will sie doch nur beschützen!"
Und schon ließ Ash sich auf den Boden sinken und weinte.
"Ich doch auch! Aber wir können sie nicht schonwieder verlieren!"
Murmelte ich verzweifelt."Ach also sollen wir warten bis Ricardo raus gefunden hat wo er sich befindet?" Er sprudelte nur so vor Ironie!
"Ja genau das sollen wir tuen! Ric kennt sich auf seinem Gebiet aus. Du weißt das!""Er wird sein Handy Orten oder?"
Ich nickte nur.
"Gut dann gehen wir jetzt zu Phoebe und klären das!" Und schon lief er zur Tür. Kein 'Danke Aron das du so ein Toller Bruder bist!'.Du kannst mich auch mal kleiner Bruder!
"Hey das sind nur 4 Minuten und 22 Sekunden!"Das kommt davon wenn du laut denkst!
Phoebe pov.
Gelangweilt lag ich in meinem Bett.
Ein Schäfchen Zwei Schäfchen....ach keine Lust mehr.Ding dong
Ich bin gleich wieder bei dir geliebtes Bett. "COLE!!!"
"Phoebe mach mal auf!" Schrie er mich nun an.
"Jaja ich geh ja schon!"Schnell öffnete ich die Tür und knallte sie sofort wieder zu.
"Wer war da?"
"Jemand unwichtiges!"Ding dong Ding dong Ding dong
"Cole wir hätten die Klingel nicht reparieren lassen sollen!"
"Ja wenn du mit der Hand dagegenboxt, dann wäre sie NIE kaputt gegangen und dann hätten wir sie auch nicht reparieren müssen!!""Sorry! Aber wäre sie noch kaputt könnte uns keiner nerven!"
"Ach sei leise, und jetzt geh zur Tür du Polly!"Polly? Echt jetzt?
"Was wollt ihr?"
Ja ich hatte es geschafft die Tür nocheinmal zu öffnen.
"Dir alles erklären"
"Kommt rein!" Meinte ich leicht genervt.Die beiden Schwachmatten setzte sich auf das schöne Sofa.
Nun kam auch Cole aus seinem Zimmer. "Wer war....Da ist die Tür!"
Äffte er Inscope 21 nach. Sein Finger War stehts auf die Tür gerichtet.Die beiden ignorierten Cole jedoch.
"Also wir haben gestern eine SMS bekommen. Da stand drin und ich zitiere: Wenn ihr Phoebe nicht Mental verletzt, dann verletz ich sie. Krankenhausreif. Zitat ende"
Erklärte mir Aron."Das erklärt mal so einiges."
"Verzeihst du mir?"
"Cole, verzeih ich ihm?"
"Wieso frägst du da Cole?""Weil er gerade so schön da steht!"
"Und dann kamen die und dann wollten die mich ficken!" Schrie Cole nun aufgebracht. Niewieder Deutsche YouTuber für ihn. Außer Ju und Emrah. Die sind wenigstens hilfreich!"Also ja oder nein?" Drängelt Ash nun.
"Jaein!" Clevere Antwort Phoebe!
Probs to myself
"Dein ernst?""Tinke winkii!" Schrie Cole nun.
"Dibsyy!" Kam ich dazu
"Lala!" Aron? Was ist bei dir schief gelaufen?
"Pooo!" Genervt atmete Ash dieses zauberhafte Wort aus."Teletabies, Teletabies sagen Hallo"
Während Ash als einziger unmotiviert war, freute mich mich auf den letzten Part. Nämlich Ash's ohoo."Ohoo!" Er klang eine Oktave höher immer noch genervt.
"Ich verzeihe dir!"
"Zum Glück. Den nochmal sing ich dieses Lied nicht. Das ist ja schrecklich!""Sag mal wer hat dir eigentlich in dein Erbsenhirn geschissen?" Entsetzt starrte ich Cole an. Das hat er jetzt nicht gesagt. Ich spürte eine meiner Lachtränen.
"Ähh das war dann wohl ich!"
Meldete sich Aron zu Wort.
"Ohh Gott. Ich wusste es Pheb's. Von Anfang an. Sie sind SPIONE!"
Schrie er nun entsetzt."Nur weil ich ihm ins Gehirn geschissen hab?"
"Nur? Nur? NUR?"
"Cole chill mal wieder deinen Fußpilz!""Aber der ist gerade so schön groß!" Meckerte Cole während wir drei die Gesichter verzogen.
Ein Anruf rettete mich glücklicher weise vor diesem ekligen Gespräch."Ja?"
"Anziehen und in 5 Minuten draußen stehen dulzura!"
"Wieso Ama?"
"Sam und ich warten dann auf dich. Und jetzt hopp hopp!"Überhört sie meine frage absichtlich?
"Ama was ist los?"
"PHOEBE SHOPPEN! DU GEHST AUF EIN DATE!"Heilige scheiße! Hätte ich doch nur dieses scheiß Telefon klingeln lassen.
Heyo😊
Hoffe es gefällt euch.❤
Welcher ist euer Lieblings Youtuber?⬇⤵⬇⤵
DU LIEST GERADE
When I Search You!
General FictionPlatinAward2017 Gewinner-->Ehrenplatz Best Ranking-->#1 in Aktueller Literatur Sie ist ein gebrochenes Mädchen. Er ist der Macho selbst. Ihre Brüder ließen sie Allein. Allein bei ihrem aggressiven und brutalen Vater. Doch wie sagt man so schön? Das...